“Tolles Essen in einem urigen Hotel/Gasthaus” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gasthaus Kupfer
Am Markt 23, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Stolberg
“Tolles Essen in einem urigen Hotel/Gasthaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Unser 2. Besuch in Stolberg führte uns über Groupon in dieses Hotel. Das Hotel ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Gasträume rustikal und gemütlich. Das incl. 3Gänge-Menü war von guter Qualität und reichhaltig. Die Köche verstehen hier ihr Handwerk, der Fisch ist nicht tot gebraten sondern wunderbar glasig. Das Frühstück ist reichhaltig, mit Spezialitäten aus der Region. Der Service ist flink und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden. Auch unser Hund war ein gern gesehener Gast. Einziges kleines Manko, auf unserem Zi. 24 funktionierte kein WLan, dafür aber im Gastraum. In Punkto Rauchen können wir nur sagen, daß mein Mann ohne Murren nach draußen gegangen ist. Für Nichtraucher sind verräucherte
Räume ein Horror. Alles in allem ein schöner und gelungener Kurzurlaub. Wir kommen gerne
wieder, auch ohne Groupon.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind leider laut, da Durchgangsstraße.Für uns trotzdem kein Problem
  • Aufenthalt März 2014, Paar

zuvorkommendes und freundliches Personal
tolles Frühstück und großartige Abendkarte
rundum zufrieden
kommen gerne wieder

Zimmertipp: bei Mitbringen von Hunden bieten sich die parterreliegenden Zimmer an, geräumig,sauber, bequem zu er ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Melle
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Stolberg war uns als Ort noch nicht so geläufig, sollte man aber gesehen haben. Das Hotel ist in einem sehr alten Gebäude und wie in der Beschreibung des Hotels angegeben sind die Rüme wirklich nicht alle "gerade". Aber wir müssen sagen "urig" aber sehr schön, vor allem sehr geräumig und sauber. Das Bad super sauber.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 2 ist direkt zur Straße, wenn Autos vorbeifahren hört man dieses schon.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr persönliche, aber nicht aufdringliche Bewirtung; liebevoll dekorierte Zimmer dem Stil des Hauses angepasst; aber bequem und -alles da, was erforderlich ist ohne zuviel "technisch-modernen" Schnickschnack, den man in dieser Umgebung auch nicht vermisst.

Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; Abendessen / rustikal und sehr schmackhaft; als Hotelfachfrau kann ich den Standard sehr gut einschätzen und wir haben uns sofort sehr heimisch gefühlt; der junge Ober - schüchterne Art, aber sehr liebenswürdig und fachlich absolut kompetent,
Das Einzige, was wir nicht so gut gefunden haben: Raucher müssen für die liebe Gewohnheit nach einem guten Essen in eine "saukalte" Eingangshalle ausweichen, obwohl es dort Niemand stören würde und auch Sitzgelegenheiten vorhanden sind. Schade für die fehlende Akzeptanz; denn auch wir sind "Gäste"

Wir waren im März 2013 / - 2 Ehepaare mittleren Alters - sehr gerne hier zu Gast!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus Kupfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Kupfer

Anschrift: Am Markt 23, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Nr. 1 von 3 Pensionen in Stolberg
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Kupfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Kupfer Stolberg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Gasthaus Kupfer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.