“Toll für ein paar erholsame Tage...” 4 von 5 Sternen

Hotel Beutel Chalet Waldfrieden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beutel Chalet Waldfrieden
und 1 weitere Seite
Hotel Beutel Chalet Waldfrieden
Rittergasse 77 | Stolberg-Suedharz, 06536 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Stolberg
Lemgo, Deutschland
“Toll für ein paar erholsame Tage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir haben den Harz für vier erholsame Tag besucht und diesen nette kleine Hotel gewählt. Wirklich toll war, dass unser Schäferhund ein gerne gesehener Gast ohne zusätzliche Kosten war. Die Lage ist wirklich top: Am Ortsrand direkt am Wald und doch sind es bis zur Ortsmitte nur ein paar Minuten Fußweg.
Natürlich ist dies kein Fünf-Sterne-Hotel: Die Zimmereinrichtung ist zweckmäßig und völlig ok. Lediglich die Matratzen sollten mal getauscht werden. Wichtig war, dass alles ordentlich und sauber war. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hat uns gut geschmeckt.
Besonders erwähnenswert sind die sehr freundlichen Gastgeber und alle Mitarbeiter.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ob Chefin oder Personal, alle waren sehr nett und freundlich. Das Zimmer war gemütlich, das übrige Ambiente sehr warm und und zum Verweilen eingerichtet und wir konnten die Vorweihnachtszeit bei Kerzenschein sehr genießen. Völlig unkompliziertes Hotel bei Anreise mit Hund. Hier waren wirklich Mensch und Hund herzlich willkommen.
Essen war sehr lecker und alles frisch. Gekocht wurden einfache Gerichte mit Liebe und Fantasie. Kurzum haben wir 3 wundervolle Tage im Chalet Waldfrieden verbracht und kommen gerne wieder. Uns hat Rundum alles gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liepe
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir wurden vom Azubi begrüßt und zu unserem Zimmer gebracht. Dort im Zimmer 2 angekommen stellten wir fest, das es ein Raucherzimmer war. Wir sind beide Nichtraucher der Azubi sagte es ist nichts anderes frei. Zum Abendessen gab es was die Köchin kochte wir bekamen vorher keine Info was es zum Abendessen gab, wir wurden auch nicht gefragt ob wir Fleisch esse oder nicht. Wir wollten uns am Anreisetag um 21.00 Uhr auf unser Zimmer zurückziehen, dort war es aber so laut, dass ich die Chefin holte, die teilte mir mit das ist nur die Kühlung aus dem Keller die geht um 21.30 Uhr aus wir müssten das mal Isolieren. Um 6.00 Uhr morgens wurden wir durch laut klappernde Heizungsrohre geweckt dieses klappern dauerte 20 Minuten. Auch andere Gäste beschwerten sich über die Heizung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Beutel Chalet Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beutel Chalet Waldfrieden

Anschrift: Rittergasse 77 | Stolberg-Suedharz, 06536 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Stolberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beutel Chalet Waldfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beutel Chalet Waldfrieden Stolberg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel Beutel Chalet Waldfrieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.