“Eine perfekte Woche...” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Stolberg
Bremen, Deutschland
“Eine perfekte Woche...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten sehr schöne Tage in diesem familär geführten Hotel verbracht. Man war immer sehr aufmerksam und hilfbereit. So wurden wir vom 15 km entfernten Bahnhof abgeholt und wieder hingebracht. Die Zimmer waren tadelos, ein gutes Büfet zum Frühstück ließ keine Wünsche offen. Und auch das Restaurant entsprach unseren Erwartungen! Unsere Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Inmitten der fein herausgeputzten Fachwerkstadt Stolberg, unter dem Schloß und gegenüber dem Rathaus bietet der Stolberger Hof gute Gastlichkeit. Ein großes (Superior)zimmer) mit guten Betten, eine relativ große Schwimmbadanlage und eine ansprechende Gastronomie machen den Aufenthalt sehr angenehm. Wir hatten ein Pauschalgebot mit Abendmenue gebucht. Trotz spärlicher Gästezahl gab es bei Speisen und Service keine Schwächen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Der Stolberger Hof ist ein wunderschönes Hotel mit allem was mann sich vorstellen kann.
Die Zimmer sind im Landhaus Stil , aber trotzdem zeitgemäß und mann fühlt sich direkt zuhause!
Es gibt ein reichhaltiges angebot an Wellness wie zb Verschieden Saunen ein Schwimmbereich Sonnenbank und Massagemöglichkeiten, also alles was mann braucht um mal richtig abzuschalten!
Bei unserem Aufenthalt hat sich das Personal des Stolberger Hofs durch einen für mich noch nie dagewesenen Service ausgezeichnet.
Egal wer sie waren aufmerksam und immer ein schritt schneller sodass mann nie das gefühl hatte bloß ein gast zu sein sondern irgendwie dazu zugehören!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Mit Stolberg haben wir im Harz einen Ort gefunden der wieder mal beweist wie schön ein Urlaub in Deutschland sein kann. Die zentrale Lage erlaubt es viele Sehenswürdigkeiten im schönen Harz auf kurzer Strecke zu erreichen.
Wer dann noch im Stolberger Hof einkehrt dem kann es an nichts mehr fehlen.
Ein Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, eine gepflegte und vielfältige
Wellnesslandschaft, ein super Essen und ganz tolles Personal.
Weiter so Frau Schuster!!!
Vielen Dank und bis bald.
Leon und Familie

• Aufenthalt April 2011, Familie
Trebsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Für die Jubiläumsfeier zum 60. Geburtstag waren die Ideen schon über ein Jahr vorhanden. Das Team des Stolberger Hofes ermöglichte die Umsetzung der Ideen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dabei zeigten sie sehr viel Engagement und Liebe zum Detail, was sich besonders in der Vorbereitung des Weinabends mit den eigens dafür von der Küche kreierten Speisen zeigte. Auch sonst ging das Management auf jeden Sonderwunsch ein und zeigte wieder einmal, dass sich das uns seit Jahren bekannte Haus immer noch weiter steigern kann.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren zum zweiten mal im Stolberger Hof und haben uns den Wellnessbereich angesehen. Das Schwimmbad ist sehr schön - noch besser aber ist der Wellnessbereich, der die meisten bzgl. Qualität übertrifft, die ich bisher besucht habe. Die Saunaanlage, Dampfbad ist wunderschön - farblich und bzgl. der Materialien ausgezeichnet abgestimmt. Der Betrieb hat sich sehr schön entwickelt und im Aussenbereich wird das Wellnessangebot noch erweitert.

Ausgezeichnet war auch die Küche - wir haben Lamm bestellt, das mit frischem Marktgemüse und einer sehr gut zubereiteten Sosse gereicht wurde. Keine gebundene, sondern eine frisch zubereitete klare Sosse, wie man es sich wünscht. Die Küche ist alleine für einen Ausflug wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Stolberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stolberger Hof

Anschrift: Markt 6, 06547 Stolberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stolberg
Nr. 3 von 6 Hotels in Stolberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stolberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stolberger Hof
Stolberger Hof Hirzenhain
Stolberg Hotel Stolberger Hof
Stolberger Hof De
Stolberger Hof Stolberg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Stolberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.