“Lecker aber überfüllt” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 19 Restaurants in Wiesmoor
Wiesmoor, Deutschland
“Lecker aber überfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich war insgesamt 3 mal da. Jedesmal war der "kleine" Laden maßlos überfüllt. Aber ich denke mal, das muss sich erst noch einspielen und die meisten "Wiesmoorer" probieren es ja erst. Das Personal ist freundlich und versucht das beste aus dem Stress zu machen. Zum Essen kann ich nur sagen, dass es momentan eine willkommene Alternative zum herkömmlichen Imbiss oder zu den unzähligen Döner/Pizza Läden ist. Lecker und reichlich und das ganze zu einem guten Preis.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Ein bisschen überfordert...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

...wirkt die Crew des neuen DAO Asia Food in Wiesmoor.
Der Laden war gerammelt voll und wir warteten geschlagene 45 Minuten auf unser "FAST" Asia Food. Dazu kam noch eine junge Dame herein in den überaus "geräumigen" Laden, die so sehr nach Stall und Mist stank, roch ist zu harmlos, das einem beinahe jeder Apetit vergang, die armen Leute die vor Ort aßen.
Der Laden ist sehr klein, es gibt 3 Tische vor Ort, allerdings bei dem regen Abendgeschäft eher nicht zu empfehlen.
Das Telefon wird leider auch sträflig ignoriert. Während alle telefonischen Abholer hereinkommen wird als Ausrede erzählt, das Telefon sei kaputt. Auch sei gesagt, Freizeichen geht!
Auch die Portionsgrößen, bei den wohl gemerkt, gleichen Gerichten können extrem abweichen "2x Fleisch mit ein Kleks Nudeln" zu "einem Berg Nudeln mit ein bisschen Fleisch" "können Sie doch zuhause neu aufteilen" ist die Antwort.
Allerdings werden diese auf Wunsch, mit etwas Murren, neu und vernünftig gemacht.
Das Essen ist allerdings gut und der Preis ok. Naja nachdem wir den Endpreis nochmal neu und korrekt gerechnet haben.

Wir waren nun 2mal da, es ist voll, chaotisch, aber schmeckt..wir hoffen auf Besserung, denn die Alternative in Wiesmoor hieß eine Nacht durchko....

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente