“Eine krative Küche....” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Großefehn, Deutschland
“Eine krative Küche....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

.....,die ihren Ansatz in der sehr gehobenen bürgerlichen Küche nicht leugnet, sondern sogar betont, wird seit Jahren im "Hotel zur Post" geboten und durch Küchenchef Wagner mit Familie wahrhaft "gelebt".
Der hohe Standard wird Jahr für Jahr ein klein wenig verbessert.
Die Qualität der angebotenen Weine liegt weit über dem sonst gebotenen Durchschnitt.
Der Service ist herzlich und freundlich mit einem leicht familiären Charakter.
Einen Vergleich in Punkto Speisen mit "1 Sternen Restaurants" braucht das Haus nicht zu scheunen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr vernünftig.
Sehr empfehlenswert sind die Menüs.
Die Sauberkeit ( inkl. der sanitären Anlagen ) ist vorbildlich.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Leer, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir wohnen zwar 17 km entfernt gehen aber regelmäßig hier Essen, denn es lohnt sich wirklich! Das Essen ist super lecker! Mein Mann kann ohne sein Schnitzel Jäger Art nicht mehr auskommen, einmal im Monat muss er das unbedingt haben! Es ist zum Glück nicht paniert und wird mit ganz leckeren Pilzen ( ohne eklige Sahnesauce) serviert dazu gibt es die besten Bratkartoffeln und einen grandiosen Beilagensalat! Ich essen fast immer Fisch und bin total begeistert wenn ich dazu super leckere Spaghetti mit Linsen in einen leichten würzigen Sauce bekomme! Gestern gab es dazu auch noch Spargel , ein Traum! Und ich muss die Suppen erwähnen, denn ich habe noch nie eine bessere Waldpilzsuppe gegessen als hier, unbedingt probieren ! Gestern hat mich dann der Nachtisch, selbstgemachtes Eis völlig umgehauen schade dass ich schon so satt war und nur teilen konnte! Den super netten Service möchte ich auch hervorheben! Wir werden immer freundlich und zügig bedient und wir kommen schon bald wieder!

Wiesmoor, Deutschland
“Wieder hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren nun zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit dort, was wohl für sich spricht. Das Essen war wieder hervorragend. Das Ambiente einfach toll, wir saßen diesmal in einem anderen Bereich. Sehr sauber und gepflegt, sehr gemütlich, Ambiente passt einfach.
Wir haben gleich unsere Hochzeit dort gebucht inkl Kaffee/Kuchen.

Unbedingt besuchen, oder vll besser nicht, dann bekommen wir wenigstens immer einen Tisch ;-)

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wiesmoor, Deutschland
“Selten so gut gegessen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Einfach hervorragend...was anderes kann man hierzu nicht sagen!

Sehr gepflegter Gastraum, gemütlich eingerichtet. Sehr nette und kompetente Bedienung auch wenn eine etwas brummelig wirkte.
Achtung: Bessere reservieren, es ist ein kleine schnuckeliges Restaurant mit wenigen Tischen, durch die Abteilung in verschiedene Räume sehr ruhig und gemütlich.

Einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente