“Fliegen fliegen Fliegen nach...” 1 von 5 Sternen

Hauptstraße 210, 26639 Wiesmoor, Niedersachsen, Deutschland
04944-946616
Platz Nr. 5 von 19 Restaurants in Wiesmoor
Deutschland
“Fliegen fliegen Fliegen nach...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Leider können wir diese Eisdiele nicht mehr empfehlen, wir waren hier früher gerne bis wir eine Fliege im Eis hatten und der Junior-Chef auf arrogantestes Weise erklärte das ihm das egal wäre, bzw. die muss da später drauf geflogen sein. Ich meine, nicht mal 2 Euro Wareneinsatz für einen neuen Eisbecher...naja, wenn man auf Kunden verzichten kann, wir waren so nie wieder dort. Kundenservice NULL...Servicewüste Deutschland auch die Italiäner haben sich erfolgreich integriert...

Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stephen H, Inhaber von Eiscafe Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Guten Tag,
erstmal danke für ihre konstruktive Kritik. Leider kann ich mich an diesen Vorfall, der bereits im Mai 2013 passiert sein soll, nicht erinnern.
Wir nehmen Kritik sehr ernst und bereiten selbstverständlich bei Kritik oder Unzufriedenheit jeden Eisbecher neu zu. Aufgrunddessen verwundert mich, dass sie derart unzufrieden unser Lokal verlassen haben.
Gerne würden wir ihnen zeigen, wie unser Standart ist, wie sie ihn auch zuvor gewohnt waren.
Wenn sie mögen, kontaktieren sie mich gerne unter eiscafe-italia@web.de.
Mit freundlichen Grüßen
Eiscafe Italia Wiesmoor