“Toller Service !” 5 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch
Wilhelmshaven, Niedersachsen, Germany
“Toller Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Mischung macht es im BigBen. Auf der einen Seite freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal und auf der anderen Seite gutes Essen. Der Brunch am Sonntag z.B. überrascht mit seiner Vielfältigkeit. Wir waren mit einer größeren Gruppe da und es gab zu keinem Augenblick "Versorgungsschwierigkeiten" ganz im Gegenteil, es wurden sogar Extra-Wünsche schnell und problemlos erfüllt. Mein Urteil: gerne wieder und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Nette Bedienung, essen ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein Pub ähnliches Restaurant in das man immer gerne und oft hingeht um sich zu treffen und um etwas zu trinken. Das essen ist in Ordnung, aber es kommt schon mal vor, dass nicht immer alles optimal läuft. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Kann man ansonsten empfehlen!

Deutschland
“Gut aber nicht durch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren mal wieder im BigBen, diesmal mit tollem Platz auf der Terrasse. Die Terrasse ist einfach nur zu empfehlen.

Das Essen im BigBen war wieder einmal sehr gut, leider mit kleinen Patzern. Diesemal wurden die bestellten Kroketten für meine Freundin vergessen und kamen nahe dem Ende des Essens erst. Das letzte Stück des Hühnchens meiner Freundin war leider noch roh, immerhin wurde Ersatz angeboten, da es der letzte Bissen war, haben wir es dabei belassen.

Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Tolle Terasse leider geschlossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ein wirklich tolles Lokal im Stil eines Irish Pubs. Das Essen ist super. Die Karte bietet von jeder europäischen Küche etwas, was zunächst abschreckt, aber die Qualität überzeugt.
Das Restaurant verfügt über ein sehr tolle Terasse, welche allerdings trotz Sonnenschein geschlossen war. Diese wurdeauch kurzfristig nicht geöffnet, da man ja nachmittags entchieden hatte, dieses nicht zu tun. Hier sollte doch etwas flexibler entschieden werden, vorallem war wir nich die Einzigen die gerne dort Platz genommen hätten.
Der Service ist gut, schnell und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente