“Es geht auch besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friesengeist

Hotel Friesengeist gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friesengeist
3.5 von 5 Hotel   |   Am Rathaus 1, 26639 Wiesmoor, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wiesmoor
Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
“Es geht auch besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Der Empfang war sehr freundlich, das einmal vorweg.
Die Zimmer sehr altbacken eingerichtet und die Betten durchgelegen. Mein Badezimmer scheint nachträglich eingebaut worden zu sein.
Das Frühstücksbuffet war ganz o.k., ich hätte allerdings ein wenig mehr Auswahl erwartet.
Gutes Seniorenhotel. Mir hat es nicht so gefallen

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Familien
Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

...mit vielen positiven Überraschungen. Nach unserer Ankunft haben wir gleich das Hallenbad im Keller genutzt. Angenehm warmes Wasser und sehr sauber. Leider ist die Sauna nicht frei nutzbar, dafür muss man separat bezahlen. Das Haus und die Zimmer sind liebevoll hergerichtet und dekoriert. Im Keller befindet sich das Friesengeist-Museum. Das Restaurant hat ein besonderes Lob verdient. Die Speisen sind frisch zubereitet, schön angerichtet und schmecken einfach phantastisch. Wir hatten ein Candlelight-Dinner im gebuchten Paket enthalten - ein wunderbares Erlebnis. Das war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt im "Friesengeist", wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ennepetal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Buchung war sehr erfreulich, wir waren eine Gruppe von 12 Personen, die Begrüßung gut, doch die ersten Beschwerden kamen nach der Belegung der Zimmer. Bei einem ging der Fernseher nicht, andere hatten keinen Kühlschrank mehr im Zimmer, nur noch eine Hohlnische, in der mal der Kühlschrank gestanden hatte. Da an diesem Abend eine Hochzeitsfeier stattfand, gab es nichts mehr zu essen, außer vom Hochzeitsbuffet. Wir gingen auswärts essen und planten unser Wochenende um. Übernachtung im Hotel und sonst auswärts. Das sogenannte Schlemmerbuffet, na ja.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Giesen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Dinner am Abend war sehr gut aber nur eins von vielen positiven Eindrücken. Leider konnte man nicht alles planen, so mussten wir uns dem nicht immer guten Wetter hingeben. Alles in allem können wir beide das Hotel dennoch empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
128SimonE, Public Relations Manager von Hotel Friesengeist, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Das Hotel Friesengeist sagt vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Schon die Vorbereitung -Buchung- war sehr erfreulich. Obwohl ich DAY_DREAMS-Urlauber bin - kein Problem. Die Abwicklung absolut unbürokratisch. Ankunft im Hotel war schon sehr erfreulich und Freundlich. Zimmer sehr sauber und geräumig. Natürlich gibt es kleinere Zimmer - aber auch diese werden dem Hotelgast gerecht. Das Personal - ich denke man trifft selten auf diese Freundlichkeit. Wir waren auch was das Frühstücksbüffet angeht sowie auch das Abendessen, sehr angenehm überrascht. Es hat uns sehr gut gefallen. Ich werde dieses Hotel in nächster Zeit mit meiner Frau besuchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Friesengeist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friesengeist

Anschrift: Am Rathaus 1, 26639 Wiesmoor, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wiesmoor
Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Wiesmoor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Friesengeist 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friesengeist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friesengeist Wiesmoor
Wiesmoor Hotel Friesengeist

Wenn Sie Hotel Friesengeist besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.