“Preis / Leistung stimmt nicht !!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Deich

Hotel Am Deich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Am Deich
3.0 von 5 Hotel   |   Norddeicher Strasse 222, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 22 von 27 Hotels in Norden
Korschenbroich, Deutschland
“Preis / Leistung stimmt nicht !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren v. 17.09.- 22.09.2013 in Norddeich im "Hotel am Deich". Unser Zimmer mit Dachschräge war sehr klein. Auch das Badezimmer war sehr klein, aber ganz gut eingerichtet.
Die Sauberkeit lies schwer zu Wünschen übrig. Bei unserer Ankunft lagen in Badezimmer noch Haare in der Ecke, die bei unserer Abreise 5 Tage später immer noch da waren!!!!!
Am oberen Bettrand war eine dicke Staubschicht vorhanden. Eine Zimmerreinigung bestand nur aus den Betten machen, Mülleimer entleeren und Handtücher wechseln. Für einem Preis von 480 € für 5 Tage im Komfortdoppelzimmer definitiv zu wenig!
Der Frühstücksraum ist im Grunde genommen nichts anders als ein umgebauter Flur.
Das Frühstück und die weibliche Angestellte im Frühstücksraum waren absolut in Ordnung. Allerdings gab es noch einen Herren (Angestellter/Manager oder was auch immer) der weder grüßte, noch sehr freundlich war.
Wie gesagt Preis/Leistung stimmt absolut nicht, deshalb würden wir dort niemals mehr buchen.
Mfg
Sabine u. Wolfgang

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Schneverdingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral, wird von freundlichem und sehr aufmerksamem Personal geführt.
Es ist alles sehr sauber.
Die ZImmer sind geräumig und hell; das Bad ist praktisch.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, vielseitig und liebevoll arrangiert. Viele Möglichkeiten
zu Ausflügen etc.
Es hat jeden Tag Freude gemacht, nach ausgefülltem Tagesprogramm in dieses Haus zurück
zu kommen.
Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Deich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Deich

Anschrift: Norddeicher Strasse 222, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Nr. 22 von 27 Hotels in Norden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Deich 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Deich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Deich Norden

Wenn Sie Hotel Am Deich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.