“Eine Punktlandung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 27 Hotels in Norden
Mosbach
“Eine Punktlandung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren im Mai/Juni 2010 dort und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Der Stil des Hauses ist großzügig, die Mitarbeiter professionel und freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wenn es nicht so weit von uns entfernt wäre, wären wir öfter dort. Sen.Chef und Chefin treffen sie morgens beim Frühstück, Anliegen und Wünsche können persönlich platziert werden. Auch mit Hund können " Sie" rundum glücklich dort sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Bottrop
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wir hatten vom 29.12.2009 - 03.01.2010 einen Aufenthalt im Romatik Hotel Reichshof im Norden gebucht.um den Silvesterball dort zu feiern.Streß hatte man schon beim ankommen, denn man kann nicht direkt vor dem Hotel parken um sein Gepäck auszuladen. Es gab Parkbuchten, wo man Be und Entladen konnte, aber die waren durch zugeparkze Autos blockiert. Also mußte man auf dem großen Hotelparkplatz parken und einige Minuten Fußweg mit Gepäck zum Hotel wieder zurücklegen.Und das bei der eisigen Kälte.Ich hatte ein Classik Zimmer als Nichtraucher gebucht, was ich bekam war alles andere als Classik Zimmer, für mich war es ein Standart Zimmer für Raucher.Das Zimmer war sehr enttäuschend. Der Wellnisbereich , Schwimmbad, Sauna und das Frühstück sowie Abends die 5 Gänge, Menüs waren super. Was ich noch zu bemängeln habe, war der Silvesterball.Die Musikband sowie das Essen waren super, nur die Sitzordnung habe ich zu bemängeln.Die Tische waren nach der Reihe aufgestellt so das man direkt auf eine bemalte Wand schaute.Und die Tanzfläche war für die Menge, an Leuten viel zu klein.Schade wir haben uns leider nicht wohlgefühlt.Von Romatik haben wir nicht viel mitbekommen, schon alleine wegen des Zimmeres.
MfG
U.Reiner

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Unglaublich schönes Hotel, toller Spa-Bereich und hervorragendes Personal. Echt ein Ort zum Erholen!!!

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Reichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichshof

Anschrift: Neuer Weg 53, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Norden
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reichshof Norden
Hotel Reichshof Norden
Norden Reichshof

Wenn Sie Hotel Reichshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.