“Ein wunderbares Restaurant; hier kann man sich wohlfühlen...” 5 von 5 Sternen

Hotel Reichshof
Neuer Weg 53, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Norden
Norderney, Deutschland
“Ein wunderbares Restaurant; hier kann man sich wohlfühlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Eine kleine Familienfeier, ein wunderbares Essen mit begleitenden Getränken in einer tollen Umgebung; ein Restaurant mit einem besonderen Ambiente. Küche und Bedienung wissen, was dem Gast gefällt. Bitte behalten Sie diesen Standard bei.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir gönnten uns einen Wochenendurlaub in diesem sehr schönen Hotel. Die Anlage insgesamt sehr charmant über 3 Häuser verteilt. Zum Glück lagen wir im selben Haus wie der Wellnessbereich, nur zum Frühstück mussten wir "raus", aber es sind wirklich nur 5 Schritte über den Hof. Der Service war stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer (Katergorie 2) geräumig, lediglich die Betten, die man sehr leicht auseinanderschieben konnte, waren etwas nervig, da sich die "Bettritze" plötzlich unter einem auftat. Also nichts für frisch Verliebte...
Die "Schnuppertage" waren ein perfekt ausgewähltes Arrangement, wir genossen das hervorragende Essen (dazu die Weinbegleitung - perfekt), einen wunderschönen Ausflug nach Norderney mit den hoteleigenen Fahrrädern, und einen Sauna-Tag im Wellness-Bereich (nach dem auschecken). Leider wurden die Saunen erst langsam hochgefahren, so dass wir erst gegen späten Mittag den ersten Gang machen konnten. Hätte man uns drauf hinweisen können, dann hätten wir den Vormittag anders genutzt. Wir hatten das Glück, fast allein im Sauna-Bereich zu sein, könnte mir vorstellen, dass es etwas eng wird, wenn es voller ist. Das im kleinen Innenhof mit Tauchbecken geraucht werden kann, geht m.E. überhaupt nicht - erfreulicherweise wurden wir aber nicht belästigt. Bevor wir die letzte Bahn nahmen, genossen wir noch einmal ein 4-Gänge-Regional-Menü (auf eigene Tasche).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Heinsdorfergrund
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel. Sauber und ordentlich. Hier kann man sich einfach verwöhnen lassen und dabei bleiben fast keine Wünsche offen. Ruhige aber dennoch zentrale Lage im Herzen von Norden. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr gutes und empfehlenswertes Haus. Sauber und ordentlich. Hier kann man sich einfach wohlfühlen und es bleiben fast keine Wünsche offen. Ruhige aber dennoch zentrale Lage im Herzen von Norden. Sehr gut geeignet für alle die Erholung bei Top-Service suchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Super schönes Hotel mit großem Schwimm und Saunabereich, Sehr nettes Personal, außergewöhnliches Frühstück. Dieses Hotel liegt mitten in der Innenstadt und ist trotzdem sehr romantisch. Leider war unser Candle Light Dinner nicht so wie wier es uns gewünscht haben. Deko, Platz und Ambiente war leider nicht gut gewählt.

Zimmertipp: wir haben im Lofft 70 gewohnt, daher kann ich zu den anderern Zimmern nichts sagen.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Mein Mann und Ich sind Eltern von 2 Kindern und wollten einfach mal aus dem doch stressigem Elternalltag entfliehen und einfach wieder mal wir selbst sein. Wir konnten leider nur 2 Tage bleiben aber es war einfach nur wunderschön. Wir hatten lange nicht mehr eine so schöne Zeit. Ich kann dieses Hotel nur jedem Paar und vorallem Elternpaar empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als Reichhaltig und auch das Personal ist sehr sehr aufmerksam und versucht alles mögliche möglich zu machen. Wir werden auf jedenfall nochmal hinfahren um dem Alltag zu entkommen :-)

Zimmertipp: Schreiben Sie eine email an das Hotel mit Ihren Wünschen und lassen Sie sich ein Individuelles Angeb ...
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Seit wir im Februar 2011 das 1. mal in diesem Hotel einige Tage verbrachten, sind wir jedes Jahr gerne wieder Gäste. Um den rundum Service zu geniesen,kommen wir jetzt aber immer 1 Woche
( Bonbontage ) im März oder November. Jedes mal entdecken wir wieder etwas Neues, was den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet z.B. den Kaminraum letztes Jahr. Das Hotel ist super gelegen, nämlich mitten in der Stadt in der Fußgängerzone mit vielen kleinen Geschäften.
Das Hallenbad, wo morgens schon für die Gäste eine Kanne Kaffee steht, ist von 6.30 Uhr bis 22.30 uhr geöffnet.Der besondere Raum, wo man im warmen Sand einen ganzen Tag vom Licht mit angenehmer dezenter Musik erleben kann, ist sehr angenehm weil keine Geräusche von außen stören, abschalten zu 100 %.
Ein besonderes Lob gilt allen Menschen, die sich um das Wohl der Gäste immer toll bemühen. So einen Service habe ich nur noch im Emirates Palace vorgefunden mit seinen 6 Sternen. Etwas besonderes ist auch abends das Halbpensionsessen. Wenn ein Gericht von den 4 Gängen einem nicht zu sagt,sofort wird unkonventionell ein anderes Gericht angeboten.Am Anfang unserer Besuche fanden wir 2 Stunden zum Essen als sehr lang. Mitlerweile geniesen wir diese Zeit, da von allen Servicleuten mit hoher Professionalität auf die Gäste eingegangen wird und achtloses " Schlingen " nicht erwünscht ist.Das Essen ist auch immer super toll fürs Auge zurecht gemacht und geschmacklich 100% lecker.Auch wenn von der Karte Gerichte sind toll zurecht gemacht und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Wintergarten ist auch eine tolle Örtlichkeit zum Speisen. Überhaupt hat das Hotel einen besonderen Flair mit den 4 Häusern, wo abends Kerzen überall Wärme und Geborgenheit austrahlen. Es gibt vielvältige Zimmertypen, obwohl wir immer in der Kategorie 2-3 gewohnt haben.1 Flasche Selter und pro Gast 3 Kleine Flaschen mit Obstsäften, die jeden Tag frisch aufgefüllt werden und ohne extra Kosten getrunken werden dürfen - sowas hat Art und Stil.
Ich könnte noch viel mehr schwärmen und habe bestimmt einiges vergessen. Mein Tipp- selbst hinfahren und einfach nur geniesen, so wie wir es tun werden im November wieder eine Woche!!!

Zimmertipp: ab 2 - 3 Kategorie sind die Zimmer schon für eine Woche angenehm
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Reichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichshof

Anschrift: Neuer Weg 53, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reichshof Norden
Hotel Reichshof Norden
Norden Reichshof

Wenn Sie Hotel Reichshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.