“Ambiente-Wellness-Service einfach super” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 27 Hotels in Norden
Bielefeld, Deutschland
“Ambiente-Wellness-Service einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr gutes und empfehlenswertes Haus. Sauber und ordentlich. Hier kann man sich einfach wohlfühlen und es bleiben fast keine Wünsche offen. Ruhige aber dennoch zentrale Lage im Herzen von Norden. Sehr gut geeignet für alle die Erholung bei Top-Service suchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Super schönes Hotel mit großem Schwimm und Saunabereich, Sehr nettes Personal, außergewöhnliches Frühstück. Dieses Hotel liegt mitten in der Innenstadt und ist trotzdem sehr romantisch. Leider war unser Candle Light Dinner nicht so wie wier es uns gewünscht haben. Deko, Platz und Ambiente war leider nicht gut gewählt.

Zimmertipp: wir haben im Lofft 70 gewohnt, daher kann ich zu den anderern Zimmern nichts sagen.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Mein Mann und Ich sind Eltern von 2 Kindern und wollten einfach mal aus dem doch stressigem Elternalltag entfliehen und einfach wieder mal wir selbst sein. Wir konnten leider nur 2 Tage bleiben aber es war einfach nur wunderschön. Wir hatten lange nicht mehr eine so schöne Zeit. Ich kann dieses Hotel nur jedem Paar und vorallem Elternpaar empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als Reichhaltig und auch das Personal ist sehr sehr aufmerksam und versucht alles mögliche möglich zu machen. Wir werden auf jedenfall nochmal hinfahren um dem Alltag zu entkommen :-)

Zimmertipp: Schreiben Sie eine email an das Hotel mit Ihren Wünschen und lassen Sie sich ein Individuelles Angeb ...
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Seit wir im Februar 2011 das 1. mal in diesem Hotel einige Tage verbrachten, sind wir jedes Jahr gerne wieder Gäste. Um den rundum Service zu geniesen,kommen wir jetzt aber immer 1 Woche
( Bonbontage ) im März oder November. Jedes mal entdecken wir wieder etwas Neues, was den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet z.B. den Kaminraum letztes Jahr. Das Hotel ist super gelegen, nämlich mitten in der Stadt in der Fußgängerzone mit vielen kleinen Geschäften.
Das Hallenbad, wo morgens schon für die Gäste eine Kanne Kaffee steht, ist von 6.30 Uhr bis 22.30 uhr geöffnet.Der besondere Raum, wo man im warmen Sand einen ganzen Tag vom Licht mit angenehmer dezenter Musik erleben kann, ist sehr angenehm weil keine Geräusche von außen stören, abschalten zu 100 %.
Ein besonderes Lob gilt allen Menschen, die sich um das Wohl der Gäste immer toll bemühen. So einen Service habe ich nur noch im Emirates Palace vorgefunden mit seinen 6 Sternen. Etwas besonderes ist auch abends das Halbpensionsessen. Wenn ein Gericht von den 4 Gängen einem nicht zu sagt,sofort wird unkonventionell ein anderes Gericht angeboten.Am Anfang unserer Besuche fanden wir 2 Stunden zum Essen als sehr lang. Mitlerweile geniesen wir diese Zeit, da von allen Servicleuten mit hoher Professionalität auf die Gäste eingegangen wird und achtloses " Schlingen " nicht erwünscht ist.Das Essen ist auch immer super toll fürs Auge zurecht gemacht und geschmacklich 100% lecker.Auch wenn von der Karte Gerichte sind toll zurecht gemacht und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Wintergarten ist auch eine tolle Örtlichkeit zum Speisen. Überhaupt hat das Hotel einen besonderen Flair mit den 4 Häusern, wo abends Kerzen überall Wärme und Geborgenheit austrahlen. Es gibt vielvältige Zimmertypen, obwohl wir immer in der Kategorie 2-3 gewohnt haben.1 Flasche Selter und pro Gast 3 Kleine Flaschen mit Obstsäften, die jeden Tag frisch aufgefüllt werden und ohne extra Kosten getrunken werden dürfen - sowas hat Art und Stil.
Ich könnte noch viel mehr schwärmen und habe bestimmt einiges vergessen. Mein Tipp- selbst hinfahren und einfach nur geniesen, so wie wir es tun werden im November wieder eine Woche!!!

Zimmertipp: ab 2 - 3 Kategorie sind die Zimmer schon für eine Woche angenehm
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

1 Woche Romantikhotel gebucht, ein Zimmer in der Schräge und zum Duschen muss man auf die Knie. Um eine Steckdose zu finden musste der Schreibtisch verrückt werden. Kein Kleiderhacken für die Regenjacke und die Mütze nur auf Bügel möglich.
Das Speisenangebot sehr einseitig, das Frühstück mittel mit ganz schwachem Personal.
Die Saunen auf 3 Etagen und es darf geraucht werden, nicht zu fassen.
Gutes Fahrrad - Angebot. Personal insgesamt sehr freundlich.
Schöne Anlage aber doch sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes und gemütliches Hotel mit gutem Wellness-Bereich. Läd zum Verweilen ein. Dazu ein erstklassiges Restaurant mit Top-Service und exzellenter Küche. Ausgefallene Gerichte (Matjes Tempura) und frische Küche aus der Region...einfach super!

• Aufenthalt August 2013
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Letztes Wochenende bin ich von meinem Aufenthalt im Reichshof heim gekommen. Und ich kann es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Das Hotel ist vom Bahnhof Norden aus einfach zu erreichen (auch fußläufig). Es liegt am Ende der Einkaufsstraße in Norden und somit sehr ruhig. Fußläufig ist alles schnell zu erreichen (Ortsmitte, Markt, Busbahnhof etc.)
Unkomplizierter und netter Empfang erwartet einen bei der Ankunft. Unser Zimmer war auch schon früher für uns fertig und wir mussten somit nicht bis 15 Uhr warten.
Wir waren nicht in der Kornkammer untegebracht, sondern im Haus neben dem Wellness-Bereich. Im Zimmer gab es genügend Platz für die Koffer und um sich auch gut zu bewegen. Ein sehr bequemes Boxspringbett stand im Zimmer und beim Fernseher hat man sich auch nicht lumpen lassen (Löwe-Gerät). Es gab einen großen Kleiderschrank und einen Schreibtisch. Wlan hat bei mir leider nicht funkioniert, aber dafür gab es kostenlose Lan-Kabel an der Rezeption und auch so war das Internet umsonst. Das Bad war ca halb so groß wie das Zimmer mit einer begehbaren Dusche. Am Spiegel gab es ausreichend Licht sowie einen Kosmetikspiegel. Auf dem Zimmer gab es jederzeit kostenlos Wasser und Säfte. Sie wurden vom Zimmermädchen immer aufgefüllt. Einzig zu bemängeln gab es einen eigenartigen Geruch in einer Ecke unseres Zimmer zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlich intensiv. Hat aber so nicht weiter gestört, da es irgendwann weg war.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Nach Wunsch wurde frisches Rührei oder Spiegelei zubereitet. Zudem gab es im Wechsel kleine Pfannkuchen oder belgische Waffeln mit heißen Kirschen und oder Grieß dabei. Heißgetränke aller Art gab es kostenlos.
Bei schönem Wetter konnte man im kleinen Frühstücks-Garten frühstücken. Dieser grenzte an dem kleinen 'Garten'-Bereich mit ein paar Liegen sowie Tischen und Stühlen.
Der Wellness-Bereich lud zum entspannen ein. Im schönen Schwimmbad (nur drinnen) konnte man ein paar Bahnen ziehen. Zudem gab es 2 Whirlwannen. Chips bekam man kostenlos an der Wellness-Rezeption. Es gab noch eine Art Meditations-Raum und einen großen Sauna-Bereich über mehrere Etagen. Sehr rustikal mit 4 Saunen über mehrere Ebenen verteilt.
Wir haben uns auch noch die Hotel-Eigenen Fahrräder ausgeliehen (sehr gut in Schuss).
Fazit: Das Hotel sieht mich auf jeden Fall wieder und ich empfehle es gerne weiter :)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Reichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichshof

Anschrift: Neuer Weg 53, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Norden
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reichshof Norden
Hotel Reichshof Norden
Norden Reichshof

Wenn Sie Hotel Reichshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.