“Ein wunderbares Hotel - Tolles Ambiente, 1A Service, Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reichshof

Hotel Reichshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reichshof
4.0 von 5 Hotel   |   Neuer Weg 53, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Norden
London, Vereinigtes Königreich
“Ein wunderbares Hotel - Tolles Ambiente, 1A Service, Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende hier verbracht, gemeinsam mit unserer 8 Monate alten Tochter. Das Hotel ist wunderschön und idyllisch, in einem alten denkmalgeschützten Bau. Der wellness-Bereich ist toll. Man hat sich sehr um uns gekümmert, insbesondere ist man auch sehr auf die bedürfnisse unseres kleinen Babys eingegangen, sogar das 5 gang menü auf dem zimmer serviert. Als wir krankheitsbedingt leider frühzeitig abreisen mussten zeigte man sich äusserst hilfsbereit und flexibel bei der Stornierung der restlichen Übernachtungen. Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012

Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Anreise aus NRW: obwohl im Ort, nicht am Hotel!!, eine Baustelle haben wir das Hotel sofort gefunden. Alles ist gut ausgeschildert. Das ganze OHNE Navi.
Ein wirklich schönes Hotel, Preis-Leistung entspricht den Sternen und dem Preis.
Gebucht hatten wir ein Deluxzimmer im Haupthaus für 6 Nächte über Silvester, es gibt nichts aber auch absolut nichts daran auszusetzen. Wirklich ein schönes, ruhiges, gut ausgestattes Zimmer, Flachbildschirm, Telefon, großer und ausreichender Schrank, Kühlschrank und Schreibtisch. Badezimmer sowohl mit Handtuchheizung als auch mit Fußbodenheizung, schöne Materialien wurden verwendet. Dusche ist ebenerdig sowohl eine Regendusche als auch eine weitere Handdusche sind vorhanden.
Frühstück: Tja, wenn wir etwas auszusetzen hätten würden wir es hier zum Ausdruck bringen aber .... das Personal ist sehr zuvorkommend, schnell, freundlich, einfach perfekt. Das Essen.... es gibt alles was das Herz begehrt. An einem Morgen hatte ich Bauchschmerzen und bestellte einen Fencheltee.... sie hatten Fencheltee. Aber auch sonst war alles perfekt, sowohl das warme (Spiegeleier, Würstchen, Schinken, etc) als auch das kalte Essen (Brötchen, Lachs, Wurst, Obst, etc.).
Langsam wurde es uns unheimlich. Es kann nicht alles perfekt sein.
Abendessen: Wir schlemmen gerne und hier kann man es!! An 3 Abenden Abend hatten wir ein 4 Gänge Menue, teilweise mit Weinbegleitung (Brunello und Chianti), an einem Abend ein Weihnachtsmenue, an einem Abend ein Candlelight Dinner und dann noch ein 6 Gang Silvester Menue (zu jedem Gang ein passender Wein). Auch hier ist der Service einmalig. Sollte etwas an der Menuefolge mal nicht passend sein, man mag es nicht, ist es kein Problem, vor jedem Essen wurde gefragt ob etwas austauschtwerden soll. Wir hatten einmal Lamm (mögen wir nicht) gegen Seezunge getauscht.
An einem der Tage hatten wir vor nach Juist zu fliegen, für die Damen am Empfang kein Problem, Flug wurde gebucht aber auch das Taxi zum Flughafen. Alles mit der uns bis dahin bekannten Freundlichkeit.
Massage: Meine Lebensgefährtin hatte eine Fuss- und eine Gesichtsmassage. Es war gut.
Auch die Ruheräume waren in Ordnung. Der Schwimmingpool ist Ok.
Freundlichkeit muss hier erfunden worden sein!

Zimmertipp: Deuxzimmer oder Loft (beide haben die gleichen Materialien)
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

ein sehr liebevoll geführter Familienbetrieb, in dem Qualität und Service an oberster Stelle stehen. Der gesamte Hotelkomplex ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, so dass man sich schnell wohl und auch heimisch fühlt. Der Wellnessbereich ermöglicht mit viel Angebot eine perfekte Entspannung. Das Restaurant bietet gehobenes Essen, mein Dammwild - frisch aus dem örtlichen Wald - war vorzüglich. Die Cocktailbar hat ein breites Angebot an sehr leckeren Cocktails und wem das nicht reicht, dem wird auch gerne ein ganz persönlicher Mix kreiert. Allerdings ist auch das Weinangebot exzellent!
Das Hotel grenzt unmittelbar an die Fußgängerzone, ist aber dennoch ruhig gelegen. Die Nordsee ist in unmittelbarer Nähe, ebenso ein Golfplatz und ein ganz traumhafter Park, der zu jeder Jahreszeit besondere Vorzüge bietet. Die wahrscheinlich beliebtestes Jahreszeit ist wohl die des Rhododendron.
Kurz gesagt: der Reichshof ist absolut empfehlenswert und das dortige Angebot findet man in der Region so schnell nicht wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel Reichshof ist ein ostfriesisches Refugium -- für mich war es bereits der dritte Aufenthalt dort und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Die Zimmer sind ausgesprochen schön, die Qualität der Küche ist wirklich toll (eine Speisekarte, die eher an ein internationales Grand Hotel erinnert!), aber das Beste ist der herausragende Service. Jede Menge Stammgäste, für mich ein wichtiger Qualitätsindikator. Auf keinen Fall verpassen: Der ungewöhnliche und ungewöhnlich schöne Wellness-Bereich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ein wirklich sehr sehr gutes Haus. TOP saubere Zimmer, absolut erstklassiges Frühstück, was das Herz begehrte. Das Personal einfach nur nett, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudeteilen für die ersten 5 Minuten etwas verwirrend aber dann gewinnt das GANZE zunehmend. Toller Frühstücksgarten. Wir sind einfach nur begeistert. Die zum Hotel gehörende Bar ist ebenfalls zu empfehlen ebenso das Reaturant. Wir waren leider nur 5 Tage in diesem Hotel, leider. Wir sind hin und weg!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren für ein Wochenende in Norden im Hotel Reichshof untergebracht und zwar in der Kornkammer. Das Haus entsprach voll und ganz einem "Romantikhotel", das Zimmer war sehr geräumig und auch die Dusche war riesig, sehr gemütlich und anheimelnd. Die Beleuchtung war zwar etwas spärlich, dafür war die Mini-Bar (nichtalkoholisch) incl. Das war schon schön. Beim Frühstück fehlte es an nichts, lediglich zur Stoßzeit war es etwas voll. Bei schönem Wetter verteilt sich das allerdings in den romantischen Innenhof. Der Wellnessbereich wurde von mir für eine Massage genutzt und der Saunabereich war einfach super eingerichtet, die einzelnen Saunen sahen aus wie kleine Häuschen und alles war sehr dekorativ, es gab überall freies Wasser und Obst. Und nicht zu vergessen, das Personal war einfach super freundlich, nach der Sauna hat man uns z.B. aus dem Restaurant nebenan 2 große Radler besorgt. Außerdem konnte man günstig Fahrräder leihen (wir nahmen das Tandem), es gab einen großen kostenlosen Parkplatz und das Hotel liegt super zentral in der Innenstadt (2 Minuten zur Fußgängerzone). Wie würden jederzeit gerne wiederkommen und waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Reichshof liegt in den Norden, direkt an der Fußgängerzone. Es besteht aus mehreren Gebäuden, die in ihrer Komposition sehr harmonisch und angenehm anmuten. Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus auf der zweiten Etage, dass sehr geräumig und mit seinen Holzbalken ein besonderes Flair verströmte. Das Bad ist sehr, insbesondere die Dusche. Sie ist auch für Senioren ausgerichtet. Die Minibar steht zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Das Frühstück ist ausgezeichnet, auf Wunsch werden auch Eierspeisen frisch zubereitet. Der Kakao oder auch die Marmeladen sind köstlich. Bei schönem Wetter konnte ich sogar draußen im Innenhof bei zwitschernden Vögeln sitzen. Besonders empfehlenswert ist die Sauna die über mehrere Etagen sehr geschmackvoll aufgebaut ist.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Reichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichshof

Anschrift: Neuer Weg 53, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norden
Nr. 1 der Luxushotels in Norden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reichshof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reichshof Norden
Hotel Reichshof Norden
Norden Reichshof

Wenn Sie Hotel Reichshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.