Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostfriesland Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Ostfriesland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostfriesland Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ginsterweg 6, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 27 Hotels in Norden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011 über Mobile-Apps

Hallo, ich war mit meiner Freundin eine Nacht zu Gast in dem Hotel Ostfriesland. Der Betreiber ist super nett und kuemmert sich gibt Auskunft über Fähre und Sehenswürdigkeiten. Das frühstück ist super, und ich hab noch nie so saubere Zimmer gesehen in einem Hotel. Wir werden das Hotel immer wieder besuchen. Kai und monika

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heckrodt, Inhaber von Ostfriesland Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Danke! Wir freuen uns auf Sie und vielleicht können Sie dann noch die vielen Kleinigkeiten im Haus entdecken, die man sonst gar nicht sieht! Bis zum nächsten Mal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    3
    1
    0
    0
Bewertungen für
1
13
1
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
CK
1 Bewertung
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wunderbare Unterkunft, und ich meine das als Hotelier sagen zu dürfen. Herzlich von Beginn der Buchung bis zur Abreise. In diesem Haus wohnt die Menschlichkeit, putzt der gleichnamige Teufel und regiert die Aufmerksamkeit. Wir haben ein wunderbares Wochenende verlebt und wenn ich wieder mal in Deichnähe komme, so werde ich mein Haupt mit 100%ger Sicherheit auf keinem anderen Kissen ruhen lassen als bei
Fam. Heckrodt.
Schön als Bayer eine gepflegte Anlaufstelle im hohen Norden zu haben!

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heckrodt, Inhaber von Ostfriesland Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
auch wenn wir bei den Fußballmannschaften nicht unbedingt übereinstimmen.... auch Bayern sind bei uns herzlich willkommen!!! ;-) Wie ähnlich doch die Mentalitäten zwischen Ostfriesen und Bayern sind...
Wir freuen uns über das tolle Kompliment eines Kollegen natürlich dopplet und hoffen uns mal revangieren zu können... Vielen Dank und hoffentlich... bis zum nächsten Mal mit einem Erfahrungsaustausch...
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberursel
2 Bewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Sehr schönes, sauberes mit hervorragendem Service ausgestattetes kleines Hotel.
So ein tolles und reichhaltiges Frühstück mit bester Qualität haben wir noch nicht erlebt...mit Familienanschluss und sehr zuvorkommende Eigentümer. Die Zimmer waren mit viel liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Es fehlte uns an nichts.
Wir kommen wieder!!!!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heckrodt, Inhaber von Ostfriesland Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
ES ist toll dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Seien Sie sicher, dass es bis dahin auch wieder weitere Verbesserungen gegeben hat...
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
krefeld
1 Bewertung
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Dieser Kleinod ist ein echter Insidertipp. Die Führung des Hauses ist einfach unübertroffen gut und die zimmer sind sehr, sehr sauber. Wird bei Buchung versprochen, das das wichtigste ereignis das frühstück am Morgen, so kann man dies erst hinterher richtig verstehen!! Und den Ostfriesentee muss man einfach probiert haben... :-)

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heckrodt, Inhaber von Ostfriesland Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Danke für Ihre Bewertung!! Es ist die 1. auf Tripadvisor - da bleiben Sie uns immer in guter Erinnerung!! Schön Sie bald mal wieder im schönen Ostfriesland begrüßen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ostfriesland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ostfriesland Hotel

Anschrift: Ginsterweg 6, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Norden
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 101 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ostfriesland Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostfriesland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Norden Hotels
Unterkunft Ostfriesland
Hotel Ostfriesland Norden
Ostfriesland Norden
Privatzimmer Greetsiel
Ostfriesl Hotel Norden
Norden Ostfriesland Hotel
Ostfriesland Unterkunft Norden
Ostfriesland Hotel Norden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ostfriesland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.