“Eintreten und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ostfriesland garni

Hotel Ostfriesland garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ostfriesland garni
3.0 von 5 Hotel   |   Ginsterweg 6 | 26506 Norden, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Norden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
steinhagen
“Eintreten und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir zwei verliebte Paare haben uns bei Jürgen Pudelwohl gefühlt , hier solten große Hotelketten ihre Mitarbeiter (Undercover ) hinschicken um zu lernen wie man nett mit Gästen umgeht. Einfach nur Mensch sein , das ist die Lösung die hier vom Chef bis zu Reinigungs Frau gelebt wird , also Jürgen weiter so

• Aufenthalt November 2012, Paar

Steutz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren seit einer längeren Pause wieder mal hier . Es passt einfach alles, Unterkunft, Frühstück und das Personal, voran der Chef des Hauses. Immer gut aufgelegt , von früh bis abends immer für unsere Wünsche da. Einfach nur ein schöner Urlaub, Danke.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Heckrodt, Inhaber von Hotel Ostfriesland garni, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Vielen Dank, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben und schön, dass Sie wieder zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir bis zu Ihrem nächsten Besuch wieder etwas Neues bieten können! Wir freuen uns auf Sie!
Plauen, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

haben unsere Flitterwoche im Hotel verbracht.
Es war einfach supi vom Hotel bis hin zum Personal aber auch die Lage ist einfach entspannend.
Das Hotel hätte nicht nur 3 Sterne sondern 5 verdient.
einfach toll.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vielen Dank für das tollen Kompliment!! Möge Ihre Ehe wie die Flitterwochen bleiben!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Hotel "Ostfriesland", ein Hotel, welches man ausnahmslos empfehlen kann.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.Der Tag begann mit einem SUPER-Frühstück und netten Worten des " Chefs".
Das gesamte Hotel ist sehr liebevoll ausgestattet.Die Umgebung bietet eine vielseitige Urlausgestaltung.

Holger und Sibylle aus Berlin

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vielen Dank für die Empfehlung! Wir freuen uns sehr darüber. Natürlich noch mehr, wenn wir Sie das nächste Mal wieder begrüßen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wie schon im letzten Jahr war der Aufenthalt sehr schön. Selbst eine sehr späte Anreise ist kein Problem . Das Frühstücksbüffet war auch wie immer sehr reichhaltig und lecker. Also dann bis event. Im Sommer oder im nächsten Jahr .
Kai und Monika aus der Nähe von
Köln

K

• Aufenthalt Februar 2012
Es ist besonders schön, wenn auch nach mehreren Besuchen immer noch alles gut ist. Das bestärkt uns in unserem Weg!!
Leider sind wir durch die ständigen Erhöhungen wie Strom, Gas, Wasser, Abwasser, GEZ, Gema, Fremdenverkehrsabgabe, Lebensmittel, Lohnnebenkosten auch ab und an gezwungen, unsere Preise moderat anzuheben. Und trotzdem bieten wir nach wie vor mit das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel Ostfriesland ist ein kleines, gemütliches Hotel! Es ist sehr liebevoll eingerichtet und wird auch so geführt! Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbüffet ist einfach super! Die Familie Heckrodt ist immer bemüht, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich , zu gestalten! Wir können nur Positives aufzählen!
Es hat uns so gut gefallen, dass wir bestimmt in diesem Jahr wieder dort Urlaub machen werden!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Das hören wir gerne und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

.... denn anders kann man diese herzliche, warme und freundschaftliche Atmosphäre kaum beschreiben. Fange ich einmal beim Frühstück zur Osterzeit an, ein Tisch mit soviel Liebe gedeckt, wo findet man das sonst im Hotelfach. Es wird frei nach Leber geredet, einfach aus dem Bauch heraus mit Herz und Seele, einfach Mensch pur. Ich könnte nun hier Bücher schreiben wie gut uns der Frühjahrsurlaub (1Woche) im Hotel Ostfriesland gefiel, aber dazu reicht der Platz hier gar nicht aus. Daher kurzum: Sowohl für Alleinreisende wie auch Familien oder eben auch einfach nur zu Zweit ist dieses gepflegte Hotel, mit all seinen Freiheiten und Vorzügen einach allererste Wahl. Nah an der Innenstadt Norden und dennoch ruhig, selbst der selten vorbeiratternde Zug macht Laune auf mehr. Wir haben selber Verwandschaft in Hage (nähe Norden) und könnten dort eigentlich für lau wohnen, jedoch haben wir hier im Hotel eine fantastische Alternative gefunden. Wir kommen gerne wieder, ohne Frage und wünschen dem Team Hotel-Ostfriesland allzeit gute volle Hütte, denn das haben sie einfach verdient.

Herzliche Grüße aus Wuppertal, Gina und Guido

• Aufenthalt April 2011, Familie
DANKE ! DANKE! DANKE! Soooo viel Lob in einer Bewertung!!! Wow!! Wahnsinn. Aber genau so soll schließlich Urlaub unter Freunden sein.... Wir freuen uns auf´s nächste Mal...
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norden.
Hotel Atlantic Juist - Apartments
Nr. 6 von 9 in Norddeich
Hotel Nordseegruss
Hotel Nordseegruss
Nr. 7 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel Ostfriesland garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostfriesland garni

Anschrift: Ginsterweg 6 | 26506 Norden, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Norden
Nr. 1 der Öko-Hotels in Norden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ostfriesland garni 3*
Kleines, sehr familiär geführtes Haus mit hellen und freundlichen Zimmern. Neben den Standartmäßigen Einzel- und Doppelzimmern gibt es auch Doppelzimmer mit einem separatem Kinder- Schnacherzimmer. Ebenso gibt es Zimmer mit Betten in 2,10 m Länge. 5 Zimmer sind für Allergiker ausgelegt - Alle Zimmer haben Pollenfilter vor den Fenstern. Diabetikern finden hier ebenfalls Hilfe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ostfriesland garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norden Hotels
Norden Ostfriesland Hotel
Ostfriesland Unterkunft Norden
Ostfriesl Hotel Norden
Hotel Ostfriesland Garni Norden

Wenn Sie Hotel Ostfriesland garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.