“Ein Haus mit langer Geschichte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Norden

und 1 weitere Seite
Hotel Stadt Norden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Norden
Neuer Weg 26, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Deutsches Haus)   |
Nr. 22 von 28 Hotels in Norden
Niederkassel, Deutschland
“Ein Haus mit langer Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel Stadt Norden., früher Deutsches Haus, liegt in Mitten der Fußgängerzone von Norden.
Das seit 1848 existierende Hotel ist immer wieder mal erweitert worden, was man aber von außen nicht erkennen kann, innen sich durch verschiedene Ebenen bemerkbar macht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer - wir hatten Classic gebucht - sind groß und mit eigenem Wohnbereich, Es fehlt an nichts. WLan ist im ganzen Haus kostenfrei verfügbar; direkt am Hotel befinden sich die kostenlosen Gästeparkplätze. Teile des Hauses sind noch historisch aus den 20-er / 30-er Jahren,was einen gewissen Charme verströmt. Das Frühstück ist umfangreich, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet und an den Tisch gebracht und der Frühstückssekt bringt gleich Schwung in den Tag.
Norden selbst ist die Einkaufsstadt der Küstenorte, insbesondere von Norddeich. Die Läden öffnen um 10:00 und um 18:00 ist alles wieder zu. Spätestens um 19:00 ist in Norden der Bürgersteig hochgeklappt. Wenn man nicht im Hotel essen möchte, findet man in nächster Nähe weitere zu Teil auch sehr originelle Gaststätten, die gut besucht sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben uns sehr spontan für ein paar Tage an der Nordsee entschieden und sind auf dieses Hotel gestossen. Nach der telefonischen Anfrage und dem sofortigen Angebot per mail hatten wir noch eine Frage. Bei unserem nächsten Anruf wurden wir gleich mit Namen angeredet - absolut kompetent !! Gebucht haben wir "Inselhüpfen" und waren keineswegs enttäuscht. Wir wurden feundlich empfangen. Das Hotel ist schon älter aber gediegen, so auch die Räumlichkeiten und die Zimmer, was nicht wirklich negativ ist, dann alles war sehr sauber. Das Essen war wirklich gut und das Personal stets um die Gäste bemüht und kompetent.Wir kommen gerne wieder.
Bei der Bewertung hätten wir gerne ein "GUT" abgegeben, das ist in diesem Portal leider nicht möglich

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ländliche Lage, nur ein paar Sekunden von der Hauptstraße entfernt, aber weit weg vom Lärm, mit grünen Feldern und Bäumen, soweit das Auge reicht! Runde Tische mit cremeweißen und geblümten Tischtüchern, weißen Kerzen und Rosensträußen: Das ist das einladende, gemütliche und zugleich qualitätvolle Ambiente! Wir saßen auf der Terrasse, die durch ihre Verglasung uneingeschränkten Ausblick bietet. Die Spezialität der Saison: Wenn Ihr Besuch um diese Zeit stattfindet, empfehle ich Ihnen den weißen Spargel mit Lachs, der mit einer großzügigen Portion dicken, deutschen weißen Spargels serviert wird, einem örtlichen Produkt, das nur saisonal erhältlich ist! Serviert mit Sauce hollandaise oder warmer Butter auf Silbergeschirr und einer großen Portion leckerer gedünsteter Kartoffeln!! Abgerundet von einem köstlichen Roséwein, und ergänzt wird der Service durch das herzliche und freundliche Personal!! Wenn ich etwas daran auszusetzen finden müsste, dann wäre es das Fehlen eines Hinweisschilds an der Straße, sodass man leicht vorbeifährt, aber das könnte auch ein Vorteil sein!! Anständige Preise! Fragen Sie außerdem nach der deutschen Speisekarte, da das Spargelgericht nicht in die englische Version aufgenommen wurde.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir hatten 7 Doppelzimmer mit Halbpension und einem Ausflug nach Norderney gebucht.
Die Zimmer waren alle schön gross und auch an der Ausstattung der Zimmer gibt es nichts zu mekkern. Das Restaurant wirkt sehr Edel. Unsere Halbpension bestand aus Suppe,Hauptgang und Dessert, wobei wir den Hauptgang aus verschiedenen angebotenen Gerichten frei wählen konnten. Das Essen war einfach nur lekker,die Bedienungen im Restaurant waren freundlich und es konnten schöne Gespräche geführt werden. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer befanden sich auf der 1, 3 und 5 Etage und waren alle gut.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Vor 20 Jahren war das Hotel sicher modern. Zeitgemäße Ausstattung ist etwas anderes. Frühstück ab 8:00 Uhr - im Urlaub sicher ok, aber bei vier Sternen ...
Zimmer ungeheizt, Teppichboden alt.
Immerhin aber sauber und gepflegt.

Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt ein guter Aufenthalt. Restaurant war sehr gut, Zimmereinrichtung und Badezimmer nicht ganz zeitgemäß, Frühstück aufgrund der kühlen Atmopsphäre nicht so toll. Dafür ein Super Bett und ruhig trotz zentraler Lage

• Aufenthalt Juli 2012
Rheine
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Positiv: ausreichend kostenlose Parkplätze, sauberes Zimmer (aber mit etwas älterem Teppichboden), Zimmerausstattung ok, kostenloses Mineralwasser und kleine Kaffeemaschine.
Das frühstücksbuffet war in einem großen (veranstaltungs-)Saal ohne jede positive Atmosphäre
aufgebaut (hier könnten auch Wärmedecken bei Kaffeefahrten verkauft werden), positiv das Obst ( die Brötchen waren o.k.)
Unser Zimmer war zu einer kleinen Gasse hin ausgerichtet, hier liegt wohl auch der Eingang zum (großen) Saal und jedes Gespräch oder jeder laut in der Gasse dringt verstärkt hoch. Ich möchte nicht wissen wie laut es bei Abendveranstaltungen in dem Zimmer ist.
Für eine Nacht akzeptabel, aber mit 122€ zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stadt Norden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Norden

Anschrift: Neuer Weg 26, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Deutsches Haus)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Nr. 22 von 28 Hotels in Norden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Norden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Norden
Stadtverwaltung Norden
Stadthotel Norden
Stadt Hotel Norden
Hotel Stadt Norden

Wenn Sie Hotel Stadt Norden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.