“Das ist ein Erfahrungsbericht über das herrliche Restaurant!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Norden

Hotel Stadt Norden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Norden
4.0 von 5 Hotel   |   Neuer Weg 26, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Deutsches Haus)   |
Nr. 22 von 27 Hotels in Norden
London, Vereinigtes Königreich
“Das ist ein Erfahrungsbericht über das herrliche Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ländliche Lage, nur ein paar Sekunden von der Hauptstraße entfernt, aber weit weg vom Lärm, mit grünen Feldern und Bäumen, soweit das Auge reicht! Runde Tische mit cremeweißen und geblümten Tischtüchern, weißen Kerzen und Rosensträußen: Das ist das einladende, gemütliche und zugleich qualitätvolle Ambiente! Wir saßen auf der Terrasse, die durch ihre Verglasung uneingeschränkten Ausblick bietet. Die Spezialität der Saison: Wenn Ihr Besuch um diese Zeit stattfindet, empfehle ich Ihnen den weißen Spargel mit Lachs, der mit einer großzügigen Portion dicken, deutschen weißen Spargels serviert wird, einem örtlichen Produkt, das nur saisonal erhältlich ist! Serviert mit Sauce hollandaise oder warmer Butter auf Silbergeschirr und einer großen Portion leckerer gedünsteter Kartoffeln!! Abgerundet von einem köstlichen Roséwein, und ergänzt wird der Service durch das herzliche und freundliche Personal!! Wenn ich etwas daran auszusetzen finden müsste, dann wäre es das Fehlen eines Hinweisschilds an der Straße, sodass man leicht vorbeifährt, aber das könnte auch ein Vorteil sein!! Anständige Preise! Fragen Sie außerdem nach der deutschen Speisekarte, da das Spargelgericht nicht in die englische Version aufgenommen wurde.

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir hatten 7 Doppelzimmer mit Halbpension und einem Ausflug nach Norderney gebucht.
Die Zimmer waren alle schön gross und auch an der Ausstattung der Zimmer gibt es nichts zu mekkern. Das Restaurant wirkt sehr Edel. Unsere Halbpension bestand aus Suppe,Hauptgang und Dessert, wobei wir den Hauptgang aus verschiedenen angebotenen Gerichten frei wählen konnten. Das Essen war einfach nur lekker,die Bedienungen im Restaurant waren freundlich und es konnten schöne Gespräche geführt werden. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer befanden sich auf der 1, 3 und 5 Etage und waren alle gut.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Vor 20 Jahren war das Hotel sicher modern. Zeitgemäße Ausstattung ist etwas anderes. Frühstück ab 8:00 Uhr - im Urlaub sicher ok, aber bei vier Sternen ...
Zimmer ungeheizt, Teppichboden alt.
Immerhin aber sauber und gepflegt.

Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt ein guter Aufenthalt. Restaurant war sehr gut, Zimmereinrichtung und Badezimmer nicht ganz zeitgemäß, Frühstück aufgrund der kühlen Atmopsphäre nicht so toll. Dafür ein Super Bett und ruhig trotz zentraler Lage

• Aufenthalt Juli 2012
Rheine
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Positiv: ausreichend kostenlose Parkplätze, sauberes Zimmer (aber mit etwas älterem Teppichboden), Zimmerausstattung ok, kostenloses Mineralwasser und kleine Kaffeemaschine.
Das frühstücksbuffet war in einem großen (veranstaltungs-)Saal ohne jede positive Atmosphäre
aufgebaut (hier könnten auch Wärmedecken bei Kaffeefahrten verkauft werden), positiv das Obst ( die Brötchen waren o.k.)
Unser Zimmer war zu einer kleinen Gasse hin ausgerichtet, hier liegt wohl auch der Eingang zum (großen) Saal und jedes Gespräch oder jeder laut in der Gasse dringt verstärkt hoch. Ich möchte nicht wissen wie laut es bei Abendveranstaltungen in dem Zimmer ist.
Für eine Nacht akzeptabel, aber mit 122€ zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte telefonisch die kurzreise Norden
gebucht,laut Internetseite unter Preise und Pauschal mit Hotelzimmer Classic .Bei meiner Ankunft sagte man mir das hätte ich nicht gebucht und wollte mir ein Zimmer geben mit Ausblick auf eine Hauswand und Standard Einrichtung.nach zweimaliger Ablehnung von mir ,sagte man ,nun könnte man nichts mehr für mich tun.Ich bin dann gegangen und nach drei Tagen Kamm eine Rechnung von der Bande als wenn ich dort gewohnt hätte.so etwas unfreundliches wie dieses Hotel habe ich noch nicht erlebt.uralte Einrichtung .Vorsicht ist geboten,nichts unterschreiben bevor ihr nicht euer Zimmer gesehen habt.ich werde nichts Zahlen und einen Anwalt einschaltn

• Aufenthalt Juli 2012
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ein wunderschöner Spätsommertag, wir sitzen draussen vor dem Hotel und möchten etwas essen. Nach sage und schreibe 15 Minuten, nichts von einer Bedienung oder Kellner zu sehen. Schade wenn man bedenkt dass 5 Personen einen großen Hunger und Durst hatten.
Alles jammer wegen UMSATZRÜCKGANG und dann so etwas, ein absolutes NO GO.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Stadt Norden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Norden

Anschrift: Neuer Weg 26, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Deutsches Haus)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Nr. 4 der Luxushotels in Norden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt Norden 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Norden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Norden
Stadtverwaltung Norden
Stadthotel Norden
Stadt Hotel Norden
Hotel Stadt Norden

Wenn Sie Hotel Stadt Norden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.