“Insgesamt ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Norden

Hotel Stadt Norden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Norden
3.0 von 5 Hotel   |   Neuer Weg 26, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Deutsches Haus)   |
Nr. 22 von 28 Hotels in Norden
“Insgesamt ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Insgesamt ein guter Aufenthalt. Restaurant war sehr gut, Zimmereinrichtung und Badezimmer nicht ganz zeitgemäß, Frühstück aufgrund der kühlen Atmopsphäre nicht so toll. Dafür ein Super Bett und ruhig trotz zentraler Lage

• Aufenthalt Juli 2012

Allein/Single
Rheine
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Positiv: ausreichend kostenlose Parkplätze, sauberes Zimmer (aber mit etwas älterem Teppichboden), Zimmerausstattung ok, kostenloses Mineralwasser und kleine Kaffeemaschine.
Das frühstücksbuffet war in einem großen (veranstaltungs-)Saal ohne jede positive Atmosphäre
aufgebaut (hier könnten auch Wärmedecken bei Kaffeefahrten verkauft werden), positiv das Obst ( die Brötchen waren o.k.)
Unser Zimmer war zu einer kleinen Gasse hin ausgerichtet, hier liegt wohl auch der Eingang zum (großen) Saal und jedes Gespräch oder jeder laut in der Gasse dringt verstärkt hoch. Ich möchte nicht wissen wie laut es bei Abendveranstaltungen in dem Zimmer ist.
Für eine Nacht akzeptabel, aber mit 122€ zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ich hatte telefonisch die kurzreise Norden
gebucht,laut Internetseite unter Preise und Pauschal mit Hotelzimmer Classic .Bei meiner Ankunft sagte man mir das hätte ich nicht gebucht und wollte mir ein Zimmer geben mit Ausblick auf eine Hauswand und Standard Einrichtung.nach zweimaliger Ablehnung von mir ,sagte man ,nun könnte man nichts mehr für mich tun.Ich bin dann gegangen und nach drei Tagen Kamm eine Rechnung von der Bande als wenn ich dort gewohnt hätte.so etwas unfreundliches wie dieses Hotel habe ich noch nicht erlebt.uralte Einrichtung .Vorsicht ist geboten,nichts unterschreiben bevor ihr nicht euer Zimmer gesehen habt.ich werde nichts Zahlen und einen Anwalt einschaltn

• Aufenthalt Juli 2012
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ein wunderschöner Spätsommertag, wir sitzen draussen vor dem Hotel und möchten etwas essen. Nach sage und schreibe 15 Minuten, nichts von einer Bedienung oder Kellner zu sehen. Schade wenn man bedenkt dass 5 Personen einen großen Hunger und Durst hatten.
Alles jammer wegen UMSATZRÜCKGANG und dann so etwas, ein absolutes NO GO.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Möglingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Aufgrund eines Inselaufenthaltes und der Fähre haben wir vorher in Norden übernachtet.
Hotel liegt super zentral in Norden, genau in der Fussgängerzone.
Personal am Empfang und beim Frühstück sehr nett, Frühstücksbuffet vom Umfang her gut,
Ja, Hotel hat alten Flair, aber scheinbar nicht in allen Zimmern. Zimmer 106 ist von der Ausstattung her ok, Hauptproblem war der Raucherbereich darunter, Fenster auf = Raucherqualm. Zufahrt beachten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
21644 Sauensiek
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Trotz telefonischer Zimmerreservierung, zugleich per E-Mail, konnte bei der Ankunft keine Reservierung "gefunden" werden.
Durch unsere Beharrlichkeit und der Bestätigung (E-Mail) von Herrn L., konnten wir endlich einchecken.
Zuvor waren wir total erschöpft, denn durch die Baustellen war der Weg zum Hotel nahezu verborgen.
Am Frühstückstisch "überraschte" Herr L. mit Plaudereien, dies von Tisch zu Tisch und unser Name wurde laut erwähnt. Da kam die Frage auf, wo denn eigentlich der Arbeitsbereich von Herrn L. sei?!
Im Saal fand am Abend eine Festlichkeit - Schülerball - statt.
Da das Zimmer straßenseitig lag, die Schüler zu 80% vor der Eingangstür des Hotels herumgeisterten, war die Nacht zur Hölle geworden.
Darüber sprachen wir mit Herrn L. und dieser gab uns wortwörtlich zur Antwort: "Hätten sie doch Ohrenstöpsel in die Ohren gesteckt".
Die Ohrenstöpsel hätten wir gern bei der Begebenheit gebraucht, als wir an der Rezeption eine Auskunft wollten und Herr L. leger sehr vertraulich telefonierte und uns seinen Rücken zeigte.-
Im Restaurant gab es zwar Gaumenfreuden, jedoch mussten wir nach 20 min an unsere Weinbestellung erinnern - mit uns war nur noch 1 Pärchen im Restaurant.-
Das Zimmer entsprach auch nicht dem Preis und zu unserer Belustigung fiel mehrfach die Toilettenrolle durchs Bad, denn der Platz für eine haltbare Befestigung fehlte sowie zumindest ein Haken im Bad.-
Es ist uns ein Bedürfnis im Wesentlichen diese Bekanntgabe zu schreiben.
Liebe Mitarbeiter des Hotels,
wir haben uns extra zu Ihnen auf den Weg gemacht!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wie waren auf der Reise in Richtung friesischer Insel mit kleinen Kindern dort. Zunächst belehrte man uns unfreundlich, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Das Gepäck musste man unbeaufsichtigt in einem Tagungsraum abstellen. Als das Zimmer angeblich fertig war, war es noch nicht geputzt. Das Zimmermädchen sagte, es sei nicht auf ihrer Liste, der Rezeptionist sagte, das sei ja wohl eine "dumme Ausrede". Für den Rest unseres Aufenthaltes hörten wir immer wieder streitendes Personal auf den Fluren. Das Frühstück war auf schlechtem Jugendherbergsniveau. Die Möbel muffig, das Beistellbett für Kinder unbequem und sehr hoch (Absturzgefahr). Das Zimmer schaute auf einen Innenhof. Ein unangenehmer Aufenthalt . Wir waren froh als wir abreisen konnten.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Stadt Norden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Norden

Anschrift: Neuer Weg 26, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Deutsches Haus)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Nr. 22 von 28 Hotels in Norden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Norden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Norden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Norden
Stadtverwaltung Norden
Stadthotel Norden
Stadt Hotel Norden
Hotel Stadt Norden

Wenn Sie Hotel Stadt Norden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.