“Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Norden

Hotel Stadt Norden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Norden
3.0 von 5 Hotel   |   Neuer Weg 26, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Deutsches Haus)   |
Nr. 22 von 28 Hotels in Norden
Möglingen
“Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Aufgrund eines Inselaufenthaltes und der Fähre haben wir vorher in Norden übernachtet.
Hotel liegt super zentral in Norden, genau in der Fussgängerzone.
Personal am Empfang und beim Frühstück sehr nett, Frühstücksbuffet vom Umfang her gut,
Ja, Hotel hat alten Flair, aber scheinbar nicht in allen Zimmern. Zimmer 106 ist von der Ausstattung her ok, Hauptproblem war der Raucherbereich darunter, Fenster auf = Raucherqualm. Zufahrt beachten!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
21644 Sauensiek
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Trotz telefonischer Zimmerreservierung, zugleich per E-Mail, konnte bei der Ankunft keine Reservierung "gefunden" werden.
Durch unsere Beharrlichkeit und der Bestätigung (E-Mail) von Herrn L., konnten wir endlich einchecken.
Zuvor waren wir total erschöpft, denn durch die Baustellen war der Weg zum Hotel nahezu verborgen.
Am Frühstückstisch "überraschte" Herr L. mit Plaudereien, dies von Tisch zu Tisch und unser Name wurde laut erwähnt. Da kam die Frage auf, wo denn eigentlich der Arbeitsbereich von Herrn L. sei?!
Im Saal fand am Abend eine Festlichkeit - Schülerball - statt.
Da das Zimmer straßenseitig lag, die Schüler zu 80% vor der Eingangstür des Hotels herumgeisterten, war die Nacht zur Hölle geworden.
Darüber sprachen wir mit Herrn L. und dieser gab uns wortwörtlich zur Antwort: "Hätten sie doch Ohrenstöpsel in die Ohren gesteckt".
Die Ohrenstöpsel hätten wir gern bei der Begebenheit gebraucht, als wir an der Rezeption eine Auskunft wollten und Herr L. leger sehr vertraulich telefonierte und uns seinen Rücken zeigte.-
Im Restaurant gab es zwar Gaumenfreuden, jedoch mussten wir nach 20 min an unsere Weinbestellung erinnern - mit uns war nur noch 1 Pärchen im Restaurant.-
Das Zimmer entsprach auch nicht dem Preis und zu unserer Belustigung fiel mehrfach die Toilettenrolle durchs Bad, denn der Platz für eine haltbare Befestigung fehlte sowie zumindest ein Haken im Bad.-
Es ist uns ein Bedürfnis im Wesentlichen diese Bekanntgabe zu schreiben.
Liebe Mitarbeiter des Hotels,
wir haben uns extra zu Ihnen auf den Weg gemacht!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wie waren auf der Reise in Richtung friesischer Insel mit kleinen Kindern dort. Zunächst belehrte man uns unfreundlich, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Das Gepäck musste man unbeaufsichtigt in einem Tagungsraum abstellen. Als das Zimmer angeblich fertig war, war es noch nicht geputzt. Das Zimmermädchen sagte, es sei nicht auf ihrer Liste, der Rezeptionist sagte, das sei ja wohl eine "dumme Ausrede". Für den Rest unseres Aufenthaltes hörten wir immer wieder streitendes Personal auf den Fluren. Das Frühstück war auf schlechtem Jugendherbergsniveau. Die Möbel muffig, das Beistellbett für Kinder unbequem und sehr hoch (Absturzgefahr). Das Zimmer schaute auf einen Innenhof. Ein unangenehmer Aufenthalt . Wir waren froh als wir abreisen konnten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ein Hotel, dass obwohl in der Fußgängerzone gelegen, sehr gut mit dem Auto erreicht werden kann. Vom Hotel aus können Sie die gesamte historische Altstadt innerhalb weniger Minuten erkunden. Die Zimmer sind sauber, die Bäder neu gemacht, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut ist das Restaurant, sowohl was Auswahl, Zubereitung und Service betrifft. Die Fischgerichte sind empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben das Hotel telefonich gebucht, weil wir noch fragen hatten, mussten wir ein Tag vor Ankunft feststellen, dass das Hotel die Buchung nicht aufgenemmen hat. Mit der Aussage (wenn man älter ist, sollte man in Rente gehen so die Angestellte über ihren Kollegen) . wurde uns dann doch noch ein Zimmer bereit gestellt.

Bei der Ankunft, mussten wir feststellen, dass das Personal sehr unfreundlich war. Wir haben ein Zimmer zugewiesen gekriegt, dass über 35 Grad Innentemperatur hatte und ein unerträglichen Geruch.
Bei der Reklemation haben wir andere bekommen, was von den Temperatur angenehme war, aber der schlechte Geruch war auch in diesem Zimmer. Bei 4 **** kann ich erwarten , dass ich nicht auf eine Hauswand sehe, dass ich die Federn der Matratze nicht spüre, und die Toilettenbrille nicht von Urinstein betroffen ist, dass der Boden im Badezimmer nicht schmutzig ist, dass in der Dusche kein Schmillelspuren sindund dass ich um 08:30 nicht unfreundlich von Personal geweckt werde um die Minibar zu prüfen und nicht um 11:50 angefragt werde ob ich um 12 Uhr abreise,

Der einzige Vorteil dieses Hotels Haustiere sind erlaubt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Meinerzhagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Zunächst muß ich einräumen, dass ich lediglich die Zimmer für meine Mannschaftskollegen gebucht habe und u.a. deren Aussagen über das Hotel notiere:

Hier waren sich alle einig, dass es sich bei den 4-Sternen um ein Versehen handeln muss. Die Zimmer waren in einem nicht gerade guten Zustand. Das Bedienungspersonal recht unfreundlich und unbeweglich.

Für einen Kurztrip jedoch in Ordnung, wenn man nicht auf die Rechnung schaut und es nicht mit mündlichen Absprachen so genau hält.
Eine mündlich vereinbarter Zimmerpreis (in Bestätigungs-E-Mail stand fälschlicherweise ein nicht vereinbarter Preis) wurde zugesichert, ohne dass es Probleme beim späteren Bezahlen geben würde. Der Fehler wurde eingeräumt.
Der falsche Preis wurde vorab von mir moniert, eine weitere berichtigte und eingeforderte E-Mail mit dem Hinweis verweigert, dass es ja im Hotel-PC notiert sei.
Es kam natürlich, wie es kommen mußte. Die Kollegen erhielten den höheren Preis und bezahlten naiverweise auch. Somit war das vorab erwartete Problem da.

Da man jedoch von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen wird und der eine es auf den anderen schiebt, habe ich das Reklamieren nach einem gütlichen Einigungsversuch (Gutschein über die Hälfte des Differenzbetrages) und unzähligen Telefonaten aufgegeben.
Vielleicht hilft meine Hotelbewertung, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich kann nur jedem raten, die Abschlußrechnungen genau zu überprüfen und sich nicht auf mündliche Absprachen im Stadthotel Norden zu verlassen.

Fehler der Angestellten (Teilzeitkraft / Rentner) soll der Kunde im übrigen mit dem Angestellten selber ausmachen, da steht der Chef nicht für ein. (Orginalaussage)
So einen Chef möchte ich auch haben....

• Aufenthalt Mai 2009
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Wir hatten zwei Doppelzimmer, eines davon ohne Aussicht, quasi in einen Luftschacht. Das Badezimmer guter Standard, aber nur eine Dusche, keine Badewanne. Kaum Nettigkeiten wie Kosmetikproben, nur ein lausiges Päckchen Billigduschgel, kein Bademantel, keine Hausschuhe, nix Besonderes auch sonst. Eine Flasche Mineralwasser stand auf dem Tisch, aber keine Blumen, drei zerknitterte Bögen Papier. Unmoderne Möbel, eine ausgelegene Matraze. An der Wand hing ein Druck, der eigentlich eine Ankündigung für einen Malkurs war. Die Lage ist gut, mitten in Norden, die Zimmer waren leise. Das Personal reagierte bei Fragen und Problemen inkompetent bzw. unverschämt. Es gab Probleme bei der Rechnung. Mit Kindern fühlte man sich nicht willkommen - keine Aufmerksamkeiten für Kinder wie Malstifte oder Spiele, auch wurde keinerlei Hilfen angeboten wie Wickelauflagen, Windeleimer, Babyphone, Hochstuhl o.ä. In der Lobby immer mächtig Zigarettenqualm. Keine Ahnung, warum die DEHOGA hier vier Sterne vergeben hat. Das Restaurant ist ok, für Norden wahrscheinlich ganz gut. Man kann draußen sitzen in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Stadt Norden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Norden

Anschrift: Neuer Weg 26, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Deutsches Haus)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Nr. 22 von 28 Hotels in Norden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Norden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Norden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Norden
Stadtverwaltung Norden
Stadthotel Norden
Stadt Hotel Norden
Hotel Stadt Norden

Wenn Sie Hotel Stadt Norden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.