Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel und Personal muffig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Norden

Hotel Stadt Norden
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Stadt Norden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Norden
Neuer Weg 26, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Deutsches Haus)   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 27 Hotels in Norden
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel und Personal muffig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wie waren auf der Reise in Richtung friesischer Insel mit kleinen Kindern dort. Zunächst belehrte man uns unfreundlich, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Das Gepäck musste man unbeaufsichtigt in einem Tagungsraum abstellen. Als das Zimmer angeblich fertig war, war es noch nicht geputzt. Das Zimmermädchen sagte, es sei nicht auf ihrer Liste, der Rezeptionist sagte, das sei ja wohl eine "dumme Ausrede". Für den Rest unseres Aufenthaltes hörten wir immer wieder streitendes Personal auf den Fluren. Das Frühstück war auf schlechtem Jugendherbergsniveau. Die Möbel muffig, das Beistellbett für Kinder unbequem und sehr hoch (Absturzgefahr). Das Zimmer schaute auf einen Innenhof. Ein unangenehmer Aufenthalt . Wir waren froh als wir abreisen konnten.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    4
    7
    5
    6
Bewertungen für
4
10
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ein Hotel, dass obwohl in der Fußgängerzone gelegen, sehr gut mit dem Auto erreicht werden kann. Vom Hotel aus können Sie die gesamte historische Altstadt innerhalb weniger Minuten erkunden. Die Zimmer sind sauber, die Bäder neu gemacht, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut ist das Restaurant, sowohl was Auswahl, Zubereitung und Service betrifft. Die Fischgerichte sind empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wuppertal
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben das Hotel telefonich gebucht, weil wir noch fragen hatten, mussten wir ein Tag vor Ankunft feststellen, dass das Hotel die Buchung nicht aufgenemmen hat. Mit der Aussage (wenn man älter ist, sollte man in Rente gehen so die Angestellte über ihren Kollegen) . wurde uns dann doch noch ein Zimmer bereit gestellt.

Bei der Ankunft, mussten wir feststellen, dass das Personal sehr unfreundlich war. Wir haben ein Zimmer zugewiesen gekriegt, dass über 35 Grad Innentemperatur hatte und ein unerträglichen Geruch.
Bei der Reklemation haben wir andere bekommen, was von den Temperatur angenehme war, aber der schlechte Geruch war auch in diesem Zimmer. Bei 4 **** kann ich erwarten , dass ich nicht auf eine Hauswand sehe, dass ich die Federn der Matratze nicht spüre, und die Toilettenbrille nicht von Urinstein betroffen ist, dass der Boden im Badezimmer nicht schmutzig ist, dass in der Dusche kein Schmillelspuren sindund dass ich um 08:30 nicht unfreundlich von Personal geweckt werde um die Minibar zu prüfen und nicht um 11:50 angefragt werde ob ich um 12 Uhr abreise,

Der einzige Vorteil dieses Hotels Haustiere sind erlaubt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meinerzhagen
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Zunächst muß ich einräumen, dass ich lediglich die Zimmer für meine Mannschaftskollegen gebucht habe und u.a. deren Aussagen über das Hotel notiere:

Hier waren sich alle einig, dass es sich bei den 4-Sternen um ein Versehen handeln muss. Die Zimmer waren in einem nicht gerade guten Zustand. Das Bedienungspersonal recht unfreundlich und unbeweglich.

Für einen Kurztrip jedoch in Ordnung, wenn man nicht auf die Rechnung schaut und es nicht mit mündlichen Absprachen so genau hält.
Eine mündlich vereinbarter Zimmerpreis (in Bestätigungs-E-Mail stand fälschlicherweise ein nicht vereinbarter Preis) wurde zugesichert, ohne dass es Probleme beim späteren Bezahlen geben würde. Der Fehler wurde eingeräumt.
Der falsche Preis wurde vorab von mir moniert, eine weitere berichtigte und eingeforderte E-Mail mit dem Hinweis verweigert, dass es ja im Hotel-PC notiert sei.
Es kam natürlich, wie es kommen mußte. Die Kollegen erhielten den höheren Preis und bezahlten naiverweise auch. Somit war das vorab erwartete Problem da.

Da man jedoch von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen wird und der eine es auf den anderen schiebt, habe ich das Reklamieren nach einem gütlichen Einigungsversuch (Gutschein über die Hälfte des Differenzbetrages) und unzähligen Telefonaten aufgegeben.
Vielleicht hilft meine Hotelbewertung, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich kann nur jedem raten, die Abschlußrechnungen genau zu überprüfen und sich nicht auf mündliche Absprachen im Stadthotel Norden zu verlassen.

Fehler der Angestellten (Teilzeitkraft / Rentner) soll der Kunde im übrigen mit dem Angestellten selber ausmachen, da steht der Chef nicht für ein. (Orginalaussage)
So einen Chef möchte ich auch haben....

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Wir hatten zwei Doppelzimmer, eines davon ohne Aussicht, quasi in einen Luftschacht. Das Badezimmer guter Standard, aber nur eine Dusche, keine Badewanne. Kaum Nettigkeiten wie Kosmetikproben, nur ein lausiges Päckchen Billigduschgel, kein Bademantel, keine Hausschuhe, nix Besonderes auch sonst. Eine Flasche Mineralwasser stand auf dem Tisch, aber keine Blumen, drei zerknitterte Bögen Papier. Unmoderne Möbel, eine ausgelegene Matraze. An der Wand hing ein Druck, der eigentlich eine Ankündigung für einen Malkurs war. Die Lage ist gut, mitten in Norden, die Zimmer waren leise. Das Personal reagierte bei Fragen und Problemen inkompetent bzw. unverschämt. Es gab Probleme bei der Rechnung. Mit Kindern fühlte man sich nicht willkommen - keine Aufmerksamkeiten für Kinder wie Malstifte oder Spiele, auch wurde keinerlei Hilfen angeboten wie Wickelauflagen, Windeleimer, Babyphone, Hochstuhl o.ä. In der Lobby immer mächtig Zigarettenqualm. Keine Ahnung, warum die DEHOGA hier vier Sterne vergeben hat. Das Restaurant ist ok, für Norden wahrscheinlich ganz gut. Man kann draußen sitzen in der Fußgängerzone.

  • Aufenthalt Juni 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Stadt Norden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Stadt Norden

Anschrift: Neuer Weg 26, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Deutsches Haus)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 22 von 27 Hotels in Norden
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 118 €
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Norden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stadt Norden
Hotel Norden
Norden De
Norden Hotel
Hotels Norden
Stadtverwaltung Norden
Stadthotel Norden
Stadt Hotel Norden
Hotel Stadt Norden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Stadt Norden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.