“Nette Unterkunft für einen Kurztrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Norden Norddeich

Hotel Norden Norddeich
Hotel Norden Norddeich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Norden Norddeich
2.0 von 5 Hotel   |   Norddeicher Str.269, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 28 Hotels in Norden
“Nette Unterkunft für einen Kurztrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Haben für 3 Tage das große Familienzimmer genutzt. Das Hotel war für uns absolut i.o. aber auch nichts wirklich besonderes. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Hotelbesitzer sind sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut. Man kann sowohl ans Meer oder nach Norden problemlos zu Fuss gehen. Das von uns genutzte Familienzimmer hat eine super Größe und Raumaufteilung und ist vernünftig ausgestattet. Leider ist es jedoch direkt zur Hauptstraße ausgerichtet, so dass es schon ziemlich laut war. Fensteröffnen während der Nacht war für uns unmöglich. Gut das wir im Herbst da waren. Im Sommer, wenn es heiß ist, stelle ich es mir weniger schön vor das Fenster wegen des Lärms nicht öffnen zu können. Wir haben tagsüber gelüftet wenn wir unterwegs waren. Uns hat es deswegen nicht gestört. Das Bad im Familienzimmer ist nur ein kleines veraltetes (aber sauberes) Duschbad. Hier besteht Renovierungsbedarf. Das Frühstück im Hotel war lecker und gut. Leider gibt es jedoch wirklich nur Frühstück im Hotel. Nach dem Frühstück ist das Hotel wie ausgestorben. Mittag- /Abendessen oder Getränke etc. sind nach dem Frühstück nicht mehr erhältlich. Man sollte sich also für die Abendstunden Essen und Trinken mit aufs Zimmer nehmen. Hier fehlt dann jedoch ein Kühlschrank oder eine Minibar (die man als Kühlschrank nutzen könnte ;-)) Fazit: Für einen Kurztrip i.O. und auch weiterzuempfehlen. Für einen längeren Urlaub bietet das Hotel zu wenig.

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind leider zur Straße ausgerichtet und deswegen laut aber es gibt Doppelzimmer d ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieses kleine, schnuckelige Hotel liegt ziemlich genau zwischen Norddeich und Norden mit idealer Entfernung zum Wattenmeer, da man zu Fuß in ca 15 Minuten und in ca. 2 Minuten per Rad am Deich sein kann. Die Freundlichkeit der jungen Besitzerfamilie ist sprichwörtlich und man läßt sich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn mal eine größere Radtouren-Gruppe am Morgen mit 16 Personen zur gleichen Zeit das Frühstücksbüffet "stürmen". Und bei diesem fehlt es an nichts: vom frischen Obst, Käse, Wurst, Marmelade, Eier, Müsli und und und (oftmals noch Fisch) ist nahezu alles vorhanden, was einen perfekten Start in den Tag ausmacht. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber ausreichend und stilvoll eingerichtet. Beim Duschen muss man etwas vorsichtig sein, dass man den Baderaum nicht am Duschvorhang vorbei unter Wasser setzt. Sehr sauber sind die Zimmer allemal. Fazit: Dieses Haus hat wesentlich zu einem gelungenen, entspannten Urlaub beigetragen. Wir würden es jederzeit wieder auswählen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Als Pärchen sind wir im August 2011 nach Norddeich gereist und haben zwei Nächte im Hotel Norden Norddeich verbracht.
Wir wurden sehr herzlichempfangen und auch im weiteren Verlaufe unseres Aufenthalts fühlten wir uns durch die freundliche, sympathische und hilfsbereite Art des Besitzer-Ehepaares jederzeit pudelwohl. Sie kümmern sich mit Herzblut um das Hotel und die Gäste und sind jederzeit bemüht, ihnen einen gelungenen Aufenthalt zu bescheren. Besonders bemerkenswert ist, dass die Besitzer sich selbst um das Aufräumen der Zimmer, das Frühstücksbuffet (welches übrigens exzellent und vielseitig ist) und alles weitere kümmern. Trotz dieser enormen Belastung finden sie aber dennoch Zeit für einen netten Plausch zwischen Tür und Angel. Einfach sympathisch.
Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Es fehlte uns an nichts; deshalb konnten wir unseren Aufenthalt auch in vollen Zügen genießen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren als dreiköpfige Familie unterwegs und das Dreibettzimmer erwies sich als wirklich komfortabel. Mit den Betten und der Bettwäsche waren wir äußerst zufrieden und das Hotel war sehr sauber. Es bietet einen kostenlosen Parkplatz und ist zu Fuß nur 10 Minuten vom Hafen entfernt. Es wäre nett, wenn es einen Internetzugang gäbe. Trotzdem würden wir dieses Hotel jederzeit eindeutig weiterempfehlen.

Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist vor kurzem ganz neu renoviert worden. An der Rezeption wurden wir auch nach 22.00 Uhr freundlich begrüßt. Das Zimmer mit Bad war ordentlich, sauber und ansprechend eingrichtet. Internetanschluß gab es nicht aber ein großer Flachbildschirm war vorhanden. Das Frühstück war sehr gut (frisches Obst, verschiedene Cornflakes und Müsli, Orangensaft, Eier, Wurst, Käse, abgepackte Marmelade, Honig, Nutella, verschiedene Brötchen und Brotsorten, Milch, Tee, Kaffee) soviel man wollte. Alles war sehr schön dekoriert und sauber.

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen für einen Kurztrip nach Norderney oder Juist. Der Hafen ist in 15 Minuten Fußweg zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norden.
Hotel Ostfriesland garni
Nr. 4 von 9 in Norddeich
Hotel Am Deich
Hotel Am Deich
Nr. 5 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel Norden Norddeich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Norden Norddeich

Anschrift: Norddeicher Str.269, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 12 von 28 Hotels in Norden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Norden Norddeich 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Norden Norddeich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norden Norddeich
Urlaub Norden Norddeich
Norden Hotel Norden Norddeich
Hotel Norden Norddeich Norden

Wenn Sie Hotel Norden Norddeich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.