“Frühstück-Spitze, Schäfertopf--na ja...” 4 von 5 Sternen

Waldbröl
“Frühstück-Spitze, Schäfertopf--na ja...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Moin Fam. Kaiser,
Mein Geburtagsfrühstück war Spitze, keine Frage, haben uns auch wohl gefühlt in Ihrem
"urigen" Anbau.Ein größerer Tisch (statt 2 Tischchen) wäre vielleicht angebracht, aber o.k.
Da uns der Frühstücks-Morgen mit der aufmerksamen Bedienung (Ihr Sohn Jan) gefallen hatte,
bestellten wir für 3 Tage später Ihren gelobten Schäfertopf.
Als wir ankamen, waren wir etwas geschockt, denn der Raum sah kalt und wenig einladent aus,
als hätten wir Sie überrascht und Sie nicht mit unserem Kommen gerechnet hätten.Das Essen war geschmacklich gut.Mein Vorschlag: Fleisch in Ihrem schönen "Topf", das Gemüse und die Kartoffeln in Schüsseln anbieten, außerdem vorgewärmte Teller.So wäre das Gericht ein vorzügliches ,preislich berechtigtes Angebot Ihrer " Waffelstube".
Ich (wir) wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Idee und Ihrer Waffelstube
Ihr Jürgen Berger

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Regensburg, Deutschland
“Uriges kleines Plätzchen für Radfahrer und Co...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Da wir durch ein kleines, handgeschriebenes Werbeschild am Straßenrand auf die "kleinste Waffelstube der Welt" aufmerksam wurden und gerade große Waffel-Lust hatten schauten wir beim Lüttje Kaiser vorbei.
(ich kann hier nur den Außenbereich beurteilen) Schon beim Eingang in den kleinen Garten waren wir sehr angetan, alles Mögliche an nettem "Krims-Krams" und ein alter Strandkorb bringen gleich das richtige Ambiente für eine nette Waffel-/ Tee-/ Kaffeestunde.
Original ostfriesischer Tee und die Waffeln waren dann auch ausgezeichnet!
Fazit: Der wahrscheinlich gemütlichste Ort in Deutschland, um eine Waffel und einen Tee zu genießen, falls wir einmal wieder in Norddeutschland sind kommen wir sicher wieder vorbei!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leckere Waffel und schönes Ambiente !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wie waren heute wiedermal in der kleinsten Waffelstube Lüttje Kaiser und es war wiedermal schön! Man kann auch Super mit der ganzen Familie hingehen Kinder sind sehr erwünscht und meine Tochter fühlt sich jedesmal sehr wohl,das preisleistungs Verhältnis ist sehr gastfreundlich und das Personal ist sehr nett und aufmerksam,wir werde immer wieder kommen und kann es nur empfehlen und freuen uns schon auf das nächste mal und es istschön das man wieder erkannt wird und man sich an uns erinnert.1A

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Essen, Deutschland
“besser geht es nicht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir bestellten uns als erstes die Kartoffelsuppe nach Art des Hauses
und dann den Schäfer Topf. Beides war so unverschämt lecker und reichhaltig ,
wir mussten die Waffeln auf ein anderes Mal verschieben.
Einige Tage später wollten wir die Waffeln ausprobieren , doch alle Sitzplätze waren belegt.
Wir wollten gerade wieder gehen , da sprach der Sohn des Chefs uns an, und meinte das er noch ein Plätzchen für uns hätte.
Und was wir dann mitbekamen, ich schätze er macht das von klein auf an.
Denn wie sonst kann es sein, dass eine so gute Stimmung geherrscht hat ?
Der junge Mann scheint seine Arbeit zu mögen, denn er sorgte dafür, das sich alle wohl gefühlt haben. Immer freundlich und dabei auch noch schnell, eine Eigenschaft die man nicht lernen kann. Denn schon standen der Kaffee und die Waffeln auf dem Tisch.
Nebenbei räumte er die Tische ab und hatte alles im Auge, fragte uns, ob es schmeckt und kassierte neben uns den Tisch ab.
Von viel Schau, keine Spur.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, so schön im grünen.
Es war so schön ,wir blieben bis zum Abend, in der Zeit lernten wir auch den Chef kennen.
Einen Koch aus NRW. Wir fragten Ihn, ob wir mal das Herz ( die Küche ) sehen dürften,
er nahm uns gleich mit , und so bekamen wir auch einen Eindruck dafür, wie alles so läuft und entstanden ist. Eine tolle Geschichte.
Wir erfuhren auch , das Herr Kaiser von keine Brauerei unterstützt wird, weder mit Sitzmöbel noch mit Tischen, und dafür war alles gut in Schuss.
Wir konnten auch keinen Katzen Geruch feststellen , auch nicht das es schmuddelig gewesen ist. Unsere Kinder konnten auf einem Nachbar Grundstück ihre Drachen fliegen lassen und haben Tischtennis gespielt und als wir Sie fragten ob wir jetzt gehen können , wollten sie nicht. Für uns ein gutes Zeichen.
Wir werden wieder kommen denn ein Ausgezeichnet vergebe ich nicht so schnell.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Katze...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Durch eine Zeitungsanzeige wurden wir auf die wohl kleinste Waffelbäckerei aufmerksam.
Die Waffelbäckerei befindet sich in einem an ein Wohnhaus genageltem Gartenhaus, in dem es nach Katze riecht.
Der Grund dafür war schnell gefunden: Noch bevor jemand vom Personal zu sehen war, sprang eine Katze durchs Bedienfenster die sich dann erstmal auf den beiden Tischen räkelte.
Die Waffel selbst war eine 0815 Herzchenwaffel, bei der meine Frau beim ersten Bissen schon ein Haar im Mund hatte.
Das das Bedienpersonal nett war, konnte den Besuch, der definitiv unser erster und letzter war, auch nicht retten!

Fazit: Scheinbar war das Gesundheitsamt lange nicht mehr kontrollieren. Tiere in einem Gastro-Bereich, in dem Essen zubereitet wird, geht gar nicht!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lüttje Kaiser Waffelstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norden, Niedersachsen

Sie waren bereits im Lüttje Kaiser Waffelstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lüttje Kaiser Waffelstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.