“Uriges kleines Plätzchen für Radfahrer und Co...” 4 von 5 Sternen

Küche: Bistro
Optionen: Kaffee & Tee, Reservierung empfohlen
Optionen: Kaffee & Tee, Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Uriges kleines Plätzchen für Radfahrer und Co...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Da wir durch ein kleines, handgeschriebenes Werbeschild am Straßenrand auf die "kleinste Waffelstube der Welt" aufmerksam wurden und gerade große Waffel-Lust hatten schauten wir beim Lüttje Kaiser vorbei.
(ich kann hier nur den Außenbereich beurteilen) Schon beim Eingang in den kleinen Garten waren wir sehr angetan, alles Mögliche an nettem "Krims-Krams" und ein alter Strandkorb bringen gleich das richtige Ambiente für eine nette Waffel-/ Tee-/ Kaffeestunde.
Original ostfriesischer Tee und die Waffeln waren dann auch ausgezeichnet!
Fazit: Der wahrscheinlich gemütlichste Ort in Deutschland, um eine Waffel und einen Tee zu genießen, falls wir einmal wieder in Norddeutschland sind kommen wir sicher wieder vorbei!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Leckere Waffel und schönes Ambiente !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wie waren heute wiedermal in der kleinsten Waffelstube Lüttje Kaiser und es war wiedermal schön! Man kann auch Super mit der ganzen Familie hingehen Kinder sind sehr erwünscht und meine Tochter fühlt sich jedesmal sehr wohl,das preisleistungs Verhältnis ist sehr gastfreundlich und das Personal ist sehr nett und aufmerksam,wir werde immer wieder kommen und kann es nur empfehlen und freuen uns schon auf das nächste mal und es istschön das man wieder erkannt wird und man sich an uns erinnert.1A

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“besser geht es nicht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir bestellten uns als erstes die Kartoffelsuppe nach Art des Hauses
und dann den Schäfer Topf. Beides war so unverschämt lecker und reichhaltig ,
wir mussten die Waffeln auf ein anderes Mal verschieben.
Einige Tage später wollten wir die Waffeln ausprobieren , doch alle Sitzplätze waren belegt.
Wir wollten gerade wieder gehen , da sprach der Sohn des Chefs uns an, und meinte das er noch ein Plätzchen für uns hätte.
Und was wir dann mitbekamen, ich schätze er macht das von klein auf an.
Denn wie sonst kann es sein, dass eine so gute Stimmung geherrscht hat ?
Der junge Mann scheint seine Arbeit zu mögen, denn er sorgte dafür, das sich alle wohl gefühlt haben. Immer freundlich und dabei auch noch schnell, eine Eigenschaft die man nicht lernen kann. Denn schon standen der Kaffee und die Waffeln auf dem Tisch.
Nebenbei räumte er die Tische ab und hatte alles im Auge, fragte uns, ob es schmeckt und kassierte neben uns den Tisch ab.
Von viel Schau, keine Spur.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, so schön im grünen.
Es war so schön ,wir blieben bis zum Abend, in der Zeit lernten wir auch den Chef kennen.
Einen Koch aus NRW. Wir fragten Ihn, ob wir mal das Herz ( die Küche ) sehen dürften,
er nahm uns gleich mit , und so bekamen wir auch einen Eindruck dafür, wie alles so läuft und entstanden ist. Eine tolle Geschichte.
Wir erfuhren auch , das Herr Kaiser von keine Brauerei unterstützt wird, weder mit Sitzmöbel noch mit Tischen, und dafür war alles gut in Schuss.
Wir konnten auch keinen Katzen Geruch feststellen , auch nicht das es schmuddelig gewesen ist. Unsere Kinder konnten auf einem Nachbar Grundstück ihre Drachen fliegen lassen und haben Tischtennis gespielt und als wir Sie fragten ob wir jetzt gehen können , wollten sie nicht. Für uns ein gutes Zeichen.
Wir werden wieder kommen denn ein Ausgezeichnet vergebe ich nicht so schnell.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Katze...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Durch eine Zeitungsanzeige wurden wir auf die wohl kleinste Waffelbäckerei aufmerksam.
Die Waffelbäckerei befindet sich in einem an ein Wohnhaus genageltem Gartenhaus, in dem es nach Katze riecht.
Der Grund dafür war schnell gefunden: Noch bevor jemand vom Personal zu sehen war, sprang eine Katze durchs Bedienfenster die sich dann erstmal auf den beiden Tischen räkelte.
Die Waffel selbst war eine 0815 Herzchenwaffel, bei der meine Frau beim ersten Bissen schon ein Haar im Mund hatte.
Das das Bedienpersonal nett war, konnte den Besuch, der definitiv unser erster und letzter war, auch nicht retten!

Fazit: Scheinbar war das Gesundheitsamt lange nicht mehr kontrollieren. Tiere in einem Gastro-Bereich, in dem Essen zubereitet wird, geht gar nicht!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Leezdorf, Niedersachsen, Germany
“Viel Schau........”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Die gleichen Angebote gibt es auf der Königsallee in Düsseldorf wesentlich günstiger.

Das Ambiente ist noch freundlich ausgedrückt " schmuddelig"(z.B. uralte ausgeblichene zerrissene und verrostete Strandkörbe) und es riecht im Garten nach Katzentoilette.

Dies ist unsere subjektive Meinung

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Thomas K, Inhaber von Lüttje Kaiser Waffelstube, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Ist da jemand sauer weil ich Ihm gestern, am 10 Mai ,gesagt habe das er bitte nicht mehr zu uns kommen möchte und Ihm sein Geld wieder auf den Tisch gelegt habe ?
Also, Sie sind zu uns gekommen und noch bevor Sie bestellt hatten, haben Sie meinem Sohn gesagt das wir zu teuer währen. Dann Fragten Sie ihn,ob wir eigentlich auch Stamkunden hätten und als Sie Ihren Kaffee bekammen Fragten Sie ihn ,ob sich das hier überhaupt Lohnen würde.
Für mich stellt sich da eine Frage,wenn wir zu teuer sind , warum haben Sie dann erst etwas von der Karte bestellt ?? (2 Pott Kaffee)
Warum geht so ein Vogel wie Sie dann nicht wieder ??
Sie hätten auf Ihre Frau hören sollen und hätten besser den Mund gehalten ! ! !
Denn wenn Sie glauben das wir uns alles gefallen lassen müßen sind Sie falsch gewickelt worden. Und ich habe auch keine Angst einem Einheimischen wie Ihnen, meine Meinung zu sagen denn der Gast ist so lange König , wie er sich benimmt und weis das er beim Kaiser zu Gast ist .
Und wenn es mir, wo nicht gefällt ,dann gehe ich.
Und wenn etwas zu teuer ist, dann kaufe ich nichts.
Also warum haben Sie sich in ein Katzenklo auf rostigen Strandkörben gesetzt und einen
viel zu teuren Kaffee bestellt ??
Und dann noch etwas Sie Vogel Jeder hier kann sehen wieviel Bewertungen Sie schon geschrieben haben und seid wann Sie hier Mitglied sind. Ich glaube seid dem 11.Mai.
Kann es sein das Sie sich über mich geärgert haben ? Wenn ja dannn
habe ich ja alles richtig gemacht.
Ach so, Strandkörbe können nicht rosten .
Lüttje Kaiser

Reisende, die sich Lüttje Kaiser Waffelstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norden, Niedersachsen
Norden, Niedersachsen

Sie waren bereits im Lüttje Kaiser Waffelstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lüttje Kaiser Waffelstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.