“Eine familienfreundliche und saubere Pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feeken

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norden suchen?
Feeken
Feeken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Nordlandstr. 32 26506, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 17 von 28 Hotels in Norden
Mainz, Deutschland
“Eine familienfreundliche und saubere Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir können die Pension nur weiterempfehlen. Die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Weder Schimmel noch Dreck oder sonstige Mängel waren bei unserer Ankunft zu finden. Die Rückseite des Hauses als "Hinterhof" und die Zimmer als "Stall" zu bezeichnen, wie bei einer anderen Bewertung finde ich schon unverschämt. Es ist alles sehr liebevoll angelegt mit vielen Blumen und einem sehr gepflegten Garten. Der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer war bei unserer Ankunft sehr sauber. Auch die Größe der Zimmer ist dem Preis-/ Leistungsverhältnis angemessen. Die ganze Familie Feeken ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Beim Frühstück findet man alles was das Herz begehrt und die Brötchen sind sehr lecker. Sogar an den Kinderhochstuhl wurde gedacht. Man fühlt sich wie zu Hause.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Duisburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren sehr oft schon in Norddeich, in unterschiedlichen Pensionen.
Aber leider waren wir von dieser Pension sehr enttäuscht! Soviel Dreck haben wir in
einem bezugfertigen Zimmer noch nicht gesehen, die Toilette war so schmutzig dass
wir sie erst einmal säubern lassen mussten!! Der Höhepunkt war der Schimmel im Bad.- Überall waren die Fugen schwarz von Schimmel und auch der Waschbecken Unterschrank hatte grosse Flecken und die Decke sah auch nicht besser aus.
Wir habe den Schimmel fotografiert, er ist echt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Königstein Oberpfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in der Pension Feeken. Wir können uns der negativen Kritik von manchen Urlaubern die hier schreiben definitiv nicht anschließen. Wir wurden sehr herzlich von der Familie Feeken empfangen und auch unser Zimmer gab uns keinen Grund zur Beanstandung. Natürlich ist es keine Nobelherberger, aber das wird nun auch nirgends erwähnt. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch die Betten gemacht. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und auch die Wünsche unseres 3jährigen Sohns wurden jederzeit erfüllt. Auch über das Gelände der Pension können wir uns nicht beschweren. Unser Zimmer im Erdgeschoß war hell und wir hatten Zugang zum Garten, den unser Sohnemann auch ausgiebig genutzt hat. Auch die Beschwerde mancher, der Fernseh sei zu klein, das Zimmer zu klein usw. was erwartet ihr für diesen Preis. die Zimmer sind meiner Meinung ausreichend groß und wer fährt schon zum Fernsehen in den Urlaub???? wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Wahl der Pension Feeken und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wie hier schon ein anderer Gast dieser Pension schrieb, von vorne sieht die Pension ja noch ganz annehmbar aus, was sich im Inneren aber leider nicht fortsetzt...

Erstmal zum "Zimmer", wenn man es so nennen kann.
Das bestand aus einem sehr kleinen Raum mit veralteter und schmuddeliger Einrichtung, vor allem das Bad war schon fast eine Zumutung, da die Silikonfugen an der Duschkabine schon angeschimmelt und gerissen waren.
Ausserdem dauerte es unheimlich lange, bis bei der Toilette nach dem spülen der Wasserkasten wieder vollgelaufen war, das Ganze untermalt von einem nervig lauten Geräusch.
In der Nacht hat man sämtliche Geräusche, ob es nun das Schnarchen oder das Unterhalten der anderen Gäste war, durch die schllecht isolierten Wände gehört.
Wenn Wasser ablief, dachte ich teilweise, es würden irgendwo im Zimmer Mäuse rumkrabbeln oder an irgendwas nagen.
Naja und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, kam der nächste Schock dann beim Frühstück, wir kamen uns vor, wie in einem verstaubten Wohnzimmer aus den Achzigern, im Grunde genauso veraltet und schmuddelig wie schon zuvor in unserem Zimmer.

Den Preis von 38 Euro pro Person und Nacht fand ich für diese Art der Unterbringung schon ziemlich unverschämt, wobei die Inhaber sich natürlich hier die Strandnähe ordentlich bezahlen lassen.

Im Nachhinein betrachtet wäre uns einiger Frust erspart geblieben, wenn wir, wozu wir bereit gewesen wären, ein Paar Euro draufgelegt und etwas Besseres gesucht hätten.
Wir hatten auch zum Glück nur zwei Nächte gebucht!

Das Problem dabei ist nur, dass man nur die Fotos von der Pension sieht und erstmal denkt,
naja, sieht ja ganz ordentlich aus.

Deshalb war es mir wichtig, diese Rezension zu schreiben, damit die Leute, die auch auf der Suche sind, über die Zustände Bescheid wissen.

Der so ziemlich einzige Vorteil ist die Nähe zum Strand, man läuft ca. zehn Minuten, wenn man gemütlich geht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
dillenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wenn dort wirklich solche Zustände herrschen würden ,wie ich
sie bei den anderen Bewertungen gelesen habe, hätten wir
nicht die letzten zehn Jahre unseren Urlaub bei der Familie
Feeken verbracht. Wir werden auch dieses Jahr im August
wieder dort wohnen. Ich habe an viele Leute aus meinem
Bekanntenkreis die Adresse der Familie Feeken weitergegeben
mit dem Resultat ,dass alle die dort gewohnt haben, zufrieden
wieder nachhause gefahren sind.
Leider gibt es immer wieder Menschen, die es in den Krümmeln
suchen und wenn sie nichts zu meckern haben, unglücklich sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bad Sachsa
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben wunderschöne Tage in der Pension Feeken verbracht. Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Frühstück gibt es als Buffet mit allem, was zu einem ordentlichen Frühstück gehört. Das Ehepaar Feeken war sehr nett und immer hilfsbereit.

Die Pension liegt in sehr guter Lage, nur wenige Meter von der Seehundaufzuchtstaion und dem Spassbad entfernt. Auch der Deich/Strand ist nicht all zu weit entfernt. Für die Gäste gibt es einen kostenlosen Parkplatz direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Diese Pension ist wunderbar im Internet abgebildet. Es ist aber nur die Hausfront, die
diese Pension im wunderbaren Licht darstellt. Wenn man die andere Seite des Hauses
sieht, dann bekommt man einen Schreck und man glaubt, in einen Hinterhof zu sein.
Hier
werden Einzelzimmer mit Terasse angeboten, die mehr einem früheren Stall
gleichen. Die Terasse ist ein langer durchgehender Gehweg, wobei Fahrräder und
Motorräder vor den Fenstern der bezeichneten Zimmer abgestellt werden, sodass man
immer schön auf diese Geräte schaut und bei Motorrädern den Ölgeruch ertragen muss. Ein kleiner Schuppen ist links vor dem letzten Zimmer vorhanden, der wohl zur
Abstellung der Fahrzeuge und dieversem Müll dient. Nach Beschwerde wurden dann
auch die Fahrzeuge dort zu jeder Tages-und Nachtzeit eingeschlossen. Das Zimmer
selbst ist kühl, bei Bezug war das TV-Gerät defekt, der Duschvorhang war viel zu kurz,
das Wasser stand anschliessend im Duschraum. Die sanitären Anlagen im ganzen
Hause viel zu laut. Das Frühstücksbufett war Tag für Tag stets gleich. Brot, Brötchen,
Wurst, Käse, Marmelade, Ostsalat aus der Dose usw. Der Kaffee auch nicht gut genieß-
bar, wer ihn recht schwarz mochte, war er in Ordnung, sonst war heißes Wasser sehr
angebracht. Die Bedienung der Eigentümerin sehr unfreundlich, sie zog es vor, lieber
eine Zeitung zu lesen, als den Gästen den Kaffee zu bringen. Auch einen netten "Guten
Morgen"-Gruß brachte sie nicht über die Lippen. Zu diesem letzten Thema möchte ich
sagen, dass der Eigentümer ganz das Gegenteil war, er war ein sehr freundlicher, ge-
fälliger Herr, der auch gerne einmal einen Scherz machte. Im Großen und ganzen handelt es sich bei dieser Pension um eine Durchgangspension für Gäste die nur
1 bis 4 Tage verweilen. Für Gäste, die einen mehrwöchigen Erholungsurlaub erleben
möchten, ist dieses Haus absolut nicht geeignet. Durch die stetige An-und Abreise der
Kurzzeitgäste ist das Haus zu unruhig und viel zu laut.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Feeken, Inhaber von Feeken, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2010
Diese Art von Beurteilung ist so nicht hinnehmbar, denn das ist eine sehr einseitige Darstellung vor dem Hintergrund einer Sebstunzufriedenheit.
Angesprochene Mängel und Wünsche wurden sofort erledigt.
Der angesprochene " Schuppen" ist eine ehemalige Garage, wobei die ehemalige Tor öffnung mit Sprossenfenster, Tür und einer regionaltypischen Verklinkerung versehen ist.
Was im Innern dieses Anbaus vorhanden ist wie Fahrräder, Wäsche-Rolli und auch diverse Tonnen für Papier, Restmüll und Biomüll, letztere stehen in einem abteilten Raum, kann nur jemand gesehen haben, der sich unrechtmäßig dorthin Zutritt verschafft hat.
Der Kommentar über Kaffee und Frühstücksbüffet ist subjektiv, was für den einen nicht gut genug ist, das ist für den anderen vollkommen in Ordnung.
Bemerkungen über Zeitunglesen in der eigen Hausküche gehören nicht in ein Forum, es ist unerheblich ob Frau Feeken oder Herr Feeken den Kaffee bringt.
Der Umgang war trotz größter Bemühung nicht immer einfach und über die vorzeitige Abreise ( einen Tag vorher ) ohne ein vorheriges Wort der Information ist auch nicht Ladylike, es hat mich persönlich betroffen gemacht und mich enttäuscht.
"Allen Menschen Recht zu tun ist eine Kunst die keiner kann", das hat einmal ein schlauer Mensch kundgetan.
Wünsche und Anregungen aufnehmen, umsetzen nach Möglichkei ja, wenn es denn machbar ist..

Sie waren bereits im Feeken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feeken

Anschrift: Nordlandstr. 32 26506, 26506 Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Shuttlebus-Service Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Norden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feeken 3*
Hotel Feeken Norden
Feeken Norden

Wenn Sie Feeken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.