“Sehr wohl gefühlt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 21 Pensionen in Juist
Delmenhorst
“Sehr wohl gefühlt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel wird von einer sehr freundlichen, gute Laune verbreitenden Frau geführt. Es liegt sehr ruhig und doch zentral. Alles ist sehr schnell erreichbar.
Wir waren mit drei Erw. dort und hatten ein Schlafzimmer für eine Person, eines mit Doppelbett und
ein schönes geräumiges Wohnzimmer mit Flachbildschirm. Jedes Zimmer hatte ein Waschbecken mit Spiegel und Ablage. Von unserem Zimmer ging ein sehr kleines Badezimmer mit Dusche und WC ab. Dies hat natürlich den Nachteil, dass derjenige aus dem Einzelzimmer durch das große Schlafzimmer evtl. nachts schleichen muss um zur Toilette zu kommen. War für uns aber kein Problem. Die Matratzen und Decken waren gut. Das Kissen war, wie leider so oft, zu groß, zu weich.
Leider waren die Vorhänge sehr hell, so dass ich wach wurde sobald die Sonne aufging. Aber dafür gibt es ja Schlafbrillen.
Das Zimmer und auch der Rest des Hotels incl. einer gemütlichen Terrasse war immer sauber und auch alles von der Ausstattung her sehr gut. Tee kann man sich jederzeit kostenlos machen. Im Frühstücksraum steht ein Kühlschrank mit Getränken, die man bei Abreise bezahlt.
Das Frühstück war sehr gut. Schwarzbrot, versch. Brötchen, versch. Käse,- und Wurstsorten, Müsli, Obst, Joghurt und leckere, teilweise selbstgemachte Marmeladen u.v.m... Nur etwas Fisch habe ich vermisst.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden, bei einem erneuten Urlaub auf Juist, wieder diese Pension nehmen.

Zimmertipp: Das von mir bewertete Zimmer war im ersten Stock (kein Fahrstuhl) und hatte die Nr. 7
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Haus Kap Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Kap Horn

Anschrift: Gräfin Theda Str. 20, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 21 Pensionen in Juist
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Kap Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Kap Horn Juist

Wenn Sie Haus Kap Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.