“Ein Haus, das keine Wünsche offen läßt!” 5 von 5 Sternen

Strandhotel Juister Hof
Strandpromenade 2, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Juist
Bottrop, Deutschland
“Ein Haus, das keine Wünsche offen läßt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Flexible Buchungsabsprache durch die Geschäftsführung; Sonderwünsche machbar; TOP-Lage mit Blick auf die Nordsee; hervorragende Innenausstattung mit einer kleinen Küche; uns hat das reichhaltige Langschläferfrühstück besoders gut gefallen; die Abendkarte war abwechselungsreich; sehr guter Zimmerservice; insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Suiten im 1. und 2. OG mit Nordseeblick sind besonders zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir verbrachten als Familie 6 Tage in dem wunderbar gelegenen Standhotel auf Juist.
Das Appartement ist sehr geräumig, hohe Decken, grosser Balkon und eine eher kleine Küche, in der alles tadellos funktioniert. Das 1-Raum app. kann gut mit 4 Personen belegt werden. Bettcoach ist sehr einfach in der Handhabung. Das Personal ist sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren 3 Wochen Gäste in diesem Haus. Wir haben uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr kompetent und immer freundlich. Unser Hund war überhaupt nicht unruhig und spielte sehr gerne mit den Damen vom Zimmerservice (und umgekehrt). Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, einschl. Sekt. Vor allem hat mir gefallen, wie ein Paar mit einem schwer behinderten jungen Mann unauffällig, aber effektiv, vom gesamten Personal selbstverständlich unterstützt wurde. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr schmackhaft gewürzt. Selbst ohne Anmeldung zum Abendessen macht der Service noch alles möglich, damit man teilnehmen kann. Die ersten Spiele der Fußball-WM haben wir dort am großen Bildschirm geguckt, es war eine gute Stimmung, fast familiär. Die Apartements sind geräumig, bieten viel Möglichkeiten, alle Sachen unterzubringen, und in der Küchenzeile befindet sich eine kleine Spülmaschine. Die Küche ist klein, aber fein. Es ist alles gemütlich mit Korbmöbeln ausgestattet. Die Betten sind ganz hervorragend, endlich mal in einem Hotel Bettengröße 2 x 1 m, dazu noch jedes Bett einzeln auf eigenen 4 Beinen, sodaß man nicht immer jede Bewegung des Partners bemerkt. Das Bad ist sehr groß, es gibt 2 Waschbecken, außerdem (sehr angenehm) ein Bidet, Dusche und WC. Neben den Waschbecken ist in 3 Fächern viel Platz. für all die Kleinigkeiten, die (M)man(n) und Frau so brauchen. Der Saunabereich bietet außer einer normalen Sauna und einer Wellness-Sauna gute Liegen innen und außen, gute Duschen, Mineralwasser, Möglichkeiten, Tee oder Kaffee zu machen und Trockenobst. Die Lage des Hotels ist hervorragend in direkter Nachbarschaft zum Kurhotel, d.h. zwischen Meer und dem Hotel ist nur der Dünenstreifen. Tische mit Korbsessel, Strandkorb und Liegstühle vor dem Haus und eine kleine Terrasse hinter dem Haus laden zum Verweilen mit Freunden und Bekannten ein, immer aufmerksam vom Personal beobachtet, aber nie aufdringlich, ob man einen Wunsch hat. Ich kann das Hotel nur Jedem empfehlen. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

Zimmertipp: Parterre ist reserviert für Personen, die den Hund mitbringen, nicht alle App. haben Balkon, Nordsei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Mit direktem Blick auf die Nordsee. Top gelegen, mit leckerem Essen auf der eigenen Karte.
Danke für die schönen Tage auf der superschönen Insel. Da wird Gastfreundlichkeit gelebt. Tolle Geschäftsführung!

Zimmertipp: Alles ruhig gelegen!
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel in unschlagbarer Lage!!! Sehr freundliches Personal - so ein Engagement reißt mit... Wir haben das Frühstück immer sehr genossen, da Qualität und Präsentation sofort Hunger machen. Das a la carte Abendessen bestätigt die Qualität der Küche - unser Tip: Barbecue am Samstag!!!!

Was uns als häufige Juist-Besucher besonders gefallen hat ist der Gepäckservice... wenn man die Koffer in Norddeich verstaut hat, muß man Sie erst bei der Rückkehr in Norddeich wieder anfassen - hier beginnt der Urlaub beim Betreten der Fähre!!!

Danke an das Team vom Juister Hof und bis August - hurra! (Danke auch für das ertragen unseres "Nervhundes" ;) )

Zimmertipp: für Familien und Hundebesitzer - gönnt Euch das Zweiraumappartement!!!
Wangerland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Tolles Haus, tolles Team, tolles Essen!
Wir mussten 1x umziehen, da wir recht kurzfristig gebucht hatten - beide Zimmer waren geräumig und schön! Das erste hatte Meerblick und Meeresrauschen inklusive, was natürlich toll ist. Da wir aber den ganzen Tag am Strand bzw. mit dem Rad unterwegs waren, war auch das Zimmer zur Landseite (mit weitem Blick aufs Wattenmeer) völlig in Ordnung!

Zimmertipp: Wir mussten 1x umziehen, da wir recht kurzfristig gebucht hatten - beide Zimmer waren toll! Das erst ...
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Allein schon die Toplage, direkt an der Strandpromenade mit Meerblick hat uns vom ersten Moment an fasziniert. Zusätzlich sind die Apartments perfekt ausgestattet und sogar an kleine Details, wie Kinderbademäntel etc. wird gedacht. Nach dem leckeren und hochwertigen Langschläfer- Frühstück, was keine Wünsche offen lässt und den sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, beginnt der perfekte Urlaub :-)
Was wir noch besonders hervorheben möchten ist der Barbecue Abend mit "Live Cooking"!
Dieses einzigartige "Wohlfühl-Feeling" hat uns so beeindruckt, dass wir auf jeden Fall wieder kommen!
Herzlichen Dank nochmal an Herrn Johannsen und seine Mitarbeiter

Zimmertipp: Unsere Empfehlung wäre ein Apartment mit Meerblick :-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Strandhotel Juister Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Juister Hof

Anschrift: Strandpromenade 2, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Juist
Strand-Appartement –Hotel Juister Hof....die Insel der Gastlichkeit!Ruhig gelegen, nur wenige Meter vom traumhaften Juister Strand entfernt liegt unser komfortables vier Sterne Strand-Appartement-Hotel "Juister Hof". In 38 Appartements und Suiten genießen Sie wunderbare Urlaubstage im gepflegten Ambiente eines 4 Sterne Hotels. Alle Appartements verfügen über einen Küchen- und Essbereich, großteils mit Balkon und Meerblick. Unser Team im Restaurant verwöhnt Sie mit einem Langschläferfrühstück bis 11.30h, am Nachmittag mit Kaffeespezialitäten und Kuchen. Am Abend bereitet unser Küchenchef für Sie regionale und saisonale Spezialitäten zu. Unser großzügiger Saunabereich (Nutzung Kostenlos) mit Sauna, Sanarium und Whirlpool sorgen zusätzlich für Ihre Entspannung. In unserm Spielzimmer haben wir auch für die kleinen ein großes Angebot. Weiter finden Sie im Haus und auf den Zimmer kostenloses W-Lan vor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Juister Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Juister Hof Juist

Wenn Sie Strandhotel Juister Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.