“Wunderschöne Auszeit auf der Zauberinsel...” 5 von 5 Sternen

Strandhotel Juister Hof
Strandpromenade 2, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Juist
Wangerland, Deutschland
“Wunderschöne Auszeit auf der Zauberinsel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Tolles Haus, tolles Team, tolles Essen!
Wir mussten 1x umziehen, da wir recht kurzfristig gebucht hatten - beide Zimmer waren geräumig und schön! Das erste hatte Meerblick und Meeresrauschen inklusive, was natürlich toll ist. Da wir aber den ganzen Tag am Strand bzw. mit dem Rad unterwegs waren, war auch das Zimmer zur Landseite (mit weitem Blick aufs Wattenmeer) völlig in Ordnung!

Zimmertipp: Wir mussten 1x umziehen, da wir recht kurzfristig gebucht hatten - beide Zimmer waren toll! Das erst ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Allein schon die Toplage, direkt an der Strandpromenade mit Meerblick hat uns vom ersten Moment an fasziniert. Zusätzlich sind die Apartments perfekt ausgestattet und sogar an kleine Details, wie Kinderbademäntel etc. wird gedacht. Nach dem leckeren und hochwertigen Langschläfer- Frühstück, was keine Wünsche offen lässt und den sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, beginnt der perfekte Urlaub :-)
Was wir noch besonders hervorheben möchten ist der Barbecue Abend mit "Live Cooking"!
Dieses einzigartige "Wohlfühl-Feeling" hat uns so beeindruckt, dass wir auf jeden Fall wieder kommen!
Herzlichen Dank nochmal an Herrn Johannsen und seine Mitarbeiter

Zimmertipp: Unsere Empfehlung wäre ein Apartment mit Meerblick :-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmer Aufenthalt
in einem sehr schönen und komfortablen Hotel, mit einer Top Lage.
Sehr freundliche und hilfsbereite
Mitarbeiter, sehr guter Service.
Alles Top.
Erholung pur.
Das Hotel strahlt Entspannung und Ruhe aus. Genauso ist es auch. Nach einem Guten und Reichhaltigen Frühstück beginnt der Tag mit einem Spaziergang.
Danach geht es in den Ort.
Das Kino ist sehr zu empfehlen.
Ach, ich würde schon wieder hinfahren. Bald ist es soweit.

• Aufenthalt Juni 2014
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben uns jeden Morgen auf das umfangreiche, qualitativ hochwertige Frühstücksbüffet gefreut. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Mein Mann bekam zu seinem Geburtstag einen hübsch gedeckten Tisch, einen Kuchen und Glückwünsche. Toll!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen nach Westen sind hell und sonnig mit einem sehr schönen Ausblick auf ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Hotel in wunderschöner Lage zur Nordsee, Gemütliche und schön eingerichtete Apartments. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstückbuffet. Top für Urlaub mit Kindern und Hund.
Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, die Qualität ist gut. Die von mir ausgesuchte "Penne arrabiata" war für einen Erwachsene zu klein. 15 € für den Hund fanden wir auch zu hoch, dafür gibt es aber eine Hundedecke und 2 Näpfe.
Trotz der kleinen Kritik ist das Haus auf jeden Fall empfehlenswert. Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Den Urlaub haben wir am Pfingstsamstag beendet. Genau richtig, denn dann wird es auch hier trubelig ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Lage ist perfekt! Nur wenige Minuten zum Strand. Die Aussicht von der Panoramasuite aus ist einfach grandios, nicht zu toppen. Die Ausstattung ist gemütlich, großes Badezimmer, großer Wohnbereich. Dachterrasse einfach genial.!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Einziges Manko, man lässt die Raucher im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen. Eine Raucherlounge wäre perfekt, oder zumindest "ein Dach über dem Kopf," wäre wünschenswert.

Zimmertipp: Die Panoramasuite ist absolut empfehlenswert.!!! Grandiose Aussicht von der Dachterrasse, mit Rundum ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Unser Aufenthalt im Juister Hof fand im Mai 2014 statt. Eine Woche bei gemischten Wetter. Hier hat das Haus alle Vorzüge zeigen können. Großzügige Zimmer in denen wir auch bei Regen unseren Aufenhalt genossen haben. Ein Sprung in die Sauna und den sehr freundlich eingerichteten Ruheraum haben uns die Wolken vergessen lassen. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter; ein hervorragendes Frühstücksbuffet...perfekt. An den Sonnentagen haben wir kleine Ausflüge gemacht; die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns gute Tipps und einen guten Fahrradverleiher empfohlen. Ein tolles Ausflugsziel ist die Domäne Bill - dort gibt es leckere Kleinigkeiten zu Essen

Zimmertipp: Die Zimmer zur Wattenmeer Seite sind ruhig und etwas preiswerter. Wir empfanden das als eine gute Ko ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Juister Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Juister Hof

Anschrift: Strandpromenade 2, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Juist
Strand-Appartement –Hotel Juister Hof....die Insel der Gastlichkeit!Ruhig gelegen, nur wenige Meter vom traumhaften Juister Strand entfernt liegt unser komfortables vier Sterne Strand-Appartement-Hotel "Juister Hof". In 38 Appartements und Suiten genießen Sie wunderbare Urlaubstage im gepflegten Ambiente eines 4 Sterne Hotels. Alle Appartements verfügen über einen Küchen- und Essbereich, großteils mit Balkon und Meerblick. Unser Team im Restaurant verwöhnt Sie mit einem Langschläferfrühstück bis 11.30h, am Nachmittag mit Kaffeespezialitäten und Kuchen. Am Abend bereitet unser Küchenchef für Sie regionale und saisonale Spezialitäten zu. Unser großzügiger Saunabereich (Nutzung Kostenlos) mit Sauna, Sanarium und Whirlpool sorgen zusätzlich für Ihre Entspannung. In unserm Spielzimmer haben wir auch für die kleinen ein großes Angebot. Weiter finden Sie im Haus und auf den Zimmer kostenloses W-Lan vor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Juister Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Juister Hof Juist

Wenn Sie Strandhotel Juister Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.