“Gemütliches Hotel in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen

Strandpromenade 2, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Juist zum Entspannen !
Nr. 1 von 10 Hotels in Juist
Oldenburg, Deutschland
“Gemütliches Hotel in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Direkt am Ende der Strandpromenade neben dem schicken Kurhotel in bester Lage gelegen. Der Strand ist gleich "über die Düne".
Das Hotel ist noch relativ neu und eher gemütlich eingerichtet (viele Stühle und Sessel aus Korb), also nicht super schick und elegant. Für die Nordsee passt es aber sehr gut. Wir sind ausgesprochen freundlich und nett empfangen worden, bekamen einen Begrüßungscocktail und eine warme Suppe (perfekt, wenn man durchgeregnet von der Fähre kommt) serviert.
Die Zimmer sind groß und geräumig, man hat mehrere Sitzmöglichkeiten, Küchenzeile und ein großes Bad. Auch der Balkon war ziemlich großzügig. Es gibt viele ausreichend viele Staumöglichkeiten (Schränke, Kommoden) und sogar einen Regenschirm und eine Strand-/Spatasche mit extra Handtüchern. Die Betten sind eher hart, aber mir persönlich nicht zu hart.
Das Frühstück ist mit 15 EUR pro Person nicht billig, bietet aber eine wirklich große Auswahl mit qualitativ hochwertigem Angebot, z.B. keine 08-15 Käse, frisches Obst, viele Nüsse und Körner fürs Müsli.
Sehr schön auch der Wellness-Bereich, wenn auch eher klein: 1 Sanarium, 1 Sauna, 2 Whirlpool-Wannen (kostenpflichtig) und ein schöner Ruheraum. Bei schönem Wetter kann man auch auf die Terasse gehen, ist dort aber nicht vor Blicken geschützt. Obst, Wasser und Tee steht für die Benutzer bereit.
Das Restaurant ist o.k., mir fehlte beim Seemannssonntag einfach eine größere Auswahl an Gemüse (aber das ist ja meistens so). Wir haben allerdings auch nur 1x abends dort gegessen. Der Service ist freundlich.
Unsere Zimmerwünsche wurden berücksichtigt.

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind zur Dünenseite - da hat man auch nachmittags Sonne und einen unverbauten B ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Service, Sauberkeit, Größe der Zimmer (zu tweit sind die 1-Zimmer-App. auch schon riesig), Zimmer-Ausstattung, etc. sind top. Eine bessere Lage für das Hotel ist gar nicht möglich - direkt hinter den Dünen am Strand +++++ Ein kleines Minus: die Betten sind zu hart - deshalb bei Schlafqualität "nur" sehr gut - aber auf Nachfrage wurde umgehend eine total Weiche Matratzenauflage draufgepackt -> spricht wieder für den excellenten Service
Fazit: Hotel ist unbedingt zu empfehlen und jeden Euro Wert!!! Wir waren am WE vor Ostern dort, die Insel war zu der Zeit noch recht ruhig :-) - von Anja und Mario

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon UND Meerblick sind optimal, nach Westen ausgerichtet, mit tollem Sonnenuntergang ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Radevormwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Gutes Hotel Personal sehr freundlich. Küche ist besser geworden. Wir werden wieder das

Hotel besuchen. Wir empfehlen die zwei Raum Wohnung(wenn erforderlich)Die kleinen

Aufmerksamkeiten in der Sauna sehr gut. von Otto

Zimmertipp: Wie oben zwei Raum
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Mir bzw uns hat es sehr gut gefallen im Juister Hof !
Gerne kommen wir wieder! Besonders angenehm ist der saunabereich . Auch die Gourmet Küche Haben wir genossen.
Leider war das Wetter nicht gut, doch dafür kann niemand etwas. Die raumgrösse ist sehr angenehm, auch der Balkon ist groß genug, um es sich gemütlich machen zu können.
Das personal ist seh freundlich und zuvorkommend.

I. Brundirs

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Perfekt direkt am Strand gelegenes Apartment-Hotel mit sehr schönen und großzügig geschnittenen Zimmern. Der Service und die Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Wir hatten mit unseren Kindern einen rundum wunderschönen Urlaub und fühlten uns mehr als wohl. Dieses Jahr geht es auf jeden Fall nochmal nach Juist. Die Zimmer sind schon für den Juister Hof gebucht und wir freuen uns sehr!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben uns super aufgehoben gefühlt.
Der Service war super und erst einmal der Blick auf die Dünen...mit Fasan und Rehe..und das Meer...den kann man nicht beschreiben...einmalig...
Das Zimmer 1a...der Service 1a...auch wie wir im Aufzug stecken geblieben waren...wir wurden direkt befreit.

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen....

Zimmertipp: Zimmer 447....einfach super....
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel liegt in den Dünen und ist erste Reihe am Strand (der 17 km lang ist).
Das 2 Zimmer Komfort Apartment war sehr geräumig und enthielten 1 große Sofa Sitzecke, einen Esstisch mit 4 Stühlen , einen großen Plasma Fernseher, eine kleine Küche mit der entsprechenden Ausstattung (auch eine Spülmaschine),einen Balkon mit Stühlen und Meerblick, ein angrenzendes Schlafzimmer mit großem Kleiderschrank und Plasma Fernseher, ein Badezimmer mit :Doppel Waschbecken, Wd ,Dusche, Bademantel , Schlappen und die nötigen Hygiene Artikel die man vergessen haben könnte. Die Zimmer waren freundlich und gemütlich eingerichtet.
Das Hotel hat auch einen Sauna Bereich der eine 90 Grad Sauna und ein Sanarium enthält. Die Duschen sind mit Kaltwasser Schlauch und Fußbad ausgestattet. Den Whirlpool muss man extra bezahlen. Der angrenzende Ruhebereich hat sehr schöne Ruheliegen und einen Zugang zum Außenbereich. Es gibt im Saunabereich die Möglichkeit sich einen Tee zu machen oder eine Kleinigkeit zu essen. Wenn man die Zeit im Blick haben muss rate ich eine Uhr dabei zu haben.
Das Frühstücks Buffet ist üppig ausgestattet und die freundlichen Damen vom Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. In legerer Kleidung kein Problem.
Beim Abendessen haben wir ein 3-Gänge-Menü gegessen wo der Hauptgang frei wählbar war. Die Fischsuppe war sehr salzig worauf der Kellner uns eine neue brachte. Die anderen Gänge waren in Ordnung: Die Gemütlichkeit hat leider gefehlt. Ich und meine Bekannte haben eher das Gefühl gehabt das wir die Kellner bei ihren Umbau- und Aufräum- Arbeiten gestört hatten und unerwünscht waren. Es war kein ungestörtes Essen oder Gespräch möglich ohne von Teller Geklapper vom (Aufräumen) oder dem Bewusstsein das die Kellner einem Zuhören. Mein Rat wäre wenn man sich nix aus etepetete Verhalten macht abends wo anders Essen zu gehen.
Sonst ist das Hotel sehr zu empfehlen wenn man ein paar Tage Ruhe haben möchte:-)

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Strandhotel Juister Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Juister Hof

Anschrift: Strandpromenade 2, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Juist
Nr. 1 der Strandhotels in Juist
Strand-Appartement –Hotel Juister Hof....die Insel der Gastlichkeit!Ruhig gelegen, nur wenige Meter vom traumhaften Juister Strand entfernt liegt unser komfortables vier Sterne Strand-Appartement-Hotel "Juister Hof". In 38 Appartements und Suiten genießen Sie wunderbare Urlaubstage im gepflegten Ambiente eines 4 Sterne Hotels. Alle Appartements verfügen über einen Küchen- und Essbereich, großteils mit Balkon und Meerblick. Unser Team im Restaurant verwöhnt Sie mit einem Langschläferfrühstück bis 11.30h, am Nachmittag mit Kaffeespezialitäten und Kuchen. Am Abend bereitet unser Küchenchef für Sie regionale und saisonale Spezialitäten zu. Unser großzügiger Saunabereich (Nutzung Kostenlos) mit Sauna, Sanarium und Whirlpool sorgen zusätzlich für Ihre Entspannung. In unserm Spielzimmer haben wir auch für die kleinen ein großes Angebot. Weiter finden Sie im Haus und auf den Zimmer kostenloses W-Lan vor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Juister Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Juister Hof Juist

Wenn Sie Strandhotel Juister Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.