“eine traumhaft erholsame Woche” 5 von 5 Sternen

Strandhotel Juister Hof
Strandpromenade 2, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Juist
Köln, Deutschland
“eine traumhaft erholsame Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Tolle Insel, tolles Wetter, nette Menschen, tolles Zimmer, tolles Frühstück: Wir haben einige wunderbare Tage im Juister Hof verbracht und werden bestimmt wieder kommen.

Das einzig Gewöhnungsbedürftige waren die DüDüs (die Dünen-Dünger), d.h. große und kleine Hunde, die morgens (vom Frühstückstisch aus optimal zu beobachten) in Gegenwart ihrer dreisten Besitzer (z.T. ebenfalls Hotelgäste) ihr stinkendes Häufchen in den Sand setzten.

Zimmertipp: Wir hatten das Apartment 228 (in der ersten Etage) mit Dünen und Meerblick. Sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren in sechs aufeinander folgenden Jahren für einige Tage im Juister Hof, wegen der hervorragenden Apartments, aber auch wegen des perfekten Services. Seit dem Wechsel in der Geschäftsführung und dem Wechsel des Kochs geht der Juister Hof den Bach herunter. Wir hatten ein Zimmer mit Dünenblick gebucht und haben ein Zimmer mit Blick zum Ort bekommen, keine Reaktion auf die Reklamation. Das Essen im Restaurant ist lieblos zusammengehauen, die Bedienung unfähig, unprofessionell.
Wir sehen diesen Aufenthalt als unseren letzten im Juister Hof an.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage und einer wunderschönen Aussicht auf die Dünen, Strand und das Meer. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit bei jeder Frage bzgl. der Insel und nach guten Tipps. Wir kommen wieder! ! Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Südwesten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Es gibt nur zwei Hotels am Strand, eins ist der Juister Hof. Gäste sind normal, kein "schicki micki",sie haben es nicht nötig.

Solide Einrichtung mit hervorragen Betten und genauso gutem Frühstücksbuffet.Abendessen ist möglich, sogar ein kostenloser Mittagssnack wird angboten. Appartements sind geräumig.
Service freundlich und hilfsbereit.

Die Fernseher werden 2014 auf neustem Stand gebracht

• Aufenthalt September 2013, Familie
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Strandhotel ist ein in die Landschaft passendes Hotel direkt hinter dem Hauptstrand gelegen - zentral und doch ruhig. Die auch als Appartemnet buchbaren Zimmer sind sehr gut ausgestattet und liegen zum teilweise zum Meer und teilweise zur Seite Richtung Südwest mit Blick über die Dünen, wenn man in den oberen Etagen wohnt. Das direkt daneben liegende Kurhaushotel stört nicht, denn dort gibt es ebenso wie im Juister Hof eine gute Küche. Der Restaurantteil ist durch die fast rundum Verglasung hell und freundlich; Service und Qualität der Speisen haben uns gefallen.
Zu empfehlen, wenn man zur Wasserseite bzw. zur Südwestseite ein Zimmer bucht.

Zimmertipp: siehe Bewertungstext
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Juister Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Juister Hof

Anschrift: Strandpromenade 2, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Juist
Strand-Appartement –Hotel Juister Hof....die Insel der Gastlichkeit!Ruhig gelegen, nur wenige Meter vom traumhaften Juister Strand entfernt liegt unser komfortables vier Sterne Strand-Appartement-Hotel "Juister Hof". In 38 Appartements und Suiten genießen Sie wunderbare Urlaubstage im gepflegten Ambiente eines 4 Sterne Hotels. Alle Appartements verfügen über einen Küchen- und Essbereich, großteils mit Balkon und Meerblick. Unser Team im Restaurant verwöhnt Sie mit einem Langschläferfrühstück bis 11.30h, am Nachmittag mit Kaffeespezialitäten und Kuchen. Am Abend bereitet unser Küchenchef für Sie regionale und saisonale Spezialitäten zu. Unser großzügiger Saunabereich (Nutzung Kostenlos) mit Sauna, Sanarium und Whirlpool sorgen zusätzlich für Ihre Entspannung. In unserm Spielzimmer haben wir auch für die kleinen ein großes Angebot. Weiter finden Sie im Haus und auf den Zimmer kostenloses W-Lan vor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Juister Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Juister Hof Juist

Wenn Sie Strandhotel Juister Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.