“Wohnen an der Düne” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Juist
Meerbusch, Deutschland
“Wohnen an der Düne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Strandhotel ist ein in die Landschaft passendes Hotel direkt hinter dem Hauptstrand gelegen - zentral und doch ruhig. Die auch als Appartemnet buchbaren Zimmer sind sehr gut ausgestattet und liegen zum teilweise zum Meer und teilweise zur Seite Richtung Südwest mit Blick über die Dünen, wenn man in den oberen Etagen wohnt. Das direkt daneben liegende Kurhaushotel stört nicht, denn dort gibt es ebenso wie im Juister Hof eine gute Küche. Der Restaurantteil ist durch die fast rundum Verglasung hell und freundlich; Service und Qualität der Speisen haben uns gefallen.
Zu empfehlen, wenn man zur Wasserseite bzw. zur Südwestseite ein Zimmer bucht.

Zimmertipp: siehe Bewertungstext
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Strandhotel Juister Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Juister Hof

Anschrift: Strandpromenade 2, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Juist
Strand-Appartement –Hotel Juister Hof....die Insel der Gastlichkeit!Ruhig gelegen, nur wenige Meter vom traumhaften Juister Strand entfernt liegt unser komfortables vier Sterne Strand-Appartement-Hotel "Juister Hof". In 38 Appartements und Suiten genießen Sie wunderbare Urlaubstage im gepflegten Ambiente eines 4 Sterne Hotels. Alle Appartements verfügen über einen Küchen- und Essbereich, großteils mit Balkon und Meerblick. Unser Team im Restaurant verwöhnt Sie mit einem Langschläferfrühstück bis 11.30h, am Nachmittag mit Kaffeespezialitäten und Kuchen. Am Abend bereitet unser Küchenchef für Sie regionale und saisonale Spezialitäten zu. Unser großzügiger Saunabereich (Nutzung Kostenlos) mit Sauna, Sanarium und Whirlpool sorgen zusätzlich für Ihre Entspannung. In unserm Spielzimmer haben wir auch für die kleinen ein großes Angebot. Weiter finden Sie im Haus und auf den Zimmer kostenloses W-Lan vor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Juister Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Juister Hof Juist

Wenn Sie Strandhotel Juister Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.