“Super Service - Tolle Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pabst

Hotel Pabst
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Juist suchen?
Hotel Pabst
Hotel Pabst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 15 16, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Juist
“Super Service - Tolle Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Habe eine Woche Erholungsurlaub gebucht und im Hotel Pabst bekommen. Neben den schönen Zimmern, dem guten Restaurant, bleiben mir der großzügige Sauna- und Wellnessbereich und vor allem der sehr freundliche Service in Erinnerung. Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende kurz nach der Wiedereröffnung nach der Winterpause im PABST. Für uns war es das erste Mal, aber wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Das Zimmer war riesig und hell, vollständig renoviert und zweckmäßig eingerichtet. Es fehlte an nichts. Das Bad ganz prima und der Zimmerservice fast immer auf zack.
Nur die Geräusche vom nahen Wellness-Bereich nervten ein wenig.

Das Hotel besticht durch das grandiose (!) Frühstück. Ein relativ kleines Buffet, aber es ist alles da (außer Nutella!). Hier wird zudem mit Herz serviert. Die Begrüßung ist auch im Restaurant persönlich und herzlich. Hier wird gezeigt, dass man bemüht ist, einem den Aufenthalt angenehm zu machen. Das beste: Frühstück bis 12 Uhr, da kann man nach einem ersten Happen nochmal wiederkommen, wenn man mag...

Auch das Pensions-Abendessen ist wirklich super. Ein köstliches Menü, jeder Wunsch wird erfüllt. Die Weinauswahl ist fast schon zu viel aber nützlich, die Beratung wirklich gut.

Wir haben auch im hauseigenen Restaurant gegessen: ein wirklich schönes Menü mit sehr gutem Service. So soll´s sein!

Die Lage des Hotels ist 1a: direkt im Mittelpunkt des Ortes, von hier aus ist nichts weit weg.

Der Clou ist der Wellness-Bereich: hell, modern, extrem sauber und ruhig. Mit blick nach draußen. Perfekt für össeliges Wetter, an dem man nur kurz am Strand war...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben 10 Tage im Pabst Hotel gewohnt. Die Kueche war toll, keine Wiederholung, Gute Portionen und ein sehr freundlicher Service. Unser Zimmer mit Terasse war sehr gemuetlich. Das Salzwasserschwimmbad war sehr schoen, braucht allerdings neue Farbe an einigen Stellen.
Nur ein Minus fuer den Foen Im Badezimmer, Ein Model mit Aufsatzduese und besserer Temperaturwahl wäre zu begruessen. Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt 60 m von der Strandpromenade entfernt direkt hinter der Düne. Der Empfang ist nett, das Personal sehr aufmerksam. Unser Zimmer (2. Kat.) war völlig in Ordnung und sauber. Saunabereich sehr gut, Pool ist groß, hat aber deutliche Gebrauchsspuren, ebenso die Duschen am Pool. Massagen sehr gut. Frühstück und Abendessen völlig in Ordnung, das dazugehörige Restaurant ebenfalls. Die Bar ist qualifiziert besetzt und aufmerksam. Alles gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pabst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pabst

Hotel Pabst Juist
Pabst Hotel Juist
Juist Kritik
Juist Bewertungen

Wenn Sie Hotel Pabst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.