“Vom Guten beinahe nur das Beste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Achterdiek

Romantik Hotel Achterdiek
Romantik Hotel Achterdiek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Achterdiek
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 36, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Juist
Stade
“Vom Guten beinahe nur das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Abgesehen von der innerdörflichen, aber deswegen keineswegs lauten Lage des Hotels muss man hier so gut wie alles ohne Abstriche loben. Zu loben sind vor allem auch Zustand, Einrichtung, Service, Sauberkeit, Spa-Bereich usw. des überschaubar großen Hausese. Die zuweilen für Nicht-Insulaner etwas gewöhnungsbedürftige Mentatiltät der Ostfriesen war für uns gleichermaßen nicht spürbar. Moin, Moin verschwindet zwar auch hier zunehmend - aber wer's mag, wird auch mit diesem Ganztagesgruß bestens verstanden. Gerne deshalb: Wenn Juist - dann Achterdiek!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel_Achterdiek, Leiter Front Office von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Moin Moin!

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten.

Eine positive Bewertung ist das schönste Kompliment! Lob tut gut und spornt an!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Romantik Hotel Achterdiek.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Inselgrüßen von der Nordsee

Geschäftlich
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

jedes Jahr im Februar eine Woche zum "Entschleunigen" im Achterdiek - während die Familie Ski Urlaub macht.
Einfach nur herrlich - in einem Haus mit Niveau, erstklassigem Essen und perfektem Service.
Einrichtung, Sauberkeit - das gesamte Ambiente perfekt - man merkt es handelt sich um ein von den Inhabern geführtes Hotel.
Warum dann Schade? Bei der aus beruflichen Gründen vorzeitigen Abreise nach 5 Tagen erlebte ich eine unerwartete Überraschung.
Warum?: ich hatte im September letzten Jahres die Pauschale "Reif für die Insel gebucht" = 7 Nächte wohnen und nur 6 bezahlen.
Bei der Abreise nach 5 Tagen (leider) durfte ich dann für 6 Tage bezahlen (abzüglich anteiliger Verpflegung für einen Tag) und mir wurde mitgeteilt: den 7. Gratistag könnte ich beim nächsten Aufenthalt in Anspruch nehmen...
Ich war "baff" - das hatte ich nun wirklich nicht erwartet als langjähriger Gast und eigentlich "Fan" des Hotels.
Was habe ich daraus gelernt: nie wieder bei diesem Hotel so lange im voraus buchen speziell für die Nebensaison, denn in der Zwischenzeit gab es eine andere, günstigere Variante anläßlich des 35jährigen Bestehens.
Und keine Kulanz zu erwarten - selbst bei einer solchen Konstellation: nämlich dann doch 6 Tage bezahlt zu haben ohne den 7.Gratistag!
Als Geschäftsführer eines Unternehmens pflege ich speziell die "returning customer" - das Kapital einer Firma. Durch solche Aktionen entsteht nur eine zwiespältige Meinung und dadurch auch eine schlechte "Presse".
Vielleicht liegt es beim Achterdiek daran, dass die Familie jetzt einen Hoteldirektor eingesetzt hat:
denn eine solche Entscheidung ist doch so gar nicht die "Handschrift" der Inhaberfamilie.
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht - der bisherige positive Eindruck nachhaltig gestört.
Ob ich noch einmal dieses Hotel wieder besuchen werde - würde ich heute mit nein beantworten.
Schade!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Hotel_Achterdiek, Leiter Front Office von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Gast,

herzlichen Dank für Ihren alljährlichen Besuch bei uns im Romantik Hotel Achterdiek und Ihre Treue zu unserem Haus.

Eine positive Bewertung ist das schönste Kompliment! Lob tut gut und spornt an!

Wir bedanken uns auch für Ihre kritische Bewertung sowie Ihre persönliche Anmerkung.

Konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, um die Wünsche unserer Gäste noch besser erfüllen und kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten zu können.

Gern möchten wir Ihnen eine Rückmeldung zu der von Ihnen geschilderten Situation geben.

Das Arrangement "Reif für die Insel" heißt, Sie buchen 7 Nächte und zahlen nur 6 Nächte - für die letzte Nacht laden wir Sie im Achterdiek ein.
Dieses Angebot können wir jedoch erst ab 7 Nächten anbieten, für eine kürze Buchungsdauer ist dies nicht möglich. Ausnahmen können wir bei "Einzelfällen" leider nicht gewähren, dies wäre anderen Gäste gegenüber nicht gerecht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Das Arrangement anläßlich unseres 35 jährigen Jubiläum, welches sie erwähnt haben, beinhaltet 5 Nächte und ist nur von Sonntag (Anreise) bis Freitag (Abreise) buchbar. Es beinhaltet zusätzliche Leistungen, wie z.B. einen Cocktail- sowie zwei Kochkurse und eine Weindegustation.
Vor Ort haben wir unsere Gäste darauf hingewiesen, bei Intersse die einzelnen Kursangebote hinzu zubuchen, sollte man ein anderes Arrangement wie z.B. "Reif für die Insel" gebucht haben.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei beiden Arrangements gleichwertig.

In Ihrer Gästekartei haben wir vermerkt, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Gutschrift zu gewähren, da Sie vorzeitig abreisen mußten.

Über ein Wiedersehen im Romantik Hotel Achterdiek würden wir uns sehr freuen.

Familie Koßmann samt Achterdiek Team
i.A. Ruth Koßmann
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Achterdiek ist wohl die Top-Unterkunft auf Juist.
Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Das Service-Team vom Achterdiek tat alles, damit wir uns so wohl wie möglich fühlten. Man kriegt seinen "Arsch hinterhergetragen", ohne dass man davon etwas merkt. Service, Essen, Wellness, etc. ist Topclass. Besonders empfehlenswert ist der Ruhe-Raum unterm Dach mit Blick auf das Watt und die Sekt-Plauderei, wo man nie "nein" sagen sollte/kann :-)

Ich war schon 14 mal auf Juist, und das Achterdiek ist/war der Höhepunkt, den man sich aber auch nicht jedes Jahr leisten kann. Leider.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten.

Eine positive Bewertung ist das schönste Kompliment! Lob tut gut und spornt an!

Es freut uns sehr, dass Sie schöne Flitterwochen bei uns verbracht haben und wir Sie rundum verwöhnen durften.

Über ein Wiedersehen im Romantik Hotel Achterdiek würden wir uns sehr freuen, vielleicht zum Hochzeitstag ?!?

Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Als erfahrene Juist-Urlauber haben wir manche Unterkünfte ausprobiert. Dieses Mal waren wir über Pfingsten 4 Nächte da. Wunderbare Ferienwohnung, mit herrlichem Blick über Juist und das Wattenmeer. Großzügige Aufteilung, sehr gute Ausstattung und das Frühstücksbuffet im Hotel ließ keine Wünsche offen. Rührei,Omlett und Spiegelei wurden frisch und nach den Wünschen des Gastes zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Strand sind es wenige Meter, da ein direkter Strandaufgang vorhanden ist. Das Hotel selbst liegt etwa 5 Gehminuten entfernt, der Weg führt über den Kurplatz mit Bötchenteich, es war ein kurzer morgendlicher Spaziergang zum Frühstück. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, das Wetter war traumhaft schön und wir waren gar nicht drinnen, das werden wir aber im Oktober, wenn wir wiederkommen, nachholen. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Achterdiek!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten.

Eine positive Bewertung ist das schönste Kompliment! Lob tut gut und spornt an!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in den Ferienappartements vom Romantik Hotel Achterdiek.

Toll, dass Ihnen alles so gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten.

Bis zum Wiedersehen im Romantik Hotel Achterdiek verbleiben wir

mit herzlichen Inselgrüßen von der Nordsee

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Überragendes Romantik Hotel auf der schönsten Nordseeinsel. Tolle Zimmer/Apartments, perfekter Service und sehr gutes Essen. Fehlt nur noch der Meerblick auf die Nordsee. Nicht günstig aber den Preis wert. Die Apartments sind sehr geräumig und liegen direkt am Weg zur Strandpomenade. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011

Eine positive Bewertung ist das schönste Kompliment! Lob tut gut und spornt an!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in den Ferienappartements "Mitten in Juist" .

Toll, dass Ihnen alles so gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben.

Über ein Wiedersehen im Romantik Hotel Achterdiek freuen wir uns schon heute.

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Super Hotel mit sehr freundlichem Service und hervorragender Küche!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Eine positive Bewertung ist das schönste Kompliment! Lob tut gut und spornt an!

Inbesondere freut sich unser Team vom Service und Küche über Ihr Lob.

Über ein Wiedersehen im Romantik Hotel Achterdiek würden wir uns sehr freuen.

Familie Koßmann mit dem Achterdiek Team

Sie waren bereits im Romantik Hotel Achterdiek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Achterdiek

Anschrift: Wilhelmstrasse 36, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Nr. 2 der Luxushotels in Juist
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Achterdiek 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Achterdiek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achterdiek Juist
Romantik Hotel Achterdiek Juist

Wenn Sie Romantik Hotel Achterdiek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.