“Wohlfühlen im Achterdiek!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Achterdiek

Romantik Hotel Achterdiek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Achterdiek
Romantik Hotel Achterdiek
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 36, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Juist
Bremerhaven, Deutschland
“Wohlfühlen im Achterdiek!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Als erfahrene Juist-Urlauber haben wir manche Unterkünfte ausprobiert. Dieses Mal waren wir über Pfingsten 4 Nächte da. Wunderbare Ferienwohnung, mit herrlichem Blick über Juist und das Wattenmeer. Großzügige Aufteilung, sehr gute Ausstattung und das Frühstücksbuffet im Hotel ließ keine Wünsche offen. Rührei,Omlett und Spiegelei wurden frisch und nach den Wünschen des Gastes zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Strand sind es wenige Meter, da ein direkter Strandaufgang vorhanden ist. Das Hotel selbst liegt etwa 5 Gehminuten entfernt, der Weg führt über den Kurplatz mit Bötchenteich, es war ein kurzer morgendlicher Spaziergang zum Frühstück. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, das Wetter war traumhaft schön und wir waren gar nicht drinnen, das werden wir aber im Oktober, wenn wir wiederkommen, nachholen. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Achterdiek!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hotel_Achterdiek, Leiter Front Office von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten.

Eine positive Bewertung ist das schönste Kompliment! Lob tut gut und spornt an!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in den Ferienappartements vom Romantik Hotel Achterdiek.

Toll, dass Ihnen alles so gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten.

Bis zum Wiedersehen im Romantik Hotel Achterdiek verbleiben wir

mit herzlichen Inselgrüßen von der Nordsee

Geschäftlich
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011 über Mobile-Apps

Überragendes Romantik Hotel auf der schönsten Nordseeinsel. Tolle Zimmer/Apartments, perfekter Service und sehr gutes Essen. Fehlt nur noch der Meerblick auf die Nordsee. Nicht günstig aber den Preis wert. Die Apartments sind sehr geräumig und liegen direkt am Weg zur Strandpomenade. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011

Eine positive Bewertung ist das schönste Kompliment! Lob tut gut und spornt an!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in den Ferienappartements "Mitten in Juist" .

Toll, dass Ihnen alles so gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben.

Über ein Wiedersehen im Romantik Hotel Achterdiek freuen wir uns schon heute.

Mit herzlichen Inselgrüßen von der Nordsee

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Super Hotel mit sehr freundlichem Service und hervorragender Küche!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Eine positive Bewertung ist das schönste Kompliment! Lob tut gut und spornt an!

Inbesondere freut sich unser Team vom Service und Küche über Ihr Lob.

Über ein Wiedersehen im Romantik Hotel Achterdiek würden wir uns sehr freuen.

Mit herzlichen Inselgrüßen von der Nordsee

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wunderbares, familiär geführtes Tophotel, das keine Wünsche offen läßt:
großzügige, geschmackvoll ausgestattete Zimmer, ruhige Lage,
Sowohl das opulente Frühstücksbuffet, als auch das ausgezeichnete Abendmenübegleitet von ausgesuchtet Weinen oder gepflgtem Bier läßt keine Wünsche offen.
Neu gestaltete Saunalandschaft die das Ruhebedürfnis jederzeit erfüllt, Gut zum Schwimmen geeignteter Meerwasserpool, traumhafte Liegewiese
Fazit: auch nach mehreren Jahren kommen wir stets gerne in dieses wunderbare Hotel, ob im Winter, Frühjahr, Sommer oder Herbst; stets fühlt man sich - kaum daß man das Haus betritt - erholt und entspannt.

• Zufrieden mit — Allem
Sehr geehrter Stammgast,

Bis zum Wiedersehen im Romantik Hotel Achterdiek verbleiben wir

mit herzlichen Inselgrüßen von der Nordsee

Familie Koßmann mit dem Achterdiek Team

Sie waren bereits im Romantik Hotel Achterdiek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Achterdiek

Anschrift: Wilhelmstrasse 36, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Nr. 4 von 11 Hotels in Juist
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Achterdiek 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Achterdiek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achterdiek Juist
Romantik Hotel Achterdiek Juist

Wenn Sie Romantik Hotel Achterdiek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.