“Würde wieder Friesenhof buchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friesenhof

Hotel Friesenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Juist suchen?
Hotel Friesenhof
Hotel Friesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandstrasse 21, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Juist
Bremen
“Würde wieder Friesenhof buchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich habe Ende April einige Tage im Friesenhof verbracht. Unter Berücksichtigung des Preisniveaus in Hotels auf Juist sehr attraktiv (€ 90,00/Nacht im Einzelzimmer mit Frühstück).

Das Hotel gibt es meines Wissens schon Jahrzehnte, aber man hat die Entwicklung mitgemacht und offensichtlich regelmäßig modernisiert und renoviert (was man nicht von allen Unterkünften auf der Insel behaupten kann...). Eine (bzw. die einzige Beanstandung) bzgl. des Zimmers - die Türen der Dusche schlossen nicht richtig, so dass beim Duschen das Bad unter Wasser gesetzt wurde - wurde beim Check-out mit erkennbar ehrlich gemeintem Dank und der Ankündigung, sich darum zu kümmern, angenommen. Auch sonst waren die Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant habe ich nur gefrühstückt: das Angebot war für ***+ völlig o.k.

Juist ist für mich kein vorrangiges Reiseziel, aber wenn ich wieder hinfahren sollte, würde ich wieder im Friesenhof buchen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Spätestens alle 3 Jahre verbringen wir ein paar Wochen auf Juist. Nun auch dieses mal wieder im Friesenhof. Es liegt mitten im Zentrum. Die Zimmer sind trotzdem sehr ruhig und gemütlich. Das Haus trägt den typischen Inselflair in allen Facetten. Komfort und Sauberkeit wird hier groß geschrieben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten das 5 Tage Angebot genommen. Inklusiv in diesen Paket waren 2 Fahrräder für die gesamte Zeit, eine Kutschfahrt, Wattwanderung und ein Museumbesuch.
Der Inhaber hat uns persönlich begrüßt und persönlich verabschiedet. Ein nettes und freundliches Familienhotel. Wir hatten Halbpension und haben es nicht bereut. Das Frühstück war absolut super. Auch das Abendessen war von hoher Qualität, alles frisch zubereitet.
Das Zimmer war etwas klein aber sehr sauber. Das Bad war neu renoviert und war sehr sauber. Nicht so gut war das Kopfkissen. Es war einfach zu dünn für mich. Aber ich konnte mich mit einer vorhandenen Decke behelfen. -- Wer nach Juist kommt soll wissen das noch hohe Nebenkosten auf einen zukommen: 1. Kurtaxe 3,- € pro Tag. 2. Parkgebühr 4,50 € pro Tag. 3. Fähre 31,-€ Hin und Rückfahrt

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sonsbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir verbrachten drei Nächte auf Juist. Das Hotel und der Service lassen keine Wünsche offen: Das Zimmer war hochmodern und großzügig eingerichtet. Frühstück und Abendessen auf einem hohen Niveau. Die Lage ist optimal; das Gepäck wurde ab Norddeich durchgecheckt. Es war nach unserer Ankunft im Hotel ca. 10 Minuten später im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wie die verträumte Homepage, so ist auch die Einrichtung des Friesenhof etwas außer Mode gekommen. Aber das Hotel ist empfehlenswert: Bäder neu, alles sehr sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal. In bester Lage im Zentrum von Juist kann es in Sommernächten mal lauter werden, daher weniger Punkte bei Schlafqualität.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Der Friesenhof auf Juist ist ein traditionsreiches, ausgezeichnet geführtes Familienhotel. Die persönliche Betreuung der Gäste liegt den Inhabern am Herzen. Der Empfang ist zuvorkommend und herzlich.
Der Friesenhof liegt im Zentrum von Juist, ca. 200 m vom Strand entfernt.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, die Kinderkarte erfüllt die Wünsche der jüngeren Gäste. Das umfangreiche Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl auch lokaler Spezialitäten wie z.B. Sandornsaft. Samstagabends gibt es ein delikates, kalt-warmes Fisch-Fleisch-Buffet.
Die Zimmer sind in gutem, gepflegtem Zustand. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum und einen traumhaften Wellness Bereich im obersten Stockwerk mit freiem Blick über die Dächer von Juist.
Für die kleineren Gäste gibt es ein Spielzimmer, in das sie sich auch während die Erwachsenen noch in Ruhe zu Abend essen, zurückziehen können. Im gemütlichen Aufenthaltsraum liegen überregionale Tageszeitungen aus. Dort kann man den ostfriesischen Tee genießen, Lesen, Spielen oder Karten schreiben…Des Weiteren gibt es einen Fernsehraum. Das Hotel verfügt über W-LAN.
Meine Eltern und Kinder sind seit Jahren Gäste und die Vorfreude ist auch dieses Jahr wieder sehr groß!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bad Nauheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Direkt im Zentrum von Juist liegt das Hotel. Bei dem Hotel handelt es sich um einen Altbau. Die Zimmer sind unterschiedlich und renoviert. Alles ist sehr sauber. Leider ist das Restaurant oder der Speisesaal nicht mehr zeitgemäß. Dieser bedarf einer dringenden Renovierung oder Umgestaltung. Er erinnert einem an einen Wartesaal. Das Frühstück ist sehr umfangreich und der Tee sehr lecker.
Familie Peters empfängt einem sehr freundlich und ist stets hilfsbereit. Am Hafen wird man schon von dem Dienstmann erwartet, der die Koffer in Empfang nimmt abgeholt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Friesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friesenhof

Anschrift: Strandstrasse 21, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Nr. 7 von 10 Hotels in Juist
Hotel Friesenhof Juist

Wenn Sie Hotel Friesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.