“Das Bio-Hotel auf Juist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Haus AnNatur

Biohotel Haus AnNatur
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Juist suchen?
Biohotel Haus AnNatur
Biohotel Haus AnNatur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dellertstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Juist
Haltern am See, Deutschland
“Das Bio-Hotel auf Juist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Juist-eine der schönsten Inseln der Welt!!!
Leider ist weit und breit kein Hotel oder Gaststätte zu finden, für Menschen, die sich biologisch und vollwertig ernähren wollen oder müssen. Aber doch- eine Möglichkeit gibt es. Seit Jahren kämpft Frau A. Coordes in Ihrem Haus AnNatur für gesundes und gutes Essen, ausschließlich in Bioqualität. Auch die Möbel und Reinigungsmittel sind allergikergerecht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Menschen, die nicht nur die traumhafte Insel geniessen wollen, sondern auch dort wie zu Hause gesundheits- und umweltbewusst leben möchten, sind dort gut aufgehoben.
Besonders ruhebedürftige Gäste und solche, die entschleunigen wollen werden sich wohlfühlen.
Auch die Massagen vielfältiger Art im Zauberbrunnen tragen sehr zur Erholung bei, wenn man sie sich gönnen möchte.
Ich habe mich bestens erholt und war dankbar für die gute Ernährung. S. Doerr

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wie schon von einer Vorbewertrin gesagt.... viel falsche Freundlichkeit. Es ist sehr laut dort. Als ich von einem Abendspaziergang nach Hause kam, hörte ich wie das Küchenpersonal laut angemeckert wurde. Das tut man nicht. Der Ton war laut und sehr unschön. Kritik ist berechtigt, aber nicht so. Zumal das Essen gut war. Also ein Lob an die Küchenfee!
Der Pferdehof und die auf der Strasse vorbeigehenden Pferde stören nicht. Ich fand es sehr beruhigend! So ist Juist eben..... ohne Autos, viele Pferde... Natur pur!
Also gerne wieder, aber nicht da!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Pfedelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Essen: extrem lecker
morgens steht der Obstsalat schon auf dem Teller, reichhaltiges und variantenreiches Buffet, von Frischkornmüsli über Obst - und Käseplatte... bis Samba - alles dabei ;-)
Abends ein wirklich gutes 4-Gängemenu. Da hab sogar ich den Blumenkohl probiert... ;-)
Hab selten so interessante und freundliche Menschen im Urlaub getroffen wie in diesem Haus.
Unterkunft: in sich stimmig - Vollholz - gemütlich - zum Entspannen
Personal: sehr freundlich, entgegenkommend. War immer schön jemanden zu treffen - nie irgendwas ein Problem. Familiärer Umgang.
Fazit: Die drei Wochen haben sehr gut getan. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Viele Regeln, wenig echte Freundlichkeit, teils verschrobene Gäste und ein wenig abwechslungsreiches vegetarisches Essen. Dazu ein sehr hellhöriges Haus, eine durchgelegene Matratze - Entspannung sieht für mich anders aus. Gemessen am Gegenwert vergleichsweise teuer. Größter Pluspunkt: Die Insel Juist selbst, daher noch befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

In den durchweg mit Biomöbeln und allergenfrei eingerichteten Nichtraucherzimmern und Gästestudios kann man nach dem vegetarischen biologischen Viergängemenü super schlafen und entspannen. Auf der autofreien Insel Juist entschleunigt man bereits auf der Fähre, deren Fahrzeiten sich nach der Tide richten.
Nach dem Früstück mit leckeren selbstgebackenen Brötchen ,Obstsalat und Frischkornbrei lässt man bei einem langen Strandspaziergang und einer schönen Tasse Tee die Seele baumeln .Das Biohotel Haus Annatur liegt weit genug vom "Zentrum" der Insel entfernt, aber nicht zu weit, sodass man auch immer einen kleinen Spaziergang durchs Städtchen machen kann,wo sich auch das immer noch im Stil der fünfziger Jahre eingerichtete , bei Gästen und Juistern gleichermassen beliebte Insellkino findet.
It´s a must!!
Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder und fühlen uns bei Frau Coordes immer wieder als wenn wir nach Hause kämen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Eine wunderbare März-Woche auf Juist in einem wunderbaren Hotel, das allen Ansprüchen an ein Biohotel gerecht wird. Sehr reichhaltiges vegetarisches Frühstücksbuffet, sehr abwechslungsreiches drei-gängiges Abendessen mit ausgefallenen vollwertig-vegetarischen Gerichten. Angeschlossen ist der "Zauberbrunnen", der Wellness- und Wohlfühlangebote bereithält.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Biohotel Haus AnNatur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Haus AnNatur

Anschrift: Dellertstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 2 der Strandhotels in Juist
Das Haus AnNatur wird seit 1982 als veg. biol. Vollwertkostpension auf der Nordseeinsel Juist geführt und ist seit 1992 unter meiner Leitung. Gleichzeitig ist das Haus Reformhaus, es werden jedoch keine Reformwaren verkauft, sondern die Lebensmittel zu genussvollen Speisen verarbeitet.Alle Umbauten und Renovierungen seit 1992 wurden überwiegend baubiologisch durchgeführt. Die Zimmer verfügen über eine Netzfreischaltung, haben Holz- oder Korkparkett, sind mit Bio-Naturholzmöbeln eingerichtet, unsere Wäsche ist aus KbA-Baumwolle. Lösungsmittelfreie Farben sind ebenso selbstverständlich wie die Umweltverträglichkeit aller Putz- und Waschmittel. Wir achten auf Energiesparmaßnahmen und erhalten 100% Natur-Watt-Strom, der aus Wind, Wasser, Sonne und Biogas erzeugt wird.Schon 1997 wurde dem Haus vom Nds. Ministerium für Wirtschaft und Verkehr und der DEHOGA Niedersachsen der Umweltpreis verliehen. ... mehr   weniger
Juist Biohotel
Biohotel Juist
Biohotel Haus AnNatur Juist

Wenn Sie Biohotel Haus AnNatur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.