“Juist-Töwerland, zauberhaftes Hotel Peterhof” 5 von 5 Sternen

Hotel Pension Peterhof
Carl-Stegmann-Str. 17, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 21 Pensionen in Juist
Gundelfingen, Deutschland
“Juist-Töwerland, zauberhaftes Hotel Peterhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir verbrachten traumhafte 2 Wochen im Hotel Peterhof auf Juist, in denen wir nach allen Regeln der kulinarischen Kunst und den Serviceleistungen von Familie Westermann und deren Team verwöhnt wurden. So wurde ich vom fast "militanten Nicht-Fischesser" zum Geniesser für alles, was die Nordsee bietet. Auf jeden Wunsch eingehend, jederzeit freundlich, als geradezu unerschöpfliches Wissenspool über die Insel und alles was dazu gehört, erlebten wir Frau und Herr Westermann liebevoll jeden Gast umsorgend. Tiptop sauber und mit vielen Details ausgestattet, ist das Hotel seiner Art gleichermaßen elegant, modern und läßt keinen Wunsch offen.
Wir bedanken uns sehr für die zauberhaften Tage bei Familie Westermann und versichern: Wir kommen wieder, ganz, ganz bestimmt!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Grafenrheinfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Im Juni 2011 verbrachten wir eine wunderbare und erholsame Woche im Hotel Peterhof. Das Zimmer war sauber, gemütlich und während der zwei kühlen Regentage zudem angenehm warm. Die Verpflegung war vom umfangreichen Frühstücksbuffet bis zum abendlichen Menü abwechslungsreich und sehr gut. Inhaber und Personal waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Unseren nächsten Juist-Urlaub werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Peterhof verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rhede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Hier kocht der Chef selbst, und wie! 14 Tage wechselnde Menüs; immer andere Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts; sehr schmackhaft mit guten Zutaten zubereitet. Kompetente und sehr freundliche Bedienung. Gemütliche und gut ausgestattete Räumlichkeiten. Frühstücksbuffet reichhaltig und von hoher Qualität. Halbpension zu empfehlen. - Saubere Nichtraucherzimmer mit guter Einrichtung: Möbel, Bad, Bettwäsche, usw.. Wir waren rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Montabaur, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Als erstes bekamen wir nicht das gebuchte Studio sondern ein geteiltes Zimmer ohne Balkon und Terasse, gebucht war eine Studiowohnung mit Terasse. Man bot uns dann als Ersatz eine Ferienwohnung im Keller des Nachbarhauses an, die wir dann bezogen. Als meine Frau die Koffer ausgepackt hatte, ging sie auf die Terasse und rauchte eine Zigarette im Freien und bei geschlossener Terassentür. Dieses "Vergehen" nahm die Mutter der Besitzer zum Anlass, nachdem wir kurz die Wohnung für Einkäufe verlassen hatten, in die Wohnung zu gehen, alle Fenster zu öffnen und nach Zigarettenasche zu suchen. Angeblich wurde sie fündig im Siphon der Spüle und schrieb uns darauf einen Mahnzettel an die Eingangstür, das wir das Haus verlassen sollten. Nach unserer Rückkehr waren wir entsetzt über diese Vorgehensweise und beschwerten uns bei den Besitzern. Herr Westermann sagte dann zu mir das wir ausziehen könnten wohl wissend das man die Insel nur einmal am Tag per Schiff verlassen kann, jedoch nicht nach 15.00 Uhr. Wir suchten uns dann ein anderes Hotel, bezahlten dort fast den doppelten Preis und machten das Beste aus den restlichen Tagen.
Ich habe die ganze Welt bereist, aber so etwas ist mir noch nicht passiert.
Von einem Besuch in diesem Haus ist dringendst abzuraten.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pension Peterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Peterhof

Anschrift: Carl-Stegmann-Str. 17, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Nr. 3 von 21 Pensionen in Juist
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Peterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Peterhof Juist

Wenn Sie Hotel Pension Peterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.