“Hier sollte es Steigerungspotenzial geben????” 3 von 5 Sternen

TOP CountryLine Nordseehotel Freese
Wilhelmstrasse 60, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Juist
Freudenstadt, Deutschland
“Hier sollte es Steigerungspotenzial geben????”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Insel Juist hat mich in seinen Bann gezogen,deshalb freute mich ein Angebot des Hotels um so mehr.
Das Zimmer war entspechend des tollen Angebotes nicht die Superlage,sondern über der Küche und auch die damit verbundenen Gerüche.
Auch sonst konnte das Zimmer nicht punkten bei uns,einfach und funktionell,nicht mehr....
Bad war ok,ebenso die tägliche Reinigung und der Handtuchwechsel.
Frühstücksbuffet teilweise gut(mein Verbesserungsvorschlag,etweder die selbstgepressten Orangen weg lassen oder eine andere Möglichkeit suchen)aber die gute alte Handpresse am Buffet geht gar nicht...ebenso die Käseplatten entweder ohne Papier dazwischen oder weglassen.Mich haben diese Aufbackbrötchen und Brot zu jedem Frühstück genervt,dabei gibt es einen Bäcker auf Juist.
Essen war ok,hier wurde bei uns aber wegen des Aktionspreises gespart.Die Küche sollte auf jedenfall Verbessert werden,keinesfalls 4 Sterne.Frische Regionale Ware und keine Tiefkühlprodukte.
Auch auf einer Insel.
Ebenso überzeugten mich die Suppen und Desserts auch nicht sonderlich.
Dazu noch der unprofesionelle Service der Polnischen Servicekräfte.
Es wurden während des Essens immer die Wechseltischdecken herein getragen und Großflächig auf dem Mitteltisch abgelegt.Warum Kunstblumen auf dem Tisch???Es gäbe unzählige Alternativen von frischen und schönen Tischdekos.
Ein Sichtschutz an der Rezeption wäre ebenfalls angebracht.Ich muß nicht als Gast den ganzen Tag die Mitarbeiter am Computer sehen.
WLAN pro Tag 2,00€ obwohl kostenlos auf dem Ticket steht und auch so mit dem Provider vereinbart ist.
Potenzial ohne Ende und keiner der es umsetzt???Eine Super Insel,ihre Insel Juist dazu ein Renoviertes Hotel Freese mit motivierten und guten Mitarbeitern in Küche und Service.(Wunschgedanke)Ich komme wegen der Insel wieder!!!noch nicht wegen beiden, Insel und Hotel Freese.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Bockhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich bin mit meiner Mutter gereist. Wir waren beide sehr angetan von unserem Zimmer. Es war groß und freundlich eingerichtet. Sehr sauber. Im Restaurant bekamen wir hervorragenden Fisch und Spargel zu essen. Auch der Service War freundlich und schnell. Das Frühstück Buffet war reichlich und alles frisch. Allerdings war der Service nicht besonders gut. Die Servicekräfte waren alles ungelernte und schlecht deutsch sprechende Personen.
Das Schwimmbad braucht eine Renovierung. Es ist jedoch sauber und die Wasserqualität wird regelmäßig getestet.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ansprechendes Hotel mit schönem Ambiente, freundlicher Service, besonders hundefreundlich, sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Für 4-Sterne-Niveau müsste es aber noch etwas nachbessern. Besonders die Sauberkeit in den Zimmern und Bädern lässt etwas zu wünschen übrig. Es wird nur oberflächlich, wenn auch täglich, gereinigt. Viele Flächen hatten den die gesamte Zeit den gleichen Staub und die Flecken der Vorgäste wie bei Anreise.

Zimmertipp: Manche Einzelzimmer sind recht klein, aber gut ausgestattet. Mein Einzelzimmer lag im Treppenhausber ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Remscheid, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

unfreundliche gastgeber, feuchte wände,preisleistungsverhältnis stimmt nicht.
einige zimmer renovierungs bedürftig maximal 2 bis 3 sterne kategorie
frühstück war gut, pool schön gross allerdings klappten die duschen nicht richtig ,
kleine badezimmer, teilweise schrankbetten zimmertüren schlossen nicht richtig ,dadurch klapperte es nachts stark

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und seine Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen, was nicht so schlimm wäre, doch ist alles auch eher lieblos hergerichtet.

Die Mitarbeiter sind nicht sehr serviceorientiert und wirken etwas mürrisch und langsam, wenngleich Wünschen auf Anfrage meist nachgekommen wird.

Unser Zimmer war insgesamt nett, geräumig und hell, das Möbiliar, auch im Bad, hat aber schon bessere Zeiten gesehen und die Sauberkeit ließ leider auch ein wenig zu wünschen übrig.

Der Wellnessbereich hielt auch nicht ganz was er versprach, die Atmosphäre lud nicht sehr zum Entspannen und verweilen ein.

Die Qualität des Essen war gut (HP)! Es war auch hier mehr die Atmosphäre und der Service, was die Urlaubsfreude trübte.

Der Preis war einzig deshalb ok, weil es ein Sonderpreis in der Nebensaison war.

• Aufenthalt März 2013
Heek
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Hatten ein sehr sauberes Zimmer im Altbau. Das Bad war sehr hell mit weißen Fliesen gekachelt. Es wurde jeden Tag geputzt und gebrauchte Handtücher wurden automatisch ausgetauscht. In der Dusche war neutrale, unparfümierte Seife vorhanden.Für den Sauna bzw. Badebesuch lagen 2 Bademäntel bereit. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Bett war bequem und wurde jeden Tag gemacht. Schränke mit Bügeln ausreichend vorhanden. Zum Frühstück sei soviel zu sagen: Hervorragend ausgestattet mit, frischem Obst, Joghurt, Quark, Müsli, frischen Brötchen und Brot, verschiedene Sorten Saft, reichlich Aufschnitt und eine reichliche Käseauswahl. Sonderwünsche an Getränken bzw. Speisen wurden gern entgegen genommen und schnellstens serviert. Sauna, schwimmbad und Fitnessgeräte waren super. Das Personal an der Rezeption bzw. im Service waren sehr zu vorkommend und höflich.
Als Gäste fühlten wir uns in diesem Hotel sehr wohl und werden hier wieder einkehren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren überrascht von diesem Hotel , es stimmte alles vom Frühstück bis zum Abendessen . Das Personal war sehr freundlich , das Zimmer war sauber und das Bad , immer hatten wir frische Handtücher . Diese Ruhe hat uns gut getan und wir können das Hotel nur weiter empfehlen . Diese Insel ist einfach traumhaft schön ,wir kommen wieder .

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Hotel Atlantic Juist - Apartments
Nr. 4 von 28 in Norden
Sporthotel Bloemfontein
Sporthotel Bloemfontein
Nr. 2 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im TOP CountryLine Nordseehotel Freese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CountryLine Nordseehotel Freese

Anschrift: Wilhelmstrasse 60, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 10 Hotels in Juist
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CountryLine Nordseehotel Freese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TOP CountryLine Nordseehotel Freese Juist

Wenn Sie TOP CountryLine Nordseehotel Freese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.