“absolut kein vier sterne standard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP CountryLine Nordseehotel Freese

und 1 weitere Seite
TOP CountryLine Nordseehotel Freese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP CountryLine Nordseehotel Freese
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 60, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Juist
Remscheid, Deutschland
“absolut kein vier sterne standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

unfreundliche gastgeber, feuchte wände,preisleistungsverhältnis stimmt nicht.
einige zimmer renovierungs bedürftig maximal 2 bis 3 sterne kategorie
frühstück war gut, pool schön gross allerdings klappten die duschen nicht richtig ,
kleine badezimmer, teilweise schrankbetten zimmertüren schlossen nicht richtig ,dadurch klapperte es nachts stark

• Aufenthalt April 2012, Familie

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und seine Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen, was nicht so schlimm wäre, doch ist alles auch eher lieblos hergerichtet.

Die Mitarbeiter sind nicht sehr serviceorientiert und wirken etwas mürrisch und langsam, wenngleich Wünschen auf Anfrage meist nachgekommen wird.

Unser Zimmer war insgesamt nett, geräumig und hell, das Möbiliar, auch im Bad, hat aber schon bessere Zeiten gesehen und die Sauberkeit ließ leider auch ein wenig zu wünschen übrig.

Der Wellnessbereich hielt auch nicht ganz was er versprach, die Atmosphäre lud nicht sehr zum Entspannen und verweilen ein.

Die Qualität des Essen war gut (HP)! Es war auch hier mehr die Atmosphäre und der Service, was die Urlaubsfreude trübte.

Der Preis war einzig deshalb ok, weil es ein Sonderpreis in der Nebensaison war.

• Aufenthalt März 2013
Heek
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Hatten ein sehr sauberes Zimmer im Altbau. Das Bad war sehr hell mit weißen Fliesen gekachelt. Es wurde jeden Tag geputzt und gebrauchte Handtücher wurden automatisch ausgetauscht. In der Dusche war neutrale, unparfümierte Seife vorhanden.Für den Sauna bzw. Badebesuch lagen 2 Bademäntel bereit. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Bett war bequem und wurde jeden Tag gemacht. Schränke mit Bügeln ausreichend vorhanden. Zum Frühstück sei soviel zu sagen: Hervorragend ausgestattet mit, frischem Obst, Joghurt, Quark, Müsli, frischen Brötchen und Brot, verschiedene Sorten Saft, reichlich Aufschnitt und eine reichliche Käseauswahl. Sonderwünsche an Getränken bzw. Speisen wurden gern entgegen genommen und schnellstens serviert. Sauna, schwimmbad und Fitnessgeräte waren super. Das Personal an der Rezeption bzw. im Service waren sehr zu vorkommend und höflich.
Als Gäste fühlten wir uns in diesem Hotel sehr wohl und werden hier wieder einkehren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren überrascht von diesem Hotel , es stimmte alles vom Frühstück bis zum Abendessen . Das Personal war sehr freundlich , das Zimmer war sauber und das Bad , immer hatten wir frische Handtücher . Diese Ruhe hat uns gut getan und wir können das Hotel nur weiter empfehlen . Diese Insel ist einfach traumhaft schön ,wir kommen wieder .

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im TOP CountryLine Nordseehotel Freese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CountryLine Nordseehotel Freese

Anschrift: Wilhelmstrasse 60, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP CountryLine Nordseehotel Freese 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CountryLine Nordseehotel Freese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TOP CountryLine Nordseehotel Freese Juist

Wenn Sie TOP CountryLine Nordseehotel Freese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.