“Juist, die Autofreie Insel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Juist - Apartments

Hotel Atlantic Juist - Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Juist - Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Juist
Hannover
“Juist, die Autofreie Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Bei dem Atlantic Hotel Juist handelt es sich um ein Appartment Hotel, die Appartments, alle mit Balkon ( inc. Tisch und Stühle ) sind entsprechend mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kochmöglichkeit ausgestattet. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehört der Farb TV, Telefon und Internetzugang im Appartment, sofern man die entsprechende Anschlußkabel mit dabei hat, sonst an der Rezeption ausleihen.. Zur Begrüßung steht 1 Flasche Mineralwasser und Obst auf dem Zimmer und eine gut sortierte Hotel Infomappe liefert alle weiteren Informationen. Die Übernachtungen sind mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört ein Schwimmbad und eine Saunalandschaft. Die Appartments in der ersten Etage sind auch für Hunde zugelassen, die in den restlichen Etagen unerwünscht sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Wir wurden im Atlantic sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten. Nach einem Eklat in einem benachbarten Haus (Peterhof), wo meine Frau wegen einer Zigarette auf der Terasse des Hauses verwiesen wurde, bekamen wir hier ein sehr schönes Zimmer mit allem was wir uns vorstellten und im Peterhof nicht bekommen hatten. In diesem Hotel passte alles und es wäre der einzige Grund noch einmal auf diese Insel zu fahren.
Vielen Dank

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist - Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist - Apartments

Anschrift: Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist - Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist - Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Juist - Apartments
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel
Atlantic Juist Hotel
Atlantik Hotel Juist
Juist Hotel Atlantik
Juist Appartments
Atlantic Apartments

Wenn Sie Hotel Atlantic Juist - Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.