“♡♡♡zauberhafter♡♡♡ Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Juist - Apartments

Hotel Atlantic Juist - Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Juist - Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Juist
Sölden, Deutschland
“♡♡♡zauberhafter♡♡♡ Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wie schön ist es wieder auf dem Töverland zu sein. Angekommen ... den Sonnenschein im Gepäck ging es wieder gleich direkt zum Strand mit dem neuen Sandspielsachen und dem Atlantic T-Shirt, die wir als Familienspecial als "kleines Präsent" erhalten haben. Kind glücklich, Eltern glücklich :) so kann der Urlaub sein... Sonne, Sand und Meer. Das Frühstücksbuffet ist mit einer großen Auswahl ist einfach ein guter Start in den Tag und das bis 12 Uhr... also kann man hier auch mal so richtig Schlafmütze sein oder einfach den Tag im Pool beginnen, ohne etwas zu verpassen.
Der italienische Themenabend war für uns und unsere Tochter ein Highlight. Es gab von Antipasti über Nudel, Gnoggi & Co., einen Showkoch und klassisches Tiramisu- einfach alles, was die italienische Küche zu bieten hat.
Neben dem Schiffchenteich direkt vis a vie des Hotels lädt das Spielezimmer direkt im Haus die Kinder zum spielen ein... und wir Eltern haben auch ein bisschen Auszeit.
was soll man groß schreiben. .. die Insel ist traumhaft.... das Hotel bietet alles für gute Erholung und einen entspannten Urlaub, ist sauber und gepflegt ... mit vielen bunten Blümchen ums Haus, was unsere Tochter sofort aufgefallen ist... das Personal sehr engagiert, aufmerksam und freundlich ☆☆☆☆☆!
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub auf Juist - im Atlantic Hotel - gleich gebucht bei Abreise, ein tolles Winterspezial 5 Nächte, dafür nur 4 zahlen.... bald sind wir wieder da!

• Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Sehr zentral gelegenes Haus, was aber auf der autofreien Insel nicht stört. Für Kinder wegen der Nähe zum "Bötchenteich" genau so gut geeignet, wie für die Erwachsenen, die Freude an den Kurkonzerten haben.

Zimmertipp: Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung zur Straße mit Balkon, von dem aus man sehen konnte, ob am ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel Atlantic ist ein sehr sauberes, und gut geführtes Haus im Zentrum der Nordseeinsel Juist, und im Großen und Ganzen haben wir uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Was ich jetzt zu bemängeln habe, ist "meckern" auf hohem Niveau!
Unser Zimmer war ordentlich, und mit allem ausgestattet, was man in einem 4-Sterne-Hotel als Minimum erwartet. Da ich kein anderes Zimmer besichtigen konnte, kann ich nur sagen, daß wir, vielleicht, weil wir über einen Veranstalter gereist waren, und nicht direkt gebucht hatten, bestimmt lagetechnisch eines der "schlechteren" Zimmer bekommen hatten. Morgens um sieben wurde man von den Waschmachinen geweckt, und das eine oder andere Mal verirreten sich Kinder zu unserer Tür, die dort das Kinderspielzimmer (zwei Zimmer vor unserem) vermuteten. Auf dem fast ebenerdigen Balkon konnte man zwar gut "Leute beobachten", wurde aber auch genau so gesehen. Der Koffertransport-Karren wurde auch unter unseren Balkon geschoben, dso daß es für einen halbwegs gelenkigen Menschen ein leichtes gewesen wäre, ins Zimmer zu kommen - was Gott sei dank nicht geschah!
Für Menschen mit Behinderungen (meine Mutter braucht einen Rollator), ist das Haus auch nur mäßig geeignet, da die Türen zu den Gängen, ins Restaurant und nach draußen sehr schwer sind (vielleicht sollte man automatisch öffnende Türen einbauen, kleiner Tipp!).
Was mir wirklich nicht gefallen hat, war das Essen! Jeden Abend gab es vorbereitete Speisen, die immer lauwarm auf den Tisch kamen (selbst am Grillabend!!!), das Frühstück jedoch war reichhaltig und gut!
Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: für Paare,Singles, und alle die Ruhe suchen auf jeden Fall außerhalb der Ferien reisen!!!Nach Zimmer ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Mitten auf Juist gelegen, zentral um alles zu erreichen ist das Atlantic Hotel das Haus mit dem bestem Preis Leistungsverhältnis auf ganz Juist plus Super Service.
Frühstück geht bis 12.00 - jeden Tag. WLAN ist kostenlos. Prima Sauna/SPA Bereich, Zimmer mit gut eingerichteter Küche und man hat den Eindruck, dass das ganze Hotelpersonal einen schon nach wenigen Stunden kennt. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Lage :
- direkt gegenüber Schiffchen-Teich
- Ruhesuchende : rückseitige Zimmer wählen
Positiv :
- sehr freundlicher Service , im Frühstücksraum zu Pfingsten aber teilweise überfordert
- freundliche ,gut möblierte App.-Zimmer mit ausreichend großem Balkon
- ausreichend großes Bad mit (fast) ebenerdiger Dusche
- gute ,ausreichende Frühstücksauswahl , ausreichende Sitzmöglichkeiten innen und
außen
Negativ :
- keine Beanstandungen

Zusammenfassung :
- auch beim 2. Aufenthalt unverändert positiver Gesamteindruck
- absolut empfehlenswert
- Muss man wissen : Die gesamte Insel und daher auch das Hotel sind speziell in den
Ferienzeiten und über Pfingsten eine Insel für Familien mit Kindern .
Entsprechend turbulent kann es auch im Frühstücksraum zugehen - uns hat es nicht gestört.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Atlantic ist ein modernes Hotel mit einem sehr guten Restaurant.
Geräumige Zimmer mit Kochecke.
Sehr freundliches Personal in Hotel und Restaurant.
Hervorragender Service: Fahrradverleih, Innenpool, Fitness Einrichtungen.

Zimmertipp: Zimmer möglichst in den oberen Etagen wählen !
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bückeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Tolles Hotel in dem alles stimmt.
Als Paar haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen!
Die Sauna ist wirklich sehr gut ausgestattet und auch das umfangreiche Frühstücks- und Abendbuffet hat uns begeistert.
Alles in allem absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist - Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist - Apartments

Anschrift: Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Nr. 2 der Luxushotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist - Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist - Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Juist - Apartments
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel
Atlantic Juist Hotel
Atlantik Hotel Juist
Juist Hotel Atlantik
Juist Appartments
Atlantic Apartments

Wenn Sie Hotel Atlantic Juist - Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.