Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel für den langen oder kurzen Wohlfühlurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Juist - Apartments

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Atlantic Juist - Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Juist - Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 10 Hotels in Juist
Bückeburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel für den langen oder kurzen Wohlfühlurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Tolles Hotel in dem alles stimmt.
Als Paar haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen!
Die Sauna ist wirklich sehr gut ausgestattet und auch das umfangreiche Frühstücks- und Abendbuffet hat uns begeistert.
Alles in allem absolut empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

70 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    23
    2
    1
    0
Bewertungen für
19
40
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Verl
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Immer wieder gerne für ein paar Tage zum Ausspannen und zum "Nordseeluft-Schnuppern".
Guter und netter Service, Frühstück super, Sauna-Bereich und Schwimmbad gut. Speiskarte gut, nur das HP-Menu ist ohne Pfiff. Da sollte man auf die Karte zurückgreifen.
Bei den Zimmern sollte man mögl. auf "Richtung Schiffchenteich" bestehen, bzw. die oberen Stockwerke bevorzugen.
Alle Zimmer sind recht großzügig geschnitten und gut ausgestattet.

Zimmertipp: mögl. Richtung "Schiffchenteich", bzw. obere Stockwerke!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Im Herbst 2013 wagten wir es als Familie das erste Mal in einem Hotel Urlaub zu machen und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Man spürte regelrecht, das wir auch als "Großfamilie" herzlich Willkommen waren.
Vom gemütlichen Langschläferfrühstück, über Picknickbollerwagen, langen Spaziergängen am Strand, Schwimmbadbesuche im Haus und Themenbüffetabende konnte unsere ganze Familie - jeder auf seine Weise - entspannen.
Das Personal erlebten wir immer als angenehm, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Souverän und vor allem sehr sympathisch gingen sie auch mit Sturm Christian um. Leider blieben auch sie vor leichten Sturmschäden nicht bewahrt, so das hier und da schnell eine Lösung gefunden werden musste. Wir danken hier der Hotelleitung und seinem Team für die unkomplizierte Lösung dieses Problems
Ein Dankeschön an das gesamte Personal des Hotel Atlantic und seiner Hotelleitung, die uns unbeschwerte Tage beschehrt haben - auch bei unserem zweiten Aufenthalt nur wenige Wochen später.
Schon heute freut sich unsere ganze Familie auf ein baldiges Wiedersehen auf Juist im HOTEL ATLANTIC.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spremberg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Danke für diese zauberhafte Woche. Wir waren schon begeistert wie wir empfangen wurden. Wir wurden persönlich aufs Zimmer gebracht und dort wurde uns nochmal alles erklärt, echt super. Selbst unsere beiden Kinder(2und4) wollten gar nicht mehr nach Hause, was wohl daran lag das sie hier wirklich willkommen waren.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Besonders gut gefallen uns die Appartements (mit Küchenzeile) und das sehr gute Frühstücksbuffet. Man wird immer sehr freundlich empfangen - vom Hoteldirektor bis zum Zimmermädchen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt auf Juist - natürlich im Atlantik.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detmold, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren nunmehr zum 4.mal (seit 2010) - jeweils im November - auf der Insel Juist. Es war jedesmal eine Freude, die Annehmlichkeiten dieses Hotels - vom Frühschwimmen, über Frühstücksbuffet, saunieren, schwimmen und Abendesssen - zu genießen. Hierzu trug nicht zuletzt das gesamte, sehr freundliche, nette, zuvorkommende Personal - vom Hoteldirektor bis zu den Reinigungskräften bei. Für uns steht fest "auch 2014" wieder im November im Atlantic.

Negativ ist allein die Tatsache, dass die "Inselgeschäfte-Restaurationen" (in diesem Jahr besonders auffällig) großteils geschlossen hatten.
Tipp noch für das Hotel: Saunaliegen austauschen (sind sehr tief ...) und kleinen Fitnessbereich einrichten.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das modern eingerichtete Hotel Atlantic verfügt über ca. 70 Zimmer. Im Preis inbegriffen ist Frühstück, welches im dazugehörigen Restaurant Cachelot eingenommen wird. Ebenso ist es möglich, spezielle Arrangements mit Halbpension zu buchen. Im Wellnessbereich des Hotels befinden sich der SPA-Bereich mit Sauna, Dampfbad und im Innenpool, welchen wir aber nicht genutzt (und somit auch nicht bewerten können). Weiterhin verfügt das Hotel über eine Shisha-Lounge bzw. Hotel-Bar. Es befinden sich fast ausschließlich deutsche Gäste jeglichen Alters (auch mit Kindern) in dem Hotel.

Das Hotel befindet sich mitten in dem kleinen Hauptort der Insel Juist; nur wenige Gehminuten entfernt von diversen Restaurants, Geschäften usw. Auch der Hafen und der lange Sandstrand sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

Die Reservierung des Appartements erfolgte einfach via Internet; der Check-in und -out verliefen schnell und unkompliziert. Sämtliche Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag zu unserer Zufriedenheit.

Klarer Pluspunkt: Das Frühstück kann zwischen 08:00 - 12:00 h eingenommen werden! Ansonsten empfanden wir die Auswahl und Qualität des Buffets als normal für diese Kategorie - nicht schlecht, aber eben auch nichts besonderes. Negativ aufgefallen ist uns der Lärmpegel im Restaurant - durch die großen Fensterfronten werden Geräusche gar nicht gedämpft.

Sämtliche Zimmer des Hotels sind als Appartements eingerichtet, d. h. sie verfügen auch über eine Küchenzeile inkl. Geschirrspülmaschine, Kühlschrank etc... Wir bekamen das Zimmer 309 im 3. Stock (Aufzug ist vorhanden), welches uns beim Eintreten sehr gut gefiel: Geräumig, hell, freundlich und vor allem auch zweckmäßig eingerichtet mit schönem Balkon. Auch das Badezimmer war ansprechend eingerichtet: Geräumige, ebenerdige Echtglasdusche, Spiegelschrank. Für uns definitiv ein Zimmer, in dem wir uns auch bei einem längeren Aufenthalt wohl gefühlt hätten!

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Atlantic und wir werden definitiv wiederkommen...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist - Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist - Apartments

Anschrift: Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Juist
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 297 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist - Apartments 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist - Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atlantic Juist - Apartments
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel
Atlantic Juist Hotel
Atlantik Hotel Juist
Juist Hotel Atlantik
Atlantic Apartments
Juist Appartments

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Atlantic Juist - Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.