“Empfehlenswertes Apartments - Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Juist - Apartments

Hotel Atlantic Juist - Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Juist - Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 13 | 26571 Juist, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Juist
Essen/Germany
“Empfehlenswertes Apartments - Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Gute, zentrale Lage ( direkt gegenüber Schiffchen-Teich )
Ausgesprochen freundlicher , zuvorkommender Service !!
(schon bei der Buchung -Stichwort: Pfingsten !!)
Apartments hell , freundlich , funktionell und ausreichend groß , ebenso das Bad
Kleines Manko: im Bad teils Gebrauchsspuren ( Spiegelschrank ) , Zimmer sehr hellhörig !
Frühstück mit guter und ausreichender Auswahl , Raum mit unterschiedlichen Sitzgruppierungen
Schwimmbad recht klein , aber für einen Urlaub auf Juist nach unserer Auffassung ausreichend.
Zusammenfassung :
absolut empfehlenswertes Hotel , bei Familien mit Kindern zu Recht beliebt , aber auch ohne
Kleinkinder sicher ein Haus der ersten Wahl auf der Insel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben von einem 4-Sterne-Hotel, das in seinem Internet-Auftritt mit "Entspannung und Entschleunigung" wirbt, mehr erwartet, zumal wir bei der telefonischen Zimmeranfrage auch genau darum gebeten haben.
Im Hotel war es sehr laut durch auf dem Zimmerflur und im Treppenhaus "tobende" Kinder. Auch im Restaurant konnte man beim Frühstück und Abendessen teilweise sein eigenes Wort nicht verstehen.
Auf unsere Beschwerde hin wurde verständnisvoll genickt und erklärt, dass wir "mit dem Zimmer 110 wirklich Pech gehabt hätten", weil diese "Stammgäste eben genau hier drumherum wohnten". Wie konnte das geschehen?
Das Zimmer 110 war groß und gut ausgestattet. Leider schaute man vom Sofa auf die Garderobe und Zimmertür. Das Doppelbett stand direkt neben der Toilettentür. Die Gardine war verschmutzt und auf dem Badezimmerboden fanden sich auch nach dem Putzen noch Haarknäuel. Die Hand- und Badetücher wurden während unseres 4-tägigen Aufenthaltes nicht gewechselt.
Die Größe des Hotelschwimmbades reichte für die vielen Gäste nicht aus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Orb
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr schöne und geräumige helle Zimmer. Gute Ausstattung! Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut. Sauna und kleines Schwimmbad vervollständigen die gute Ausstattung dieses zentral gelegenen Hotels. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Haltern am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Der Aufenthalt im Hotel Atlantic Juist war super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen wieder!
Das Einzige das in der Bar fehlte waren Single-Malts.
Das Frühstückbueffet war ausgezeichnet und auch für Langschläfer bestens geeignet.
Das Schwimmbad war klein aber ausreichend, wenn man dieses früh aufsucht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Der Aufenthalt im Hotel "Atlantik" war wie auch beim letzten Mal sehr schön und vor allem erholsam. Leider hat gegenüber dem Vorjahr die Qualität des Abendessens abgenommen. Vor allem das "Friesische Büfett" war geschmacklich nur mittelmäßig. Des Weiteren war das Angebot an unterschiedlichen Gerichten (vor allem Fisch) sehr eingeschränkt. Hier sollte sich die Küche wieder auf das Qualitätsniveau des Vorjahres besinnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren zum 3.-Mal im November, diesmal 15 Tage, im Hotel Atlantic. Wir sind rundum sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen. Auch ist gerade der November ein hervorragender Monat um von der Ruhe und Hektik des Alltags zu entspannen. Hierfür benötigt man allerdings ein gutes Hotel mit entsprechender Ausstattung und Lage. Da wir auch im kommenden Jahr beabsichtigen wiederum das Hotel Atlantic auf Juist zu buchen, können Sie hieraus Ihr eigenes Urteil schließen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Saterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel haben wir mit unseren drei Kindern zum zweiten Mal besucht und waren wieder sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet erstklassig! Ebenfalls kann man dort direkt die hoteleigenen Fahrräder mieten, den Pool und auch die Sauna nutzen. Auch bei nicht so schönem Wetter kommt durch die vielen Angebote keine Langeweile auf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Romantik Hotel Achterdiek
Nr. 9 von 19 in Norderney
Inselhotel König
Inselhotel König
Nr. 4 von 19 in Norderney

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist - Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist - Apartments

Anschrift: Wilhelmstrasse 13 | 26571 Juist, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Juist
Nr. 2 der Strandhotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist - Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist - Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Juist - Apartments
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel
Atlantic Juist Hotel
Atlantik Hotel Juist
Juist Hotel Atlantik
Atlantic Apartments
Juist Appartments

Wenn Sie Hotel Atlantic Juist - Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.