“Hotel Atlantik auf der Insel Juist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Juist - Apartments

Hotel Atlantic Juist - Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Juist - Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Juist
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rodgau, Deutschland
“Hotel Atlantik auf der Insel Juist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Der Aufenthalt im Hotel "Atlantik" war wie auch beim letzten Mal sehr schön und vor allem erholsam. Leider hat gegenüber dem Vorjahr die Qualität des Abendessens abgenommen. Vor allem das "Friesische Büfett" war geschmacklich nur mittelmäßig. Des Weiteren war das Angebot an unterschiedlichen Gerichten (vor allem Fisch) sehr eingeschränkt. Hier sollte sich die Küche wieder auf das Qualitätsniveau des Vorjahres besinnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren zum 3.-Mal im November, diesmal 15 Tage, im Hotel Atlantic. Wir sind rundum sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen. Auch ist gerade der November ein hervorragender Monat um von der Ruhe und Hektik des Alltags zu entspannen. Hierfür benötigt man allerdings ein gutes Hotel mit entsprechender Ausstattung und Lage. Da wir auch im kommenden Jahr beabsichtigen wiederum das Hotel Atlantic auf Juist zu buchen, können Sie hieraus Ihr eigenes Urteil schließen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Saterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel haben wir mit unseren drei Kindern zum zweiten Mal besucht und waren wieder sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet erstklassig! Ebenfalls kann man dort direkt die hoteleigenen Fahrräder mieten, den Pool und auch die Sauna nutzen. Auch bei nicht so schönem Wetter kommt durch die vielen Angebote keine Langeweile auf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Leider war die Sauna an zwei Tagen kalt. Das Frühstücksbufett war Spitze und entsprach den 4 Sternen. Das Abendessen verdient immerhin 3 Sterne. Zimmerservice und Freundlichkeit des Personals stimmen. Der Service im Restaurant ist top.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Eins der wenigen behindertengerechten Hotels auf Juist. Auch wenn der Zugang zu den Zimmern nur über manuell zu öffnende Durchgangstüren möglich ist, ist das Hotel auf jeden Fall auch für behinderte Menschen zu empfehlen. Durch die zentrale Lage kommt man überall sofort hin und kann seine Kinder von der Terasse am "Schiffchenteich" spielen sehen.
Wir haben einige andere Hotels ausprobiert, aber seit der Eröffnung kommt nur dieses Hotel in Betracht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

wir waren zu Pfingsten für 3 Nächte in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein nettes und confortabeles Hotel wo uns besonders der nette Service aufgefallen ist. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Familienzimmer 208 war für uns mit unseren 3 Kindern mehr als groß genug und sehr ruhig. Sauber und comfortabel. Alles prima. Das einzige das uns aufgefallen ist: ein 4 Sterne Haus sollte zum Frühstück fisches Rührei und nicht aus dem Tettrapack servieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Weyhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ds moderne Hotel verfügt über sehr ansprechende Lokalitäten.Es ist sehr zentral gelegen. Perfekter zuvorkommender Service - immer hilfsbereit.Die Rezeption schließt leider um 20.00 Uhr. Große, saubere Saunalandschaft. es fehlt eine Eismaschine.Mit einem Wasserschlauch zum Abspülen der Sitze in der Dampfsauna und einer besseren Beleuchtung im Badezimmer - perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist - Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist - Apartments

Anschrift: Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Nr. 1 der Luxushotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist - Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist - Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Juist - Apartments
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel
Atlantic Juist Hotel
Atlantik Hotel Juist
Juist Hotel Atlantik
Juist Appartments
Atlantic Apartments

Wenn Sie Hotel Atlantic Juist - Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.