“Sehr schönes, familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Juist - Apartments

Hotel Atlantic Juist - Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Juist - Apartments
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Juist
Saterland
“Sehr schönes, familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel haben wir mit unseren drei Kindern zum zweiten Mal besucht und waren wieder sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet erstklassig! Ebenfalls kann man dort direkt die hoteleigenen Fahrräder mieten, den Pool und auch die Sauna nutzen. Auch bei nicht so schönem Wetter kommt durch die vielen Angebote keine Langeweile auf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Leider war die Sauna an zwei Tagen kalt. Das Frühstücksbufett war Spitze und entsprach den 4 Sternen. Das Abendessen verdient immerhin 3 Sterne. Zimmerservice und Freundlichkeit des Personals stimmen. Der Service im Restaurant ist top.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Eins der wenigen behindertengerechten Hotels auf Juist. Auch wenn der Zugang zu den Zimmern nur über manuell zu öffnende Durchgangstüren möglich ist, ist das Hotel auf jeden Fall auch für behinderte Menschen zu empfehlen. Durch die zentrale Lage kommt man überall sofort hin und kann seine Kinder von der Terasse am "Schiffchenteich" spielen sehen.
Wir haben einige andere Hotels ausprobiert, aber seit der Eröffnung kommt nur dieses Hotel in Betracht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

wir waren zu Pfingsten für 3 Nächte in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein nettes und confortabeles Hotel wo uns besonders der nette Service aufgefallen ist. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Familienzimmer 208 war für uns mit unseren 3 Kindern mehr als groß genug und sehr ruhig. Sauber und comfortabel. Alles prima. Das einzige das uns aufgefallen ist: ein 4 Sterne Haus sollte zum Frühstück fisches Rührei und nicht aus dem Tettrapack servieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Weyhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ds moderne Hotel verfügt über sehr ansprechende Lokalitäten.Es ist sehr zentral gelegen. Perfekter zuvorkommender Service - immer hilfsbereit.Die Rezeption schließt leider um 20.00 Uhr. Große, saubere Saunalandschaft. es fehlt eine Eismaschine.Mit einem Wasserschlauch zum Abspülen der Sitze in der Dampfsauna und einer besseren Beleuchtung im Badezimmer - perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren schon mehrmals auf Juist und zum ersten Mal im Hotel Atlantic. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl, da das Hotelpersonal sehr freundlich, zuvorkommend und der Service ausgezeichnet war. Das Zimmer hatte Balkon und war sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen (3-Gängemenü) war hervorragend und die Bedienung nett und höflich. Auch der Wellnessbereich gefiel uns sehr gut.Wir haben für Oktober schon einen weiteren Kurzurlaub in diesem Hotel gebucht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Atlantic-Hotel ist eine empfehlenswerte Unterkunft für einen Urlaub auf Juist. Es sind dort viele Familien, jedenfalls um Ostern herum. In den benachbarten Zimmern hatten wir sowohl zur Mittagszeit als auch bis spät in den Abend viel "Kindergeschrei" zu ertragen. Wer viel Ruhe sucht, sollte sich anderweitig orientieren. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön hell. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen meist zufrieden. Die Portionen waren an einigen Tagen etwas klein, aber bei Reklamationen war das Personal zuvorkommend und hat die Mängel umgehend behoben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist - Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist - Apartments

Anschrift: Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Juist
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist - Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist - Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Juist - Apartments
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel
Atlantic Juist Hotel
Atlantik Hotel Juist
Juist Hotel Atlantik
Atlantic Apartments
Juist Appartments

Wenn Sie Hotel Atlantic Juist - Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.