“Entschleunigung auf Nordsee-Insel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Juist - Apartments

Hotel Atlantic Juist - Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Juist - Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Juist
Bremen, Deutschland
“Entschleunigung auf Nordsee-Insel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Atlantic-Hotel ist eine empfehlenswerte Unterkunft für einen Urlaub auf Juist. Es sind dort viele Familien, jedenfalls um Ostern herum. In den benachbarten Zimmern hatten wir sowohl zur Mittagszeit als auch bis spät in den Abend viel "Kindergeschrei" zu ertragen. Wer viel Ruhe sucht, sollte sich anderweitig orientieren. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön hell. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen meist zufrieden. Die Portionen waren an einigen Tagen etwas klein, aber bei Reklamationen war das Personal zuvorkommend und hat die Mängel umgehend behoben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren 1 Wochenende mit unserem kleinen Hund in diesem Hotel. Es war mein 6. Aufenthalt in Juist und im Atlantik hat es mir am besten gefallen. Das geräumige Zimmer, den netten Service und das gute Essen haben wir sehr genossen. Super fand ich den Frühstücksservice bis 12.00 Uhr! Für unsere Alischa lag ein Willkommenspaket vom Freßnapf auf dem Zimmer und zum Essen durften wir sie auch mitnehmen, zwar in einem separaten Bereich, aber dort war es genauso schön. Wir haben uns alle 3 gut erholt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rinkerode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Während unseres mehrtägigen Aufenthaltes im Rahmen eines Arrangements haben wir das Hotel zunehmend schätzen gelernt.
Insbesondere hat uns die Freundlichkeit und das Engagement der Hotelleitung im Umgang mit den Besonderheiten dieser Insel imponiert; wir haben uns als Gäste aufgenommen und willkommen gefühlt.
Das Preis-Leistungs-Verhälnis ist ausgezeichnet, der Service war in einigen Situationen ausbaufähig. Das Bad/Spiege könnte besser bel- bzw. ausgeleuchtet sein.
Ein schönes Hotel mit einem umfassenden Angebot (Wellness, Fahrräder etc.).
Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Atlanticjuist, Manager von Hotel Atlantic Juist - Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass wir Ihnen trotz des Winterwetters Ihren Besuch zu einem Erlebnis machen konnten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit zauberhaften Grüßen

Ihr Boris Freymann, Direktor
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben im November dort einige Tage zur Entspannung verbracht. Das Zimmer war schön geräumig, das Bad sehr schön. Frühstück war sehr schön und vielfältig. Wir haben den Spa Bereich jeden Tag genutzt, wobei sich Spa hier auf Sauna und Pool beschränkt. War aber gut und ausreichend. Ich fahre schon viele Jahre auf die Insel und muss sagen, dass es sich in diesem Hotel wirklich lohnt zu wohnen.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

„Vollkommene Entspannung und Ruhe…“ das ist es, was die meistem Besucher auf Juist suchen. Neben dem herrlichen Strand und der einzigartigen Natur auf Juist, versuchen wir als Hotel dies abzurunden. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen sehr, das Hotel Ihrer Wahl für den nächsten Urlaub sein zu dürfen.

Mit zauberhaften Grüßen von Juist
Ihr Boris Freymann, Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Eine gutes modernes Hotel. Tolles Frühstück. Das Ellen alla Card war ebendfalls sehr lecker.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, relativ hochwertig und modern eingerichtet. Der SPA Bereich ist schön, aber auch nicht weltbewegend. Das Preis
- Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist ebenfalls gut.

• Aufenthalt Januar 2011
Atlanticjuist, Manager von Hotel Atlantic Juist - Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2012
Lieber Gast,

über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Lob.
Wie sie sicherlich selbst erlebt haben ist Juist eben auch im Winter eine Reise wert. Lassen Sie sich in dieser stürmischen Jahreszeit von uns verwöhnen. Aktuelle Angebot und Specials gibt’s immer auf unserer homepage.

Wir würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit zauberhaften Grüßen von Juist
albershausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Gutes Sauberes Haus. Schöne geräumige Zimmer, gute Wellnessanlage. Restaurantleistung: Frühstück > entspricht Erwartung, also gut; Abend a la Karte (wir waren nicht HP) > Preis-Leistung passt nicht und geht auswärts besser (z.B. Lütche Teehaus).
Lage gut, was wichtig ist, da alles zu Fuss bewerkstelligt werden muss (ist aber toll so ganz ohne Auto)

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob aber auch über Ihre Kritik welche uns anspornt noch mehr an uns zu arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Restaurants noch detaillierter mitteilen würden. Gerne können Sie unseren Hoteldirektor unter 04935 / 921 900 jederzeit telefonisch erreichen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und senden

zauberhafte Grüße von Juist
Gummersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bereits zum 4. Mal waren wir in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden immer erfüllt.
Kompetente Mitarbeiter, gute Speisen, super Frühstück-sogar von 8 Uhr bis 12 Uhr!!! Sehr komfortable Zimmer mit guter Ausstattung und Balkon. Nichtraucher-Hotel . Der Wellnessbereich ist sehr harmonisch und sauber . Insgesamt ein Hotel,das wir empfehlen können.

Lieber Stammgast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Aber noch mehr darüber Sie als Stammgast gewonnen zu haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch auf dem schönen Töwerland.

Mit zauberhaften Grüßen von Juist
Ihr Hotel Atlantic Team

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist - Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist - Apartments

Anschrift: Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist - Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist - Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Juist - Apartments
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel
Atlantic Juist Hotel
Atlantik Hotel Juist
Juist Hotel Atlantik
Juist Appartments
Atlantic Apartments

Wenn Sie Hotel Atlantic Juist - Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.