“Ein super Hotel auf einer sehr schönen Insel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Juist - Apartments

Hotel Atlantic Juist - Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Juist - Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 13 | 26571 Juist, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Juist
Gummersbach, Deutschland
“Ein super Hotel auf einer sehr schönen Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bereits zum 4. Mal waren wir in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden immer erfüllt.
Kompetente Mitarbeiter, gute Speisen, super Frühstück-sogar von 8 Uhr bis 12 Uhr!!! Sehr komfortable Zimmer mit guter Ausstattung und Balkon. Nichtraucher-Hotel . Der Wellnessbereich ist sehr harmonisch und sauber . Insgesamt ein Hotel,das wir empfehlen können.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Atlanticjuist, Manager von Hotel Atlantic Juist - Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2012
Lieber Stammgast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Aber noch mehr darüber Sie als Stammgast gewonnen zu haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch auf dem schönen Töwerland.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

• Aufenthalt November 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, aber noch mehr über Ihre offene Kritik. Gerne hätten wir die Mängel in Ihrem Bad schon während dem Aufenthalt behoben. In diesem Monat wurden alle unsere Bäder nochmals auf Mängel überprüft, sodass einem weiteren Aufenthalt in Ihrem „Ferien-Zuhause“ hier auf Juist nichts entgegen steht.
Wir freuen uns auf Sie!

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Hotel Atlantic auf Juist zum Kurzzeit-Ausspannen. Alle Hotelmitarbeiter sind kompetent, freundlich und aufmerksam. Die Küchen- und Restaurantleistung ist bestens. Das Abendmenue war vielfältig, das Basilikum-Pannakotta göttlich. Wir kommen wieder.
Das schreiben: "Sehr zufriedene Gäste aus 46499"

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die damit verbundenen Anerkennung unserer Arbeit. Durch das Zusammenarbeiten der einzelnen Abteilungen, versuchen wir stets die beste Atmosphäre zum Entspannen zu schaffen. Damit Sie sich bei uns in der kurzen Urlaubszeit auch wohlfühlen. Vielleicht wird aus einer kurzen beim nächsten Mal eine lange Urlaubszeit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Morsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren zu einem Kurzurlaub auf Juist und haben diesen richtig genossen. Die Hotelzimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Das Personal ist zuvorkommend und sehr bemüht.
Einfach nur gigantisch ist das Frühstücksbuffett. Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls zu empfehlen.
Und auch unsere 2 Hunde waren willkommen. Hier ein kleiner Tipp an das Hotel: Die Balkone auf der "Haustieretage" sind nur mit einem Handlauf voneinander getrennt. Da kann es zu ungewollten Kontakten zwischen den Hunden kommen. Schöner wäre ein komplettes Geländer oder noch besser etwas undurchsichtiges. Vor allem im Sommer will man die Balkontür ja auch mal offen stehen lassen.

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Tipp. Wir freuen uns sehr über den Lob unseres Hauses. Vielen Dank auch für die Anregung bezüglich der Geländer auf dem Balkon. Wir werden dies in unsere Umbauplanung mit einfließen lassen.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben

Haiger, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ein rundum perfektes Wohlfühlhotel. Von der Rezeption über die Zimmer, bis zum Frühstück.
Alle waren sehr freundlich, es war sehr sauber und die Qualität der Speisen und Getränke
war sehr gut. Wir haben uns täglich auf das super Frühstücksbuffet gefreut. Es gab sogar
in der Müsliecke eine Getreidemühle, in der man sich 6 verschiedene Getreidesorten
frisch mahlen konnte. Für uns war dieses Hotel perfekt. Auch die Lage ist einfach toll.
Der kurze Weg zum Hafen und zum Strand ist einfach genial. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.

Auch im Winter ist Juist und das Hotel Atlantic eine Reise wert. In dieser Zeit ist Juist der ideale Ort zum Entspannen. Lassen Sie im Wellnessbereich die Seele baumeln oder genießen Sie kulinarische Genüsse in unserem Restaurant.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel war super, reichhaltiges Frühstück mit allem was dazu gehört. Frühstückszeiten genial 08.-12 Uhr.
Zimmer großzügig und mit Geschirrspüler, Mikrowelle ausgestattet, Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend.
Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke
Strand ca. 800 m entfernt, Hafen ca. 200 m.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung.
Aber nicht nur die Lage und unser Frühstück sind einen Besuch wert. Auch unser Wellnessbereich mit 3 Saunen einem Dampfbad und einem 5 x 11 Meter großem Pool laden zum Entspannen ein.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen und verbleiben

26532 Großheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Eine bessere Entscheidung, ein verlängertes Wochenende im Hotel Atlantic auf Juist zu verbringen, hätten wir nicht treffen können.
Von der Rezeption über Restauration mit Frühstücksbuffett (von 08.00 - 12.00 h!!!) und die Zimmer - es stimmt alles.
Man trifft überalle auf freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Atlanticjuist, Manager von Hotel Atlantic Juist - Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor. Das Lob, welches Sie uns aussprechen freut uns sehr. Wie Sie richtig bemerkt haben, haben wir ein Herz für Langschläfer. Wenn Sie mal wieder Lust haben ein Wochenende auf der schönsten Insel Deutschlands zu verbringen rufen Sie einfach an wir freuen uns auf Sie!

zauberhafte Grüße von Juist

Ihr Hotel Atlantic Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Romantik Hotel Achterdiek
Nr. 9 von 19 in Norderney
Inselhotel König
Inselhotel König
Nr. 4 von 19 in Norderney

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist - Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist - Apartments

Anschrift: Wilhelmstrasse 13 | 26571 Juist, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Juist
Nr. 2 der Strandhotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist - Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist - Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Juist - Apartments
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel
Atlantic Juist Hotel
Atlantik Hotel Juist
Juist Hotel Atlantik
Atlantic Apartments
Juist Appartments

Wenn Sie Hotel Atlantic Juist - Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.