“Erholsames Wochenende in einem ausgezeichneten Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Juist - Apartments

Hotel Atlantic Juist - Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Juist - Apartments
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Juist
26532 Großheide
“Erholsames Wochenende in einem ausgezeichneten Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Eine bessere Entscheidung, ein verlängertes Wochenende im Hotel Atlantic auf Juist zu verbringen, hätten wir nicht treffen können.
Von der Rezeption über Restauration mit Frühstücksbuffett (von 08.00 - 12.00 h!!!) und die Zimmer - es stimmt alles.
Man trifft überalle auf freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Atlanticjuist, Manager von Hotel Atlantic Juist - Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor. Das Lob, welches Sie uns aussprechen freut uns sehr. Wie Sie richtig bemerkt haben, haben wir ein Herz für Langschläfer. Wenn Sie mal wieder Lust haben ein Wochenende auf der schönsten Insel Deutschlands zu verbringen rufen Sie einfach an wir freuen uns auf Sie!

zauberhafte Grüße von Juist

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ein Top Hotel inklusive der Küche.
Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. In den Betten steht man morgens ohne Rückenschmerzen auf. Zu den Zimmern gehört eine komplette Küchenzeile, in der man beherzt kochen kann, wenn man die Küche des Hauses nicht besuchen möchte, -was man aber bitte unbedingt sollte !!!!- Sonst entgeht einem einiges. Zu den großzugen Zimmern geht außerdem noch ein Ess-Sitzbereich und ein Sitzbereich für TV. Der Fernseher lässt sich aber auch nach Bedarf so drehen, dass man auch vom Bett aus schauen kann.
Der Badbereich ist erstklassig ausgestattet, es feht einem hier an nichts. Der Kosmetikspiegel ist separat beleutet. Für alle Frauen ein Traum. Außerdem besitzt jedes Zimmer ein schöner Balkon. Dieser ist auch selbstverständlich mit einer Sitzgarnitur ausgestattet.

Der Restaurantebereich ist sehr groß. Das Frühstücksangebot sehr, sehr vielseitig und auch von der Qualität erstklassig.
Da wir HP gebucht hatten, wurden wir jeden Abend zu einem sensationellen 3 Gangmenue gebeten, Diesen Gaumenschmaus sollte man sich nicht entgehen lassen.

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Der Direktor hat jeden Abend bei den einzelnen Gästen nachgefragt, ob es an irgend etwas fehle oder noch Wünsche entgegen genommen. Das Haus hat eine SEHR GUTE Leitung.

Der Urlaub war einfach nur super schön, Dank dieses Hauses !! Da wir leider ein sehr schlechtes Wetter hatten, waren wir natürlich auch darauf angewiesen. Der Wellnessbereich ist für jeden Saunagänger ein Paradies. Eine Vielfallt von Saunen, sehr schön.

Den einzigen Kretikpunkt den man für dieses Haus haben könnte, wäre das es ein reines Nichtraucherhotel ist, auch auf den Balkonen. Es wäre schön, beim nächsten Besuch, ein wettergeschützen Raucherbereich vorzufinden.

Nochmal ein großes Danke am Personal und der Direktion für den tollen Urlaub !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Atlanticjuist, Manager von Hotel Atlantic Juist - Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Atlantic genießen konnten und sich wohl gefühlt haben. Denn dafür sind wir da!

Für die Komplimente zu den Mitarbeitern, den Zimmern, dem Frühstücksbuffet, der Halbpension und unserem Wellnessbereich danken wir Ihnen. Ihre Anregung bezüglich eines überdachten Raucherbereichs werden wir gerne in unsere Überlegungen für das nächste Jahr mit aufnehmen. Derzeit haben wir abends unsere Smokers-Lounge, in der auch alle Sportereignisse übertragen werden als einzigen Raucherbereich innerhalb des Hotels.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier im Hause willkommen heißen zu dürfen, um mit dem gesamten Hotel Atlantic Team gute Gastgeber für Sie zu sein.

mit zauberhaften Grüßen von Juist
Möglingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Während eines 5 tägigem Aufenthaltes haben wir das Hotel kennen und schätzen gelernt !
Die Lage des Hotels, die Ausstattung des Zimmers, das Angebot beim Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der problemlose Gepäcktransport vom Hafen zum Hotel haben zum gelungen Urlaub beigetragen.
Auch das a la cart Essen braucht keinen Vergleich mit anderen Restaurants zu scheuen und war ebenfalls überzeugend. Bei uns hat alles geklappt und im Hause hat alles funktioniert.
Gerne wieder !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Atlanticjuist, Manager von Hotel Atlantic Juist - Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Stellvertretend für unseren Küchenchef Christoph Zepernick und sein Team bedanke ich mich für das tolle Lob.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier auf dem schönen Töwerland zu begrüßen.

Mit zauberhaften Grüßen von Juist

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir hatten Ende August das Fünf-Tages-Arrangement gebucht. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter im Restaurant und am Empfang war wirklich hervorragend. Das Frühstücksbüffet (von 8.00 bis 12.00 Uhr!!) ließ weder bei der Auswahl noch bei der Qualität Wünsche offen. Das Dreigangmenu war immer wohlschmeckend, sehr phantasievoll und übertraf unsere Erwartungen an ein in der Halbpension enthaltenes Essen bei weitem. Wir haben uns immer schon den ganzen Tag darauf gefreut. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und einschließlich des Sanitärbereichs perfekt sauber. Auch die Sauna (drei Kabinen plus Dampfbad) war perfekt in Ordnung. Die im Arrangement enthaltenen Extras (Leihfahrräder, Wattwanderung, Eintritt ins Küstenmuseum) rundeten einen perfekten Aufenthalt noch weiter ab. Dem Team de Atlantic ein herzliches DAnkeschön für eine wunderschöne Zeit auf Juist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Atlanticjuist, Manager von Hotel Atlantic Juist - Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders unsere Mitarbeiter und Leistungen so überzeugt haben.

Bald erscheinen auch unsere neuen Arrangements für 2012, schauen Sie doch einfach auf unserer homepage oder facebook Seite vorbei. So sind Sie immer als erstes über Neuheiten informiert.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Mit zauberhaften Grüßen

Aichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Die Appartements sind geräumig und hell sowie hochwertig eingerichtet.
Der Service hat gestimmt, war auch manchmal personenabhängig sehr gut bis ausgezeichnet. Das Essen war am Abend ein sehr abwechslungsreiches 3-Gänge-Menü, das sehr zu empfehlen ist. Vor allem bestand der Hauptgang wahlweise aus Fisch, Fleisch oder einem vegetarischen Gericht, so dass jeder etwas finden konnte. Leider kamen wir nicht dazu, den SPA-Bereich zu nutzen, haben wir uns aber für das nächste Mal vorgenommen.

Sehr geehrter Gast,

sehr freuen wir uns über Ihre Bewertung auf tripadvisor & über Ihr Versprechen bald mal wieder auf das schöne Töwerland zu kommen.

Unser SPA-Bereich mit Schwimmbad, Erlebnisduschen, Finnischer Sauna, Sanarium, Bio Sauna und Dampfbad, sowie ein schöner Ruheraum warten auf Sie.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden

Zauberhafte Grüße von Juist

Jüchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel Atlantic Juist hat seine vier Sterne vollkommen verdient,
wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen.
Der Service ist und war sehr gut. Das Appartement modern, zweckmäßig und schön.
Lage unseres Zimmers zufriedenstellend.
Die schöne Terrasse mit Blick auf den Schiffchenteich, das Zentrum und das Leben
mit seinen vielfälltigen Gästen hat uns sehr gut gefallen.

Sehr geehrter Gast,

wie man Ihrem Kommentar entnehmen kann waren Sie schon öfters bei uns. Es freut uns umso mehr, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Eindrücke hier auf tripadvisor niederzuschreiben. Das ganze Team bedankt sich und freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit zauberhaften Grüßen von Juist

Vlotho
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Nach 12 Jahren Dauergast auf der Insel kann ich nur sagen, 100 Punkte einfach super!!!
In der langen Zeit haben wir natürlich viele Hotels auf der Insel ausprobiert und zwar in allen Preisklassen.
Dieses Hotel ist nicht mit den anderen auf Juist vergleichbar, gerade in Punkto Preis/Leistung und Service. Wir fanden ein nettes und eingespieltes Team vor. Auch bei Extrawünschen wurde versucht unser Anliegen umzusetzen.
Bei technischen Schwierigkeiten (Internet) war sofort ein Techniker zur Stelle.

Fazit:

Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrter Gast ,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie als langjähriger Juist-Stammgast uns hier auf tripadvisor in so hohen Tönen loben – VIELEN DANKE!

Wie sie schreiben wurden auch kleine Probleme schnell behoben, das freut uns sehr.

Mit zauberhaften Grüßen und bis bald

Ihr Hotel Atlantic Team

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist - Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist - Apartments

Anschrift: Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Juist
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist - Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist - Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Juist - Apartments
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel
Atlantic Juist Hotel
Atlantik Hotel Juist
Juist Hotel Atlantik
Atlantic Apartments
Juist Appartments

Wenn Sie Hotel Atlantic Juist - Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.