“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Juist - Apartments

Hotel Atlantic Juist - Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic Juist - Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 13 | 26571 Juist, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Juist
Norden, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir hatten ein Arrangement "Zauberhafte Tage zu zweit" gebucht. Eingeschlossen waren Frühstück, Halbpension, Begrüßungsgetränk, Bademäntel und Frotteeslipper, Gutschein für Fahrrad sowie Benutzung von Sauna und Schwimmbad.
Der Service in allen Bereichen (Rezeption, Zimmerpersonal, Restaurant) war kompetent und sehr freundlich.
Das Hotel ist zu Fuß in ca. 10 Minuten vom Fähranleger bequem erreicht. Die Lage ist zentral und alle interessanten Örtlichkeiten sind schnell erreicht.
Das Zimmer war überaus großzügig ausgestattet. Das Badezimmer groß und modern.
Die Betten waren gemütlich.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Atlanticjuist, Manager von Hotel Atlantic Juist - Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie „zauberhafte Tage zu zweit“ auf dem schönen Töwerland verbringen konnten. Das Lob freut unser ganzes Team. Für aktuelle Arrangements und Neuigkeiten vom Hotel Atlantic finden Sie übrigens auch auf unserer homepage.

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald als neue Stammgäste zu begrüßen und senden

zauberhafte Grüße von Juist

Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Ansprechendes Ambiente, ideale Lage, leider fehlt ein wenig der Blick auf's Meer....
Die Servicekräfte im Restaurantbereich sind in jeder Beziehung aufmerksam und freundlich!
Großzügige und einladende Zimmerausstattung.
Dem Poolbereich fehlt ein kleines bißchen der Pfiff.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt - DANKE an das Atlantic-Team !

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Atlanticjuist, Manager von Hotel Atlantic Juist - Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor zu bewerten.
Ihr Lob freut uns sehr, und ist eine tolle Anerkennung für jeden im Atlantic Team. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte bezüglich des Schwimmbades, werden wir in unsere Planung für die Weiterentwicklung des Bereiches mit einbeziehen. Damit wir auch hier das „Ferien Zuhause“ unsere Gäste werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit zauberhaften Grüßen von Juist

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen, Ein gute Haus, super Leute da und der Service stimmt, Die Zimmer sind groß und geräumig. Ruhe pur - im Haus und auf der Insel
Die Insel sollte man kennenlernen. Auch bei schlechten Wetter ist es auch schön da.
Das Frühstück ist klasse und das bis Mittag.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das Lob, das Sie uns hier aussprechen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel und seine Vorzüge auch bei schlechtem Wetter genießen konnten. Wie Sie richtig bemerkt haben ist die Insel „eine Reise wert“.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns auf dem schönen Töwerland begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit zauberhaften Grüßen von Juist

Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Zu Ostern waren wir als Großfamilie (Teenager, Eltern und Großeltern) im Atlantic an der Nordsee. Es ist das neuste Hotel der Insel mit einem jungen, sehr sympathischen und flexiblen Management. Die Appartments waren sehr geräumig, gepflegt und freundlich-hell. Auch wenn wir nicht ganze Menüs gekocht haben, so war die Küchenzeile für eine Zwischenmahlzeit sehr hilfreich.
Beim Frühstücksbüffet gab es eine große Auswahl. Da wir sehr spät gebucht hatten, mussten wir 1x umziehen und durften eine Nacht in der Suite im 4. Stock wohnen - ein Traum mit riesigem Balkon und Strandkorb sowie einem ausgezeichneten blick auf den Hafen und das Watt.
Auch die Empfehlungen der Rezeption waren alle sehr, sehr hilfreich. Gerade die Kutschfahrt mit Herrn Murnier (sympatisch und kenntnisreich) und die Wattführung mit Heino waren ein Erlebnis für jung und alt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Atlanticjuist, Manager von Hotel Atlantic Juist - Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie die Osterfeiertage mit Ihrer Familie bei uns im Haus genossen haben und Sie auch das Freizeitangebot der Insel überzeugen konnte.
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie die Zeit gefunden haben Ihre positiven Eindrücke hier niederzuschreiben.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit zauberhaften Grüßen

Ihr Team vom Hotel Atlantic auf Juist
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Haben uns wohlgefühlt in einem schönen 4 Sterne Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Es gab ein großzügiges Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Badezimmer ist geräumig und gut eingerichtet.. Besonders hat uns die Hotelzeitung gefallen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das positive Feedback hier auf Tripadvisor.
Weiter sind sehr wir erfreut, dass Ihnen der Service und die Ausstattung unseres Hauses zugesagt haben.
Da Juist immer für einen erholsamen Urlaub gut ist freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit zauberhaften Grüßen

Ihr Team vom Hotel Atlantic auf Juist.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir verbrachten im März 2011 einen sehr entspannten Urlaub auf der sehr schönen Insel Juist. Das Atlantic Hotel Juist hat uns in wirklich überzeugt. Es liegt sehr zentral und trotzdem wunderbar ruhig (falls einen das Meerrauschen nicht stört :-)
Wir hatten ein großes modern und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit schönen Badezimmer, großen Balkon mit Wattblick und schönen Bilder einer Künstlerin an den Wänden.
Dieser Stil setzt sich auch in Restaurant und Barbereich fort. Nichts "piefiges" oder altes. Wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. So konnten wir unser Zimmer direkt schon bei Ankunft um 12:00h beziehen, obwohl der Check-in erst ab 15:00h angegeben war.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, sogar den Tee gab es lose und nicht lieblos im Beutel! Das Menue am Abend (Halbpension) war ebenfalls sehr empfelenswert und kreativ zubereitet. Gut fanden wir, das es neben einen Fleisch- oder Fischgericht auch ein vegetarisches gab
.Die Größe des Schwimmbads fand ich ausreichend, allerdings war ich auch alleine. Bei voller Belegung wird es sicherlich etwas eng. Der Saunabereich ist eher klein und bei schlechten Wetter schnell überfüllt, aber die Insel bietet alleine schon soviel Wellness, das man da auch mal darauf verzichten kann. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben unser Haus so ausführlich und positiv zu bewerten. Alles Positive schmeichelt uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind Ihnen einen rundum schönen Urlaub auf der schönsten Insel Deutschlands zu ermöglichen. Besonders interessieren uns Ihre Verbesserungsvorschläge und da danken wir Ihnen für Ihre Anregungen bezüglich unseres SPA-Bereichs.

In den Sommer Monaten wird dieser Bereich nicht so stark frequentiert, da die Nordsee dann doch wesentlich attraktiver zum schwimmen ist als unser Becken, welches mit
11m x 5m zu den größten Becken auf der Insel zählt. In den Wintermonaten und besonders an den Tagen, an welchen wir mehr Gäste in unserm Haus begrüßen dürfen, gerät unser SPA-Bereich manchmal doch an seine Grenzen.

Wir werden dieses Thema im Auge behalten und hierfür eine Lösung finden.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder auf der schönsten Sandbank der Welt und in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden ihnen zauberhafte Grüße

Ihr Team vom Hotel Atlantic auf Juist
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Eine berufliche Verpflichtung führte mich im kalten Februar nach Juist. Ohne diesen Anlass hätte ich wohl keine privatreise dorthin angetreten: Zu Unrecht - denn Juist ist auch im Winter eine Reise wert. Wer mit dem Flugzeug (5 Minuten ab Norddeich) oder mit dem Schiff (90 bis 120 Minuten ab Norddeich-Mole) auf die Insel kommt, reist zurück in die Zeit vor Erfindung des Automobils. Juist ist eine autofreie Insel - hier wird alles zu Fuß, per Rad oder mit dem Pferdefuhrwerk erledigt (letzteres gegen stattliches Geld....). Wer dann einen ausgedehnten Spaziergang am Strand oder um den Hammersee herum unternommen hat, kann sich freuen, wenn er in eine komfortable Unterkunft wie das Hotel Atlantic einziehen kann: Das moderne, erst in der 4. Saison stehende Haus besticht durch seine zentrale Lage und durch ein Komfortangebot, das kaum Wünsche offen läßt. Komfortable Zimmer mit Kitchenette, kleiner Schreibtisch, Sitzecke, Balkon (allerdings leider nicht immer mit Blick auf die See....) und kleines, aber sehr hübsches Bad. Der Pool lockt zum Bade; Saunen stehen zum Aufwärmen der durchfrorenen Touristen bereit. Besonders lobenswert5 das Frühstück mit guter Auswahl und prima Backwaren - das möchte man überall so haben...
Juist ist also jederzeit eine Reise wert - und das Hotel Atlantic empfiehlt sich für den komfortsuchenden Reisenden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Atlanticjuist, Hoteldirektor von Hotel Atlantic Juist - Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

zunächst ein großes Dankeschön dass Sie die Zeit gefunden haben Ihre positiven Eindrücke von der Insel Juist und unserem Hause hier wiederzugeben.
Es freut uns dass es Ihnen auf Juist und bei uns so gut gefallen hat und wir einen weiteren Juist Fan gewonnen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit zauberhaften Grüßen

Ihr Hotel Atlantic Juist -Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
TOP CountryLine Nordseehotel Freese
Nr. 4 von 28 in Norden
Inselhotel König
Inselhotel König
Nr. 4 von 19 in Norderney

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist - Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist - Apartments

Anschrift: Wilhelmstrasse 13 | 26571 Juist, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Juist
Nr. 2 der Strandhotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist - Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist - Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Juist - Apartments
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel
Atlantic Juist Hotel
Atlantik Hotel Juist
Juist Hotel Atlantik
Atlantic Apartments
Juist Appartments

Wenn Sie Hotel Atlantic Juist - Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.