Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus an der Nordsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Kurhaus Juist

Strandhotel Kurhaus Juist
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Juist suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Strandhotel Kurhaus Juist
Speichern
Strandhotel Kurhaus Juist gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 1, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 10 Hotels in Juist
Elmshorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus an der Nordsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das schönste Hotel von Juist. Obwohl das Wetter schon sehr trüb war, lässt es sich hier gut aushalten. Ein gemütlicher Teeraum mit Kamin, eine schöne Saunalandschaft mit Zugang zum Meer, ein toller Speisesaal. rtümlich, dass hier alles per Kutsche erreicht werden muss, es fahren keine Autos auf Juist

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    8
    5
    0
    1
Bewertungen für
7
20
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das wunderbar renovierte Gebäude aus dem letzten Jahrhundert mit dem Esssaal ist umwerfend.
Das Esse ist hervorragend und der Service sehr gut.
Die Lage direkt an der Düne - viele Zimmer mit Blick zur Nordsee oder zum Wattenmeer - und an dem langen Nordseestrand ist einzigartig.
Die Insel ist ruhig und bietet genügend Abwechslung für drei Wochen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
179 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Kurhaus Juist auf Juist
- ist das beste Hotel auf der Insel
- hat die beste Lage auf der Insel
- hat die schönsten Zimmer
- einen hervorragenden und freundlichen Service
- ein hervorragendes Frühstücksbuffet
- sehr gute Abendkarte bzw. sehr gute wechselnde Menüs
- eine nette Bar
- ein schönes Scwimmbad

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Ganz tolles Hotel, sehr luxuriös mit toller Einrichtung. Die Zimmer waren phantatsisch, das Haus selber quasi direkt am Strand. Nicht die billigste Art Urlaub auf der Insel zu machen, aber ganz sicher die komfortabelste, der Service war klasse. Meiner Ansicht nach ist das Hotelm extrem nahe an 5 Sternen, nur Kleinigkeiten fehlen (die aber auch nicht zum Inselleben passen würden). Ein bißchen enttäuschen waren das Schwimmbad (sehr klein und eher ein Planschbecken für Kinder und der Fitnessraum, der primär Laufbänder hatte - dafür waren das extrem reichhaltige Frühstück und das Restaurant herausragend. Wer ein Wochenende wirklich nobel relaxen will ist hier ganz sicher perfekt aufgehoben.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen/Germany
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Sehr gute Lage , direkt an Strandpromenade
sehr gelungene Restaurierung , optisch ein absoluter Blickfang
Suite ausreichend groß , aber Etagenbetten für heute übliche Größe von Jugendlichen zu klein , so dass man nicht von einem Familienzimmer sprechen kann
Doppelzimmer klein , kleines Bad , aber alles geschmackvoll, komplett , sauber
Frühstücksbuffett sehr empfehlenswert , sehr gute Auswahl, sehr gute Qualität , aber
hoffnungslos überfordertes , desinteressiertes Personal
Schöne Bar mit Rückzugsmöglichkeit nachmittags / abends , aber aktuelle
Tageszeitungen / Zeitschriften fehlten . Auch hier ein freundlicher ,aber nicht wirklich interessierter -engagierter Barkeeper. .
Sehr gutes Abendmenue , hier ausgezeichnetes Preis-/Leistungs-Verhältnis und - wenn vorher besprochen - dann auch sehr aufmerksamer Service.
Eindrucksvolle Glaskuppel mit Rundumsicht und Sitzmöglichkeit , die aber selbst im Frühling bei nur geringer Sonneneinstrahlung sich so aufheizt ,dass man nicht längere ( > 30 Minuten ) dort sitzen kann.

Zusammenfassung :
Mittelfristig werden der Anspruch und das Preis /Leistungsverhältnis nur durch eine deutliche engagiertere , qualitativ hochwertigere Personalstruktur aufrecht zu halten sein. Trotzdem ein wunderschönes Hotel für den , dem Gesamt- Ambiente , Lage und Qualität des Essens wichtiger sind als Service.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich finde dieses Hotel besticht durch seine Lage direkt oberhalb des Strandes mit Blick aufs Meer. Das ist kaum zu topppen. Auch der Wellnessbereich ist wirklich sehr sehr schön. Die Betten sind superbequem....das wars dann leider auch an positiven Dingen. Lieblos eingerichtete Zimmer mit nicht mehr zeitgerechtem Equipment (TV). Sauberkeit war bei der Anreise nicht richtig perfekt und sogar ein Bild hing schief....das zeugt nicht von großer Genauigkeit...für nen Hund wird das 280 € teure Standard Doppelzimmer (im Oktober!!!) nochmal 15 € berechnet....dafür darf man dann sein Frühstück nur in der Raucherlounge einnehmen, wenn der kleine Hund dabei sein soll...wenigstens ist das Personal weitesgehend freundlich...ich komme jedenfalls nicht wieder, auch wenn das Gebäude einfach schön und imposant aussieht!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
essen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Einen vergleichbaren Blick findet man an der gesamten Nordseeküste so schnell nicht wieder. Unmittelbar am Strand gelegen, denkmalgeschützt, ein epochales Gebäude-
ensemble, aufwendig und liebevoll restauriert, ein erstklassig geführtes Haus mit einem sehr guten Restaurant und jederzeit aufmerksamen Personal. Preislich sicherlich im oberen Segment angesiedelt.
Ich komme gerne wieder

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Strandhotel Kurhaus Juist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Strandhotel Kurhaus Juist

Anschrift: Strandpromenade 1, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Kurhaus Juist 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Auch bekannt unter dem Namen:
Strandhotel Kurhaus Juist Hotel
Hotel Kurhaus Juist

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Strandhotel Kurhaus Juist besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.