Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschönes Ambiente mit dem Anspruch nicht gerecht werdenden Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Kurhaus Juist

Strandhotel Kurhaus Juist
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Juist suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Strandhotel Kurhaus Juist
Speichern Gespeichert
Strandhotel Kurhaus Juist gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 1, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 10 Hotels in Juist
Essen/Germany
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschönes Ambiente mit dem Anspruch nicht gerecht werdenden Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Sehr gute Lage , direkt an Strandpromenade
sehr gelungene Restaurierung , optisch ein absoluter Blickfang
Suite ausreichend groß , aber Etagenbetten für heute übliche Größe von Jugendlichen zu klein , so dass man nicht von einem Familienzimmer sprechen kann
Doppelzimmer klein , kleines Bad , aber alles geschmackvoll, komplett , sauber
Frühstücksbuffett sehr empfehlenswert , sehr gute Auswahl, sehr gute Qualität , aber
hoffnungslos überfordertes , desinteressiertes Personal
Schöne Bar mit Rückzugsmöglichkeit nachmittags / abends , aber aktuelle
Tageszeitungen / Zeitschriften fehlten . Auch hier ein freundlicher ,aber nicht wirklich interessierter -engagierter Barkeeper. .
Sehr gutes Abendmenue , hier ausgezeichnetes Preis-/Leistungs-Verhältnis und - wenn vorher besprochen - dann auch sehr aufmerksamer Service.
Eindrucksvolle Glaskuppel mit Rundumsicht und Sitzmöglichkeit , die aber selbst im Frühling bei nur geringer Sonneneinstrahlung sich so aufheizt ,dass man nicht längere ( > 30 Minuten ) dort sitzen kann.

Zusammenfassung :
Mittelfristig werden der Anspruch und das Preis /Leistungsverhältnis nur durch eine deutliche engagiertere , qualitativ hochwertigere Personalstruktur aufrecht zu halten sein. Trotzdem ein wunderschönes Hotel für den , dem Gesamt- Ambiente , Lage und Qualität des Essens wichtiger sind als Service.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    7
    5
    0
    1
Bewertungen für
7
19
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich finde dieses Hotel besticht durch seine Lage direkt oberhalb des Strandes mit Blick aufs Meer. Das ist kaum zu topppen. Auch der Wellnessbereich ist wirklich sehr sehr schön. Die Betten sind superbequem....das wars dann leider auch an positiven Dingen. Lieblos eingerichtete Zimmer mit nicht mehr zeitgerechtem Equipment (TV). Sauberkeit war bei der Anreise nicht richtig perfekt und sogar ein Bild hing schief....das zeugt nicht von großer Genauigkeit...für nen Hund wird das 280 € teure Standard Doppelzimmer (im Oktober!!!) nochmal 15 € berechnet....dafür darf man dann sein Frühstück nur in der Raucherlounge einnehmen, wenn der kleine Hund dabei sein soll...wenigstens ist das Personal weitesgehend freundlich...ich komme jedenfalls nicht wieder, auch wenn das Gebäude einfach schön und imposant aussieht!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
essen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Einen vergleichbaren Blick findet man an der gesamten Nordseeküste so schnell nicht wieder. Unmittelbar am Strand gelegen, denkmalgeschützt, ein epochales Gebäude-
ensemble, aufwendig und liebevoll restauriert, ein erstklassig geführtes Haus mit einem sehr guten Restaurant und jederzeit aufmerksamen Personal. Preislich sicherlich im oberen Segment angesiedelt.
Ich komme gerne wieder

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Strandhotel Kurhaus Juist ist auf der Insel das erste Haus am Platz - so das Image. Der Service ist in jeder Hinsicht hervorragend, das Personal gut geschult, supernett und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut; die Kaminbar ist gemütlich, einladend und es macht Spaß zu jeder Tages- und Nachtzeit dort einen Snack und / oder ein Getänk zu genießen. Ein goßer Nachteil der nicht sehr großen Kaminbar ist allerdings, dass dort geraucht werden darf - eine Zunmutung für Nichtraucher, schon wenn 5 Gäste rauchen.
Ein Teil der Suiten (es gibt nur wenige "Zimmer", meistens sind es Appartements mit Kochecke und Aufenthaltsraum) ist in Privatbesitz unterschiedlicher Eigentümer - ein gravierender Nachteil und u. U. DAS kick-out-Kriterium. Beispiel: Wir bewohnten ein paar Tage Suite Nr. 154 als in der Suite ÜBER uns die Eigentümer anreisten. Man kann sie nur als rücksichtslose Egomanen bezeichnen, denn so etwas wie "Rücksicht gegenüber dem Mitmenschen" ist diesen Leuten völlig fremd. Morgens um 6, mittags um halb 2 - die Kinder trampelten und Madame Eigentümerin fand daran gar nichts Befremdliches. Ganz im Gegenteil: Beschwerden über die Rezeption wurden ignoriert, unsere persönlich vorgebrachte Bitte nach ein bisschen mittäglicher Ruhe wurde mit einem "So eine Unverschämtheit. Wir sind hier Eigentümer und können machen, was wir wollen" quittiert. Die Hotelleitung (offensichtlich sehr vertraut mit der Problematik) reagierte auf unseren Wunsch nach einem Zimmerwechsel freundlich, schnell und unbürokratisch und innerhalb von 10 Minuten waren wir umgezogen. Aber: dies war nur möglich, weil das Hotel in der Nebensaison nicht ausgebucht war. Was tun in der Hauptsaison bei ausgebuchtem Hotel? WIR wären umgehend abgereist.
Die Hotelleitung ist den Privateigentümern gegenüber machtlos ... und verständlicherweise genervt von derartigen Egotrips. Wer wäre dies nicht? Vielleicht ist eine Eigentümerversammlung mal in der Lage eine Hausordnung zu verabschieden?
Erschwerend kommt hinzu, dass der Bau aus der Gründerzeit zwar renoviert und saniert wurde, aber trotzdem strukturelle Baumängel aufweist - leicht zu bemerken am vernehmbaren Trittschall z. B. von der Treppe in Suite 154 oder vom Dachgeschoss in Suite 184.
Ergo: wer schläft wie ein Toter und keinen Wert auf Ruhe legt, dann ist das Kurhaus das Richtige. Normalsterbliche sollten auf jeden Fall vor der Buchung nach den Gegebenheiten und den Privateigentümern der betreffenden Suite bzw. der "Umgebung" fragen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Strandhotel Kurhaus Juist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Strandhotel Kurhaus Juist

Anschrift: Strandpromenade 1, 26571 Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Kurhaus Juist 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Auch bekannt unter dem Namen:
Strandhotel Kurhaus Juist Hotel
Hotel Kurhaus Juist

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Strandhotel Kurhaus Juist besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.